EMAIL US
Lösung der Wunde

Lösung der Wunde

Lösung der Wunde

Ein voller Zyklus von Wundheilungsprodukten wird zur Pflege und Liebe von Anfang bis Ende


zur Verfügung gestellt. Die Mängel des Schmerzes der Kleidungsänderung durch die Anhaftung von BaumwollGaze und das Wundgewebe, sekundäre Traumata und feuerfeste Wundbehandlung wie Geschwüre werden immer offensichtlicher in der klinischen Praxis,die die Menschen veranlassen, neue Wundheilungsmaterialien zu erforschen und zu entwickeln.


In 1962 legte Dr. Winter.R eine neue Moisture Exposed Burn Therapy Theorie vor, um die Wundoberfläche zu erhalten.steril, feucht und geschlossen",Überwindung der theoretischen Grenzen der Lister-Ära.Mit der Entwicklung dieses Konzepts und dem kontinuierlichen Fortschritt der Materialwissenschaft hat sich auch das Wundheilungsmaterial grundlegend verändert.Verschiedene makromolekulare Substanzen mit feuchtigkeitsspendenden Funktionen haben im Bereich der Wundpflege eine starke Vitalität gezeigt.Und die Geburt dieser Theorie stellt den Beginn der Ära der biologischen Materialien und der fortgeschrittenen Wundversorgung dar.


Wound Care Produkte


Unsere fortschrittlichen Wundpflegemittel und bahnbrechenden Technologien haben die perfekten Wundheilungsmaterialien und chirurgische Dressing-Materialien geschaffen.Wir behandeln Patienten und ihre Wunden mit der Pflege, die sie verdienen.

Traditionelle Wundversorgung

Traditionelle Wundversorgung


Eine akute Wunde bezieht sich auf eine Wunde, die sich plötzlich formt und schnell heilt.Seine pathologische Entwicklung stimmt mit dem klassischen Wundheilungsprozess überein.In der Medizin gilt eine Wunde, die zwei Wochen von der Bildung bis zur Heilung dauert, als akute Wunde.Winner Medical bietet hochwertige traditionelle Baumwollgarngarngarngarngarngarngarngarne und alles-Baumwolle gesponnene Vliesstoffe für die akute Wundheilung.All-Baumwolle gesponnene Vliesstoffe sind ideale Präparate für die akute Wundbehandlung ohne Fadenenden, große Flüssigkeitsaufnahme und schnelle Flüssigkeitsaufnahme.

Baumwolle

Mehr erfahren >

Hochwertige importierte amerikanische Baumwolle wird als Rohstoff verwendet, weiß und weich, mit langen Fasern und ohne Fremdfaserverunreinigungen.Und sie erfüllt die einschlägigen Anforderungen von YY 0330 und BP 2013.

Vliesstoffe

Mehr erfahren >

Es hat Produktionsanlagen und Werkstätten in voller Übereinstimmung mit den GMP-Anforderungen gegründet.Und seine Reinigung und aseptisch haben 100.000-stubenfreie Umgebung erreicht.

Basic Kit

Mehr erfahren >

Unsere Produktionsstätten und Werkstätten sind komplett nach GMP-Anforderungen aufgebaut, mit einer sauberen und sterilen Umgebung von 100.000 staubfreien Graden.
Advanced Wound Care Solution

Advanced Wound Care Solution


Winner Medical ist seit vielen Jahren auf dem Gebiet der Wunden tätig.Wir investieren weiterhin in Forschung, Entwicklung und technologische Innovation.Wir führen das Produktlayout entsprechend dem gesamten Zyklus der Wundheilung durch und fördern eine Reihe von Wundproduktlösungen, um Patienten von Anfang bis Ende zu betreuen.Wir haben den medizinischen Mitarbeitern in vielen Ländern geholfen, komplexe Wunden wie Geschwüre, Verbrennungen, postoperative Wunden und diabetisches Bein zu behandeln und zu verhindern.Wir helfen auch bei der Lösung klinischer Probleme wie Wundheilung, Exsudat-Management und Infektion.Unsere Produkte sind zertifiziert durch chinesische CFDA, CE der EU, japanische Ministerium für Gesundheit und Wohlfahrt und amerikanische FDA.

Flüssige Hautschutzmittel

Mehr erfahren >

Flüssige Hautschutzmittel sind flüssige filmbildende Produkte und sind in einer Vielzahl von Verpackungen erhältlich, darunter Schaumapplikatoren, Wisch- und Sprayflaschen.

Entnahme

Mehr erfahren >

Entgratung ist die Entfernung von infiziertem, beschädigtem oder totem Gewebe aus Wunden, so dass eine Wunde richtig heilen kann.

Verwaltung von Exkudaten

Mehr erfahren >

Exudate muss vorsichtig sein, um eine Feuchtigkeitsbalance an der Wundschnittstelle zu schaffen und seine Vorteile für die Wundheilung zu optimieren.

Reparatur von Narben

Mehr erfahren >

Narbenbildung ist ein natürlicher Teil des Heilungsprozesses nach einer Verletzung oder einem Trauma der Haut. Wenn die Haut verletzt wird, geht es in Überzug, um sich selbst zu heilen.

Kontrolle der Wunde

Mehr erfahren >

Eine Wundinfektion tritt auf, wenn Bakterien einen Bruch in der Haut eingehen.Die Infektion kann nur die Haut, oder betreffen tiefere Gewebe oder Organe in der Nähe der Wunde.

NPWT

Mehr erfahren >

Negative Pressure Wound Therapy (NPWT) ist eine therapeutische nichtinvasive Technik, die mit Vakuumquelle zur Förderung der akuten oder chronischen Wundheilung und Bekämpfung von Infektionen eingesetzt wird.

Behandlung mit Kompression

Mehr erfahren >

Das Kompressionsbandage-System wird zur Kompressionstherapie zur Behandlung von Phlebitis, Thrombose, post Vene Chirurgie und zur Linderung aller Manifestationen der chronischen venösen Erkrankung (schwere Beine, Krampfadern, Ödeme, Beingeschwüre) eingesetzt.
Was ist ein Wundpflegemittel?

Was ist ein Wundpflegemittel?


Ein Wundpflegemittel wird zur zeitnahen Wundheilung und effektiven Infektionskontrolle eingesetzt. Zu den traditionellen Wundpflegeprodukten gehören: Gaze für die Absorption überschüssiger Körperflüssigkeiten, Bandage für die Unterstützung eines verletzten Teils, Film-Dressing für die Fixierung von Katheter und Dressing, Baumwolle, um Blutungen von kleinen Wunden zu stoppen, etc. Winner Medical entwickelt auch fortgeschrittene Wundpflegeprodukte, um den Bedürfnissen unserer Kunden besser gerecht zu werden, wie Silikonschaum-Dressing, Super Absorbert Dressing, Hydrogel, Hydrocolloid Dressing, Liquid Skin Protectant und so weiter.& nbsp;

Was sind die Grundschritte für die Wundheilung?

Was sind die Grundschritte für die Wundheilung?


  • Waschen Sie Ihre Hände: Es besteht kein Zweifel, dass schmutzige Hände das Infektionsrisiko erhöhen. Auch wenn die scheinbar sauberen Hände auch potentielle Risiken bergen. Der erste Schritt der Wundversorgung liegt also in der gründlichen Händewaschen.

  • Stoppen Sie die Blutung: Drücken Sie den Druck auf die Wunde, bis die Blutpartien. Es ist darauf hinzuweisen, dass während des Auftragvorgangs ein sauberes Tuch verwendet wird.

  • Die Wunde waschen: Sobald die Wunde aufhört zu bluten, sollte sie sanft unter dem fließenden Wasser gereinigt werden. Ein stechendes Gefühl kann auftreten und eine leichte Blutung kann beobachtet werden. Aber es ist normal. Dann sterilisieren Sie die Wunde und die umgebende Haut mit Alkohol oder Jodophor.

  • Wunde: Wenn es grab- oder nekrotische Gewebe gibt, muss die Wunde entblößt werden. Hydrogel kann verwendet werden, um die Wunde feucht zu halten und schmerzlose Selbstschmelzung zu erreichen.

  • Antibiotika anwenden: Wenn die Wunde infiziert ist, ist antibakterielle Behandlung erforderlich. Winner antibakterielle Dressing-Serie kann eine komfortable und dauerhafte antibakterielle Behandlung bieten. Es gibt hoch akzeptierte Silber Dressings und sicherere PHMB Dressings zu wählen.

  • Den Wunde bedecken: Für kleine Wunde genügt ein einfacher Verband; Für eine mittelgroße Wunde sollten Sie sie besser mit sterilem Dressing bedecken. Zu locker oder zu eng ist unerwünscht. Wenn die Wunde Exsudat, Infektion, Geruch und Hohlraum-Problem haben, ist es notwendig, die Problem-fokussierenden Vorwärtsgewinde Dressings entsprechend dem Wundzustand auszuwählen.


Pflegeleistungen mit Innovation

Pflegeleistungen mit Innovation

Qualität zuerst
Qualität zuerst

Produktsicherheit zuerst und soziale Verantwortung sind die ideologischen Quellen von Winner Medical.Die Qualität hat Vorrang vor dem Profit, die Marke hat Vorrang vor der Geschwindigkeit, und der soziale Wert hat Vorrang vor dem Unternehmenswert, das die Grundprinzipien von Winner Medical sind.Unser Erfolg hängt von der Haltung ab, die Dinge stetig zu tun und gesund zu halten.Wir bieten unseren Kunden und Anwendern die besten Wundpflegeprodukte und -dienstleistungen.


F&E Team
F&E Team

Winner Medical hat eine Gruppe von professionellen F&D Teams, die Theorie mit Praxis verbinden.Sie engagieren sich für die Forschung und Innovation neuer Produkte, neuer Technologien und neuer Prozesse.Sie erweiterten die Wundversorgung auf das gesamte Feld des Infektionsschutzes und machten unzählige Innovationen und Durchbrüche.

Patent
Patent

Erklärung 510 Anträge: 455 in China und 55 im Ausland; 398 Zugelassene Patente (360 in China und 38 im Ausland).

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

  • Q.
  • Warum die neue Wundpflegelösung im Bereich der Körperverletzung verwendet werden sollte,
  • A.
  • Nach den WHO-Daten im 2016 ist die erhöhte Wachstumsrate des diabetischen Fußes, des venösen Geschwür und der Druckwunde über 6%.Die globale Alterung hat auch zu dem anhaltenden Ausbruch von Wundproblemen im Zusammenhang mit Alterungsbedingungen beigetragen.Laut BMI Research wuchs der globale Markt für medizinische Präparate in 2018 auf $12,158 Millionen. Chronische Wunden, die sich nicht spontan heilen, sind in der medizinischen Industrie zu einem großen Problem geworden.

  • Q.
  • Welche Vorteile hat die neue Lösung in der Wundversorgung gegenüber dem traditionellen Modus?
  • A.
  • Winner Medical übernimmt die Theorie von "feucht heilend",die die Revolution der Wundbehandlung vorangetrieben hat.Nach unterschiedlichen Wundbedingungen bieten wir eine angemessene feuchte Umgebung, entfernen Wundexudat in der Zeit, fördern das Granulatwachstum, beschleunigen die Epithelization und verkürzen die Wundheilungszeit.

  • Q.
  • Wie erreicht die neue Wundpflegelösung eine vernünftige Nassumgebung?
  • A.
  • Nach jahrelanger klinischer Erfahrung und Forschung werden leichte bis schwere Exsudatwunden unterschieden.Alginat-Dressings, Hydrokolloid-Dressings und Silikon-Gel-Anwendungen können bei leichten bis mäßigen Exsudatwunden eingesetzt werden.Sie schützen die Wunde und sorgen für eine feuchte Umgebung.Sie sind auch leicht zu entfernen und können sekundäre Verletzungen zu vermeiden.Schaum-Dressings, Super-absorbierende Pads und negative Druck-Drainage-Dressing-Beutel können für mittelschwere bis schwere Exsudat-Wunden verwendet werden.Sie können die Wunde effektiv schützen und eine Verwundung verhindern.

  • Q.
  • Welche anderen Probleme kann die Wundversorgung außer der Exsudation lösen?
  • A.
  • Das Schaum-Dressing kann helfen, Druckversionen für Patienten zu verhindern, die lange Zeit lügen.Das flüssige Dressing kann die Haut um die Wunde vor Imprägnierung schützen.Cavity-Wunden können mit Alginat-Dressing gefüllt werden.Für Infektionskrankheiten bieten wir langlebiges silberhaltiges Dressing oder PHMB Dressing.Im Heilungsprozess kann die Anwendung von Silikon Gel die Haftung von Kleidungsstücken und die Inzidenz von sekundären Reißwunden während des Kleidungswechsels reduzieren.Im letzten Stadium der Heilung kann ein Silikon Narbe Patch die Narbe verdünnen.Für verschiedene Wunden und Heilungsstufen sollten wir verschiedene Präparate für einen bestimmten Verwendungszweck wählen.Wir können auch verschiedene Arten von Dressings zur gleichen Zeit nach verschiedenen Situationen verwenden.

  • Q.
  • Was sind die einzigartigen Vorteile der Dressing-Produkte von Winner Medical?
  • A.
  • Winner Medical ist ein Benchmark-Unternehmen in der medizinischen Dressing-Industrie in China.Unsere Produkte werden an mehr als die 70-er Länder und Regionen weltweit verkauft.Die Qualität der Produkte entspricht den Standards von Europa, Amerika, Japan und China.Unsere Produkte werden von CE der EU, dem japanischen Ministerium für Gesundheit und Wohlfahrt, der amerikanischen FDA und anderen Ländern und Regionen zertifiziert.Mit 30-jähriger Erfahrung in der Herstellung von medizinischen Sanitäranlagen und medizinischen Dressings verfügen wir über ein eigenes, gut etabliertes Fabrik- und Managementteam, das Produkte und Dienstleistungen im gesamten Prozess von der Wickelanpassung bis zum fertigen Produktvertrieb anbieten kann.

  • Q.
  • Traditionelle Wundpflegeprodukte Vs Fortgeschrittene Wundpflegeprodukte?
  • A.
  • Es ist nicht schwer, traditionelle Wundpflegeprodukte in den örtlichen Apotheken zu finden. Bandagen, Gaze, Pflaster sind traditionelle Wundpflegemittel. Sie spielen eine wichtige Rolle bei der Behandlung kleinerer Verletzungen. Was die fortgeschrittenen Wundpflegemittel betrifft, so werden sie besonders zur komplizierteren Wundbehandlung eingesetzt. A doctor&"(39; Bei der Anwendung dieser Art von Wundpflegeprodukten ist eine Bestellung erforderlich. Hydrogel, Alginate, Folie und Schaum-Dressing gehören alle zu diesem Typ. Sie sind perfekt für Wunden mit verschiedenen Formen und Größen.

LEAVE_MESSAGE
Popular Searches

COVID-19 Lösung Die Wunde Gaze Flüssige Hautschutzmittel Entnahme Masken Surgical Gowns Inkontinenz Hygiene Kleid des Schaums Silicon Wound Contact Layer Silicon Scar Repair Sheet Silber Antimikrobielle Kleidung Maske des Gesichts Schutzdeckel (Coverall) ODER Lösung Persönliche Betreuung Bandage Verwaltung von Exkudaten Handschuhe Chirurgische Schablonen Ohr, Nase und Kehle Taschentücher Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB Partikeln Atmungsator Isolation Gwens Disinfektion der Hand Beschreibung des Produkts Tägliche Betreuung von PurCotton Kits & Trays

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
Im Falle von Bedenken, Kontaktieren Sie uns

EMAIL US
Wound Care Solution

Wound Care Solution

Wound Care Solution

A full cycle of wound healing products are provided to give care and love from beginning to end


The shortcomings of the pain of dressing change caused by the adhesion of cotton gauze and the wound tissue, secondary trauma, and refractory wound treatment such as ulcers are becoming more and more obvious in the clinical practice process, which prompts people to pursue research and development of new wound healing materials.


In 1962, Dr. Winter.R put forward a new Moisture Exposed Burn Therapy theory to keep the wound surface "sterile, moist, and closed", breaking through the theoretical limitations of the Lister era. With the development of this concept and the continuous progress of material science, the wound healing material has also undergone fundamental changes. Various macromolecular substances with moisturizing functions have shown strong vitality in the field of wound care. And the birth of this theory represents the beginning of the era of biological materials and advanced wound care concepts.


Wound Care Products


Our advanced wound care materials and breakthrough technologies have created the perfect wound healing materials and surgical dressing materials. We treat patients and their wounds with the care they deserve.

Traditional Wound Care Solution

Traditional Wound Care Solution


An acute wound refers to a wound that suddenly forms and heals quickly. Its pathological development accords with the classic wound healing process. In medicine, a wound that takes 2 weeks from formation to healing is regarded as an acute wound. Winner Medical provides high-quality traditional cotton yarn dressings and all-cotton spunlaced non-woven fabrics for acute wound healing. All-cotton spunlaced non-woven fabrics are ideal dressings for acute wound treatment with no thread ends, large liquid absorption, and fast liquid absorption speed.

Cotton

Learn More >

High-quality imported American cotton is used as raw material, white and soft, with long fibers and no foreign fiber impurities. And it meets the relevant requirements of YY 0330 and BP 2013.

Non-woven

Learn More >

It has established production plants and workshops in full compliance with GMP requirements. And its purification and aseptic have reached 100,000-grade dust-free environment.

Basic Kit

Learn More >

Our production factories and workshops are completely established in accordance with GMP requirements, with a clean and sterile environment of 100,000 dust-free degrees.
Advanced Wound Care Solution

Advanced Wound Care Solution


Winner Medical has been committed to the field of wounds for many years. We continue to invest in research, development, and technological innovation. We carry out product layout according to the whole cycle of wound healing and promote a series of wound product solutions to provide care for patients from beginning to end. Now, we have assisted medical workers in many countries to treat and prevent complex wounds such as ulcers, burn, postoperative wounds, and diabetic foot. We also help solve clinical problems such as wound cleaning, exudate management, and infection. Our products are certified by Chinese CFDA, CE of EU, Japanese Ministry of Health and Welfare, and American FDA.

Liquid Skin Protectants

Learn More >

Liquid skin protectants are liquid film-forming products and are available in a wide variety of packaging, including foam applicators, wipe and spray bottles.

Debridement

Learn More >

Debridement is the removal of infected, damaged, or dead tissue from wounds so a wound can heal properly.

Exudate Management

Learn More >

Exudate needs to be careful managed to create a moisture balance at the wound interface and optimise its benefits for wound healing.

Scar Repair

Learn More >

Scarring is a natural part of the healing process after an injury or trauma to the skin.When the skin is injured, it goes into overdrive to heal itself.

Wound Infection Control

Learn More >

A wound infection occurs when bacteria enters a break in the skin. The infection may involve just the skin, or affect deeper tissues or organs close to the wound.

NPWT

Learn More >

Negative Pressure Wound Therapy (NPWT) is a therapeutic non-invasive technique by using vacuum source to promote acute or chronic wound healing and fight infection.

Compression Treatment

Learn More >

Compression bandage system is used for compression therapy to treat phlebitis, thrombosis, post vein surgery, and to relieve all manifestations of chronic venous disease (heavy legs, varicose veins, oedema, leg ulcers).
What is a wound care product?

What is a wound care product?


A wound care product is used for the purpose of timely wound healing and effective infection control. Traditional wound care products include: gauze for the absorption of excess body fluids, bandage for the support of an injured part, film dressing for the fixation of catheter and dressing, cotton to stop bleeding from minor punctures, etc. Winner Medical also develops advanced wound care products to better meet the needs of our customers, such as Silicone foam dressing, Super Absorbent dressing, Hydrogel, Hydrocolloid dressing, Liquid skin protectant and so on. 

What are the basic steps for wound care?

What are the basic steps for wound care?


  • Wash Your Hands: There is no doubt that dirty hands increase the infection risk. Even if the seemingly clean hands harbor potential risks as well. So the first step of wound care lies in thorough hand washing.

  • Stop the Bleeding: Applying pressure to the wound until the blood lots. It must be noted that a clean cloth is used during the applying process.

  • Wash The Wound: Once the wound stops bleeding, it should be cleaned under the running water gently. A stinging sensation may arise and slight bleeding may be noticed. But it’s normal. Then, sterilize wound and surrounding skin with alcohol or iodophor.

  • Wound debridement: If there is scab or necrotic tissue, the wound needs to be debrided. Hydrogel can be used to keep the wound moist and achieve painless self-melting debridement.

  • Apply Antibiotics: If the wound is infected, antibacterial treatment is required. Winner antibacterial dressing series can provide a convenient and long-lasting antibacterial treatment. There are high-accepted silver dressings and safer PHMB dressings to choose.

  • Cover the Wound: For minor wound, a simple bandage is enough; for moderate size wound, you’d better cover it with sterile dressing. Too loose or too tight is undesirable. If the wound have exudate, infection, odor and cavity problem, it is necessary to select the problem-focusing advance wound dressings according to the wound condition.


Wound Care Supplies With Innovation

Wound Care Supplies With Innovation

Quality First
Quality First

Product safety first and social responsibility first are the ideological sources of Winner Medical. Quality takes precedence over profit, the brand takes precedence over speed, and social value takes precedence over company value, which are the core principles of Winner Medical. Our success depends on the attitude of doing things steadily and keeping healthy. We provide our customers and users with the best wound care products and services.


R&D Team
R&D Team

Winner Medical has a group of professional R&D teams that combine theory with practice. They are committed to the research and innovation of new products, new technologies, and new processes. They expanded wound care to the whole field of infection protection and made countless innovations and breakthroughs.

Patent
Patent

Declaration 510 Applications: 455 in China and 55 Abroad; 398 Authorized Patents (360 in China and 38 Abroad).

Wound Care Products FAQs

Wound Care Products FAQs

  • Q.
  • Why the new wound care solution should be used?
  • A.
  • According to WHO data in 2016, the compound growth rate of the diabetic foot, venous ulcer, and pressure sore is over 6%. Global aging has also contributed to the ongoing outbreak of wound problems associated with aging conditions. According to BMI Research, the global market for medical dressings grew to $12,158 million in 2018. Chronic wounds that fail to heal spontaneously have become a major concern in the medical industry.

  • Q.
  • Compared with the traditional mode, what are the advantages of the new solution in wound care?
  • A.
  • Winner Medical adopts the theory of "wet healing", which pioneered the revolution of wound treatment. According to different wound conditions, we provide a reasonable wet environment, remove wound exudate in time, promote granulation growth, accelerate epithelization and shorten wound healing time.

  • Q.
  • How does the new wound care solution achieve a reasonable wet environment?
  • A.
  • According to years of clinical experience and research, mild to severe exudate wounds are distinguished. Alginate dressings, hydrocolloid dressings, and silicone gel applications can be used for mild to moderate exudate wounds. They protect the wound while providing a moist environment. They are also easy to remove and can avoid secondary injury. Foam dressings, super-absorbent pads, and negative pressure drainage dressing bags can be used for moderate to severe exudate wounds. They can effectively protect the wound and prevent wound impregnation.

  • Q.
  • Besides exudation, what other problems can the wound care solution solve?
  • A.
  • Foam dressing can help prevent pressure sores for patients who lie for a long time. The liquid dressing can protect the skin around the wound from impregnation. Cavity wounds can be filled with alginate dressing. For infectious wounds, we provide long-lasting silver-containing dressing or PHMB dressing. In the healing process, silicone gel application can reduce the adhesion of dressing and the incidence of secondary tearing wounds during dressing change. In the final stage of healing, a silicone scar patch can dilute the scar. For different wounds and healing stages, we should choose different dressings for a specific use. We can also use various types of dressings at the same time according to different situations.

  • Q.
  • What are the unique advantages of dressing products of Winner Medical?
  • A.
  • Winner Medical is a benchmark enterprise in the medical dressing industry of China. Our products are sold to more than 70 countries and regions around the world. The quality of products meets the standards of Europe, America, Japan, and China. Our products are certified by CE of EU, Japanese Ministry of Health and Welfare, American FDA, and other countries and regions. With 30 years of experience in the production of medical sanitary materials and medical dressings, we have our own well-established factory and management team that can provide products and services in the whole process from coil customization to finished product sales.

  • Q.
  • Traditional wound care products Vs Advanced wound care products?
  • A.
  • It is not difficult to find traditional wound care products at local pharmacies. Bandages, gauze, plasters are common traditional wound care products. They play an important role in minor injury treatment. As for advanced wound care products, they are especially used for more complicated wound treatment. A doctor's order is required in therms of the employment of this type of wound care products. Hydrogels, alginates, film and foam dressing all belongs to this type. They are perfect for wound with different shapes and sizes.

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
In case of any concern, Contact Us