Alginat Dressing Solution - Winner Medical

Die titelseite./ Lösungen und produkte zu finden/ Exsudat-Management/ Alginat Dressing

Alginat Wund kleidung


Alginat-Dressing ist ein saugfähiger Verband für feuchte Wunden. Es besteht aus biologisch abbaubaren, hoch absorbieren den Alginat fasern aus Algen und ist in Flach-und Seil mustern erhältlich. In Kontakt mit Exsudat bilden diese Alginat-Wundauflagen durch Ionen austausch ein feuchtes Gel. Die Verbände sind weich, anpassungs fähig und lassen sich leicht in der Höhle oder in unregelmäßig geformten Wunden auftragen. Darüber hinaus genießt Alginat-Dressing eine aus gezeichnete Absorption und eine gute gel bildende Wirkung. Der Alginat verband, bestehend aus Calcium alginat, bietet eine überlegene Absorption und ist ideal für alle mittelschweren bis schweren, oberfläch lichen und hohlen Wunden ausgelegt. Der Alginat wund verband bietet eine ideale feuchte Umgebung zur Heilung und Linderung von Wund schmerzen.

Winner Medical Alginat Dressing ist eine bahnbrechende Innovation in der fortschritt lichen Wund versorgung, bei der Alginat als kritisches Material verwendet wird. Es verfügt über aus gezeichnete hydrophile und bioko mpatible Eigenschaften, ideal für die Behandlung von feuchten Wunden. Die Alginat verbände sind leicht zu entfernen und schaffen eine sterile und feuchte Umgebung, die einer wirksamen Wundheilung förderlich ist.

Winner Medical Co., Ltd.Alle lebensformen. Alginat Dressing

  • Q.

    Haben sie gut getankt? Wie arbeitet man mit salzen?

    Eine.

    Aus den arbeitsmitteln treten kalzium mit der lauge in verbindung und natrium mit der laugungsflüssigkeit, was die schicht Von einer austrockneten fasern in ein stabiles, nasser gel verwandelt. Die schmutz - und gerbsäure sorgt für eine feuchtigkeit und trägt dazu bei, die besten heilbedingungen zu schaffen und ihre integrität zu bewahren, eine leicht und unberührbare spülung zu ermöglichen.

  • Q.

    Was ist für die klinisch wichtige auswirkung der verwendung Von algensäure?

    Eine.

    A. Große platzlösungen absorbieren, die abnehmzeit erhöhen und die anzahl der wechselt. Algensäurefasern saugen überschüssige flüssigkeit auf und wandeln sie in gel um, wodurch sie das dichtes risiko senken. Sie haftet nicht an einer wunde und kann leicht entfernt werden, ohne schmerzen Oder trauma. Die ungewöhnlich sterile wunde lässt sich mit einem auskommen müssen.

  • Q.

    Was ist mit algensäure?

    Eine.

    Die wunde wird mit salzwasser und trockener hauthaut gründlich gereinigt. Die blätter lassen sich zusammenfalten Oder schneiden und gut trocknen. Man füllte algensalze mit gelber, aber nicht mit gespült, mit membranen, mit kleber Oder mit schaum.

  • Q.

    Welche drogensüchtigen sind das?

    Eine.

    1) nicht auf verbrennungen dritten grades. 2) nicht austrocknete wunden, sondern starke blutungen als bindemittel. (3) bitte nicht während des implantats anwenden Kein gebrauch bei patienten, deren allergie gegen das produkt Oder gegen die darin enthaltenen bestandteile bekannt ist

Ich danke ihnen für ihre aufmerksamkeit Das ist medizin für gewinner.

Wenn sie fragen haben, schreiben sie uns eine e-mail Oder kontaktieren sie uns. Wir beantworten ihre fragen gern.

info@winnermedical.com

+86-755-2813-8888

Alginate Dressing Solution - Winner Medical

Home/ Solutions & Products/ Exudate Management/ Alginate Dressing

Alginate Wound Dressing


Alginate dressing is an absorbent dressing for moist wounds. It comprises biodegradable, highly absorbent alginate fiber derived from seaweed and is available in flat and rope patterns. In contact with exudate, these alginate wound dressings form a moist gel through ion exchange. The dressings are soft, conformable, and easy to apply in the cavity or irregular-shaped wounds. In addition, Alginate dressing enjoys excellent absorption and a good gel-forming effect. The alginate dressing, consisting of calcium alginate, provides superior absorption and is ideally designed for all moderate to heavy exuding wounds, both superficial and cavity. The alginate wound dressing provides an ideal moist environment for healing and relieving wound pain.

Winner Medical alginate dressing is a groundbreaking innovation in advanced wound care, utilizing alginate as a critical material. It boasts excellent hydrophilic and biocompatible properties, ideal for treating moist wounds. The alginate dressings are easily removable, creating a sterile and moist environment conducive to effective wound healing.

Winner Medical Co., Ltd.Types of Alginate Dressing

  • Q.

    How does the alginate dressing works?

    A.

    When in contact with wound exudate, calcium ions in the dressing exchange with sodium ions in the exudate, causing the dressing to transform from a dry, fibrous state to a firm, moist gel. The alginate wound dressing provides a moist environment helping to create optimal wound-healing conditions and maintaining its integrity, allowing for easy, atraumatic removal. 

  • Q.

    What are the major clinical benefits of using the alginate dressing?

    A.

    A.Absorbs, a large amount of exudate, enhances wear time and reduces dressing change frequency. Alginate fiber transforms to gel after absorbing exudate, reducing the maceration risk. It does not adhere to the wound site and can be easily removed without pain or trauma. In addition, the unique sterile wound dressing integrity makes for one-piece removal.

  • Q.

    How to use the alginate dressing?

    A.

    Carefully cleanse the wound with saline and dry surrounding skin. Alginate dressing should be folded or cut to the shape of the wound and applied dry directly. The Alginate dressing should then be covered with appropriate moisture retentive secondary dressing such as, but not limited to, Non-woven dressings, Film dressing, Hydrocolloid dressing, or Foam dressing onto the wound.

  • Q.

    What are contraindications?

    A.

    1) Do not use on Third-degree burns. 2) Do not use on dry wounds, heavy bleeding wounds as a primary dressing. 3) Do not use on surgical implantation. 4) Do not use on the patients with a known hypersensitivity to the product itself or to its components.

Thank you for your attention on Winner Medical

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

info@winnermedical.com

+86-755-2813-8888