EMAIL US
Marken

Marken

Winner Medical hat drei große Marken: Winner Medical, Purcoton und PureH2B.


Winner Medical:  Winner Medical Products Co., Ltd. (als Winner Medical bezeichnet) ist eines der frühesten inländischen Unternehmen, die eine vollständige industrielle Kette von medizinischen Gaze von der Baumwollbeschaffung bis zum Spinnen und Weben gegründet und die direkte Ausfuhr von sterilisierten Gazeprodukten mit den Produkten, die die EU CE-Zertifizierung erhalten,die US-FDA-Zertifizierung und das Japan Ministry of Health and Welfare Zertifizierung, die zeigt, dass Winner Medical an der Spitze des Marktes im Bereich der medizinischen Dressings steht.


Purcotton::  als tägliche Marke, erbt mehr als 20-jährige Erfahrung in der medizinischen Fertigung und verwendet 100% Baumwolle als Rohstoffe, um eine Reihe von hochwertigen Baumwolle täglichen Notwendigkeiten zu schaffen, die gesund, komfortabel und umweltfreundlich sind;mehr als 240 Firmenlager haben in mehr als 40 großen Einkaufszentren von Schlüsselstädten wie Shenzhen, Peking, Shanghai, Guangzhou geöffnet, erfolgreich den strategischen Schritt von "Enge Medizin mit 100% Baumwollpflege"vom medizinischen Bereich zum zivilen Bereich.


PureH2B: als eine gesunde und schöne Lebensplattform, bietet natürliche und wissenschaftliche High-End-gesunde und schöne tägliche Notwendigkeiten und befürwortet einen gesunden und schönen Lebensstil von innen nach außen.PureH2B kontrolliert streng jedes Produkt und sammelt gesunde und schöne Produkte aus der ganzen Welt.Es hat acht spezielle Produktbereiche für Schönheit, Parfüm, Pflege, Lebensmittel, Gesundheit, zu Hause, Sport, und Getränke, decken gesunde und schöne Lebensszenarien, helfen jedem ein gesundes und schönes Leben leicht zu beginnen.



Product Categories
Popular Searches

COVID-19 Lösung Die Wunde Gaze Flüssige Hautschutzmittel Entnahme Masken Surgical Gowns Inkontinenz Hygiene Kleid des Schaums Silicon Wound Contact Layer Silicon Scar Repair Sheet Silber Antimikrobielle Kleidung Maske des Gesichts Schutzdeckel (Coverall) ODER Lösung Persönliche Betreuung Bandage Verwaltung von Exkudaten Handschuhe Chirurgische Schablonen Ohr, Nase und Kehle Taschentücher Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB Partikeln Atmungsator Isolation Gwens Disinfektion der Hand Beschreibung des Produkts Tägliche Betreuung von PurCotton Kits & Trays

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
Im Falle von Bedenken, Kontaktieren Sie uns

EMAIL US
Brands

Brands

Winner Medical has three major brands: Winner Medical, Purcotton and PureH2B.


Winner Medical:  Winner Medical Products Co., Ltd. (referred to as Winner Medical) is one of the earliest domestic companies that established a full industrial chain of medical gauze from cotton procurement to spinning and weaving, and realized the direct export of sterilized gauze products, with the products obtained the EU CE certification, the US FDA certification and the Japan Ministry of Health and Welfare certification, which shows Winner Medical is in the forefront of the market in the field of medical dressings.


Purcotton as a daily brand, inherits more than 20 years of medical manufacturing experience, and uses 100% cotton as raw materials to create a series of high-end cotton daily necessities that are healthy, comfortable and environmentally friendly; more than 240 company-owned stores have opened in more than 40 large shopping malls of key cities such as Shenzhen, Beijing, Shanghai, Guangzhou, successfully taking the strategic step of "Close medical science with 100% cotton care" from medical area to civil area.


PureH2B: as a healthy and beautiful life platform, provides natural and scientific high-end healthy and beautiful daily necessities, and advocates a healthy and beautiful lifestyle from the inside to the outside. PureH2B strictly controls every product and gathers healthy and beautiful products selected from around the world. It has 8 special product areas for beauty, perfume, care, food, health, home, sports, and beverage, covering healthy and beautiful life scenarios, helping everyone start a healthy and beautiful life easily.



Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
In case of any concern, Contact Us