EMAIL US
Krankenhaus

Krankenhaus

Infektionen , die von Patienten im Krankenhaus erworben werden, einschließlich jene, die während der Krankenhausaufenthalte erworben wurden und die im Krankenhaus und nach der Entlassung erworben wurden, sind krankenhauserworbene Infektionen.Infektionen, die das Krankenhauspersonal im Krankenhaus erwirbt, sind auch Krankenhausinfektionen.Jedes Jahr kosten Krankenhausinfektionen (HAI) weltweit $9.8 Milliarden.Die Rate der mit der Gesundheitsversorgung verbundenen Infektionen in Ländern mit hohem Einkommen beträgt 7,6%.In den Ländern mit niedrigem Einkommen und mittlerem Einkommen beträgt sie zehn.1% im Durchschnitt.Die hohen Kosten für die Behandlung und die hohe Sterblichkeit von HAI haben Patienten und Krankenhäusern große Sorgen bereitet. Winner Medical engagiert sich für die Schaffung von sieben Lösungen für die Infektionsrevention für medizinisches Personal und Patienten in allen Szenarien, einschließlich Operationssaal, Intensivstation, Hämodialyse-Abteilung, CDC und andere infektionsgefährdete Umgebungen.Wir bieten Produkte und Dienstleistungen gleichzeitig an, um Infektionsprobleme zu lösen und die Inzidenz von Infektionen in der medizinischen Umgebung zu reduzieren.Diese sieben Szenarios umfassen die Operationssaal-Infektions-Prävention, die Standardprävention der Krankheitsbekämpfung, die allgemeine Infektionsrevention, die Harnwegsinfektionsvorbeugung, die Vorbeugung gegen die Infektion des Blutes, die sterile Barriere und die Desinfektionskontrolle.


Nach den relevanten Daten, die vom World Health Organization in 2019 veröffentlicht wurden, übersteigt die erhöhte Wachstumsrate des diabetischen Fußes, venöse Geschwüre und Druckwunden 6%.Das zukünftige Wundwachstum konzentriert sich hauptsächlich auf chronische Wunden.Da die Bevölkerung in China altern, ist die Behandlung chronischer Wunden, die durch altersbedingte Krankheiten verursacht werden, ein wichtiges Thema in der modernen medizinischen Versorgung geworden.Chronische Wunden beziehen sich auf Wunden mit längerer Heilzeit, die sich nicht normal heilen können und eine externe Kraft zur Heilung benötigen.Häufige chronische Wunden sind venöse Geschwüre, arterielle Geschwüre, diabetische Fußgeschwüre, Druckgeschwüre, Wunden verzögerter Heilung während der Operation und die Unterminierung der Nebenhöhlen. 


Winner Medical hilft dem medizinischen Personal, umfassende Bewertungen auf der Grundlage der Wunden der Patienten durchzuführen und Lösungen auf der Grundlage von mildem bis schwerem Exsudat zur Verfügung zu stellen, um mehrere Produktkombinationen zu bieten, um die Wunden schnell zu heilen. Alginat Dressings , Hydrokolloid Dressings , und Silikon Gel Anwendungen können für leichte bis mäßige Exsudatwunden verwendet werden. Schaum Dressings , Super-absorbierende Pads (einschließlich SAP) und negative Druck-Drainage Dressings werden für mittelschwere bis schwere Exsudatwunden empfohlen.Klinische Experimente haben gezeigt, dass hochwertige Präparate das Wundsexudat und das nekrotische Gewebe rechtzeitig entfernen können, effektiv die Wundheilung fördern, die Infektionsrate stark reduzieren, den Einsatz von Antibiotika reduzieren, die Anzahl der Kleidungsänderungen reduzieren, die Rüstzeit verkürzen und die medizinischen Kosten senken können.


Product Categories
Popular Searches

COVID-19 Lösung Die Wunde Gaze Flüssige Hautschutzmittel Entnahme Masken Surgical Gowns Inkontinenz Hygiene Kleid des Schaums Silicon Wound Contact Layer Silicon Scar Repair Sheet Silber Antimikrobielle Kleidung Maske des Gesichts Schutzdeckel (Coverall) ODER Lösung Persönliche Betreuung Bandage Verwaltung von Exkudaten Handschuhe Chirurgische Schablonen Ohr, Nase und Kehle Taschentücher Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB Partikeln Atmungsator Isolation Gwens Disinfektion der Hand Beschreibung des Produkts Tägliche Betreuung von PurCotton Kits & Trays

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
Im Falle von Bedenken, Kontaktieren Sie uns

EMAIL US
Hospital

Hospital

Infections acquired by patients in the hospital, including those acquired during hospitalization and those acquired in the hospital and after discharge, are hospital-acquired infections. Infections that hospital staff acquire in the hospital are also hospital-acquired infections. Every year, hospital-acquired infections (HAI) cost $9.8 billion globally. The rate of healthcare-associated infections in high-income countries is 7.6%. It is 10.1% on average in low-income and middle-income countries. The high cost of treatment and high mortality of HAI have caused great distress to patients and hospitals. Winner Medical is committed to creating seven solutions for infection prevention for medical staff and patients in all scenarios, including the operating room, ICU, hemodialysis department, CDC, and other infection-prone environments. We provide products and services at one time to solve infection prevention problems and help reduce the incidence of infection in the medical environment. These seven scenarios include operating room infection prevention, standard disease control prevention, general infection prevention, urinary tract infection prevention, blood tract infection prevention, sterile barrier, and disinfection control.


According to relevant data released by the World Health Organization in 2019, the compound growth rate of the diabetic foot, venous ulcers, and pressure sores exceed 6%. The future growth of wounds mainly focuses on chronic wounds. As the population in China is aging, the treatment of chronic wounds caused by elderly-related diseases has become a major topic in contemporary medical care. Chronic wounds refer to wounds with prolonged healing time, which cannot heal themselves normally and require an external force to heal. Common chronic wounds include venous ulcers, arterial ulcers, diabetic foot ulcers, pressure ulcers, wounds of delayed healing during surgery, and sinus undermining. 


Winner Medical helps medical staff to conduct comprehensive assessments based on the wounds of patients and provide solutions based on mild to severe exudate to provide multiple product combinations to help the wounds heal quickly. Alginate dressings, hydrocolloid dressings, and silicone gel applications can be used for mild to moderate exudate wounds. Foam dressings, super-absorbent pads (including SAP), and negative pressure drainage dressings are recommended for moderate to severe exudate wounds. Clinical experiments have proved that high-end dressings can remove wound exudate and necrotic tissue in time, effectively promote wound healing, greatly reduce the infection rate, reduce the use of antibiotics, reduce the number of dressing changes, shorten the dressing time and reduce medical costs.


Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
In case of any concern, Contact Us