EMAIL US
Apotheke

Apotheke

Die vier großen Produktreihen von Winner Medical Pharmacy bieten eine ganzheitliche häusliche Lösung, nämlich Atemschutz, Traumatik, chronische Krankheitsversorgung und tägliche Versorgung.Ziel ist es, den Kunden entsprechende Gesundheitsdienstleistungen aus verschiedenen Lebensbereichen sowie wissenschaftliche und gesunde Schutz- und Pflegemethoden anzubieten. 


  1. Atemschutzreihe , einschließlich Tagesmasken, medizinische Pflegemasken und PM2.5 Schutzmasken, die jeweils für Staubschutz, Bakterien- und Hasenschutz verwendet werden. Finden Sie die zugehörigen Produkte von https://www.winnermedical.com/infection-prevention-solution/


  2. Wundpflegeserie enthält eine Reihe von Wundpflegeprodukten.Vier Schritte der Wundheilung sind Hämostase, Reinigung, Desinfektion, Dressing.Für jeden Schritt gibt es entsprechende Produkte.Absorbierte Baumwolle und Baumwolltupfer sind für Hämostase.Normale Kochsalzlösung und Baumwollreinigung sind für die Reinigung.Die Desinfektionstabletten von Iodophor dienen zur Desinfektion.Bandagen und Bandserien sind für das Ankleiden. Finden Sie die zugehörigen Produkte von https://www.winnermedical.com/wound-care-solution/


  3. Daily Care Serie umfasst reine Wasserreinigungs-Baumwolle, Alkoholdesinfektionstabletten, Hygienetupfer, etc. Sie werden aus dem natürlichen Baumwoll-Basismaterial in der medizinischen Produktionsumgebung hergestellt.Wir bieten eine Reihe von Reinigungs-, Desinfektions- und Gesundheitsprodukten. Finden Sie die zugehörigen Produkte von https://www.winnermedical.com/purcotton-daily-care/


  4. Die Serie chronische Krankheitsfürsorge , einschließlich Hygienetücher für ältere Menschen und medizinische Untersuchungskissen, richtet sich an Menschen mit chronischen Krankheiten wie z.B. Kopfschmerz.

Product Categories
Popular Searches

COVID-19 Lösung Die Wunde Gaze Flüssige Hautschutzmittel Entnahme Masken Surgical Gowns Inkontinenz Hygiene Kleid des Schaums Silicon Wound Contact Layer Silicon Scar Repair Sheet Silber Antimikrobielle Kleidung Maske des Gesichts Schutzdeckel (Coverall) ODER Lösung Persönliche Betreuung Bandage Verwaltung von Exkudaten Handschuhe Chirurgische Schablonen Ohr, Nase und Kehle Taschentücher Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB Partikeln Atmungsator Isolation Gwens Disinfektion der Hand Beschreibung des Produkts Tägliche Betreuung von PurCotton Kits & Trays

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
Im Falle von Bedenken, Kontaktieren Sie uns

EMAIL US
Pharmacy

Pharmacy

The four major series of Winner Medical pharmacy products provide a holistic home care solution, namely respiratory protection, trauma care, chronic illness care, and daily care. The purpose is to provide customers with corresponding health services from various scenes of life and lead scientific and healthy protection and nursing methods. 


  1. Respiratory protection series, including daily masks, medical care masks, and PM2.5 protective masks, which are respectively used for dust protection, bacteria protection, and haze protection.  Find the related products from https://www.winnermedical.com/infection-prevention-solution/


  2. Wound care series includes a series of wound dressing products. Four steps of wound care are hemostasis, cleaning, disinfection, dressing. There are corresponding products for each step. Absorbent cotton and cotton swabs are for hemostasis. Normal saline and cleaning cotton are for cleaning. Iodophor disinfection tablets are for disinfection. Bandages and tape series are for dressing. Find the related products from https://www.winnermedical.com/wound-care-solution/


  3. Daily care series include pure water cleaning cotton, alcohol disinfection tablets, sanitary swabs, etc. They are made of the natural cotton base material in medical-grade production environment. We provide a series of cleaning, disinfection, and health care products. Find the related products from https://www.winnermedical.com/purcotton-daily-care/


  4. The chronic illness care series, including sanitary wipes for the elderly and medical examination pads, are aimed at people with chronic illnesses such as bedsores.

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
In case of any concern, Contact Us