EMAIL US
Infektiöse Prävention Lösung

Infektiöse Prävention Lösung

Infektiöse Prävention Lösung

Die Gesamtlösung für sieben Szenarien reduziert die Inzidenz von Infektionen in der medizinischen Umgebung

Winner Medical ist entschlossen, in allen Szenarien für medizinisches Personal und Patienten sieben Infektionsreventionslösungen zu schaffen, die Operationsräume, Intensivstationen, Hämodialyse-Abteilungen, CDCs und andere infektionsgefährdete Umgebungen abdecken.Ein-Stop-Produkte und Dienstleistungen können helfen, Infektionsprobleme zu lösen und die Inzidenz von Infektionen in der medizinischen Umgebung zu reduzieren.


Infection Prevention

We&";39;sind bei der Schaffung einiger der besten Produkte für medizinisches Personal und Patienten gewidmet, um Infektionen in Krankenhaus und klinischer Umgebung zu lösen.


COVID-19 Lösung

COVID-19 Lösung


Winner Medical bietet eine breite Palette von Lösungen für persönliche Schutzmittel, einschließlich Atemschutzserien, persönliche Schutzkleidung Serie und Desinfektionsprodukte Serie, die die Wahrscheinlichkeit einer nosokomialen Infektion effektiv verringern können.Sie erfüllen nicht nur die nationalen Standards Chinas, sondern erfüllen auch die entsprechenden Standards der Vereinigten Staaten und der Europäischen Union.Schutzmasken, Schutzkleidung und Desinfektionsmittel sind Heißverkaufsprodukte.

Masken

Mehr erfahren >

Rohmaterial Advantages:It mainly verwendet medizinische Vliesstoffe als Rohstoff.Es enthält keine Glasfaser und Gummi und ist nicht leicht allergisch zu sein.Die flache Maske erfüllt die Anforderungen von r...

Schutzkleidung (Protective Apparel)

Mehr erfahren >

Rohmaterial advantages:It is aus hochwertigem Vliesstoff hergestellt.Das Produkt entspricht den einschlägigen Anforderungen von Y0506, EN13795 und EN14126.Produktionsvorteile: Standardisierte Komponenten, eine hohe...

Desinfektion

Mehr erfahren >

Die Reinigung und Desinfektion sind die Grundlage für die Vorbeugung und Bekämpfung von Infektionen.Die richtige Desinfektion kann die Verbreitung von Bakterien effektiv reduzieren und die Infektion während der...
ODER Lösung

ODER Lösung


Da die Zahl der Operationen weltweit von Jahr zu Jahr zunimmt, bietet Winner Medical präoperative, intraoperative, postoperative und perioperative Lösungen zur Infektionsrevention auf der Grundlage aseptischer Manipulationen in Operationssälen an, um die Inzidenz von Infektionen in Operationssälen effektiv zu reduzieren.Es kann die sterile Barriere im Operationssaal effektiv errichten, den sterilen technischen Betrieb im Operationssaal standardisieren, die Qualität der Pflegepflege im Operationssaal verbessern und die Sicherheit der Patienten gewährleisten.

Surgical Gowns

Mehr erfahren >

Chirurgische Kleider sind Kleidung, die Chirurgen und andere medizinische Mitarbeiter während der Operationen im OP tragen.Es schützt den Patienten davor, während der Operation von medizinischem Personal infiziert zu werden, und...

Besonderheiten Muster und Verpackungen

Mehr erfahren >

Winner Medical verfügt über ein Produktentwicklungsteam mit einer reichen klinischen Anwendungserfahrung.Die Konstruktion des chirurgischen Vorhangs entspricht der Operationsspezifikation.Die Komponenten des chirurgischen Vorhangs...
Kits & Trays

Kits & Trays

Was sind die Mittel zur Vorbeugung von Infektionen?

Was sind die Mittel zur Vorbeugung von Infektionen?


In den Bereichen der Gesundheitsfürsorge werden Medikamente zur Vorbeugung gegen Infektionen eingesetzt, die für Krankenhäuser, die ihre Infektionskontrolle verbessern wollen, sehr nützlich sind. Unsere Gesichtsmaske schützt den Träger vor Infektionen mit ihrer hohen Filterleistung. Verschiedene Untersuchungshandschuhe von uns blockieren Flüssigkeiten und Bakterien, um eine gesundheitliche Isolation zu erreichen. Wir haben auch Schutzkleidung, um Flüssigkeitskontamination zu vermeiden. Für tägliche hygienische und chirurgische Hände, kann unsere Handdesinfektion Ihre Hände schnell und ohne Waschen reinigen. Weitere Produkte zur Vorbeugung von Infektionen sind chirurgische Kleider, Vorhänge und verschiedene Zubehör.

Was sind die Grundlagen der Infektionsvermeidung?

Was sind die Grundlagen der Infektionsvermeidung?


Hier finden Sie einige wichtige Instrumente zur Vorbeugung von Infektionen. Eine der häufigsten und besten Möglichkeiten zur Infektionsrevention ist das Händewaschen. Sauberes Wasser mit Seife reduziert die Anzahl der Keime, sichtbaren Schmutz und Fett. Desinfektionsmittel, zusammen mit mindestens 60% Alkohol, könnten die gleiche Wirkung erzielen. Die Durchführung medizinischer Verfahren durch den Bundle-Ansatz hilft, das Risiko von CAUTI und CLABSI zu reduzieren. Die Verwendung von PPE, d.h. die persönliche Schutzausrüstung wie Masken, Handschuhe, Kleider usw. Durch den richtigen Einsatz von Desinfektionsmitteln wird auch eine Infektion verhindert.

Häufig gestellte Fragen zur Prävention

Häufig gestellte Fragen zur Prävention

  • Q.
  • Welche Produkte sind in den chirurgischen Lösungen von Winner Medical enthalten?
  • A.
  • Chirurgische Lösungen von Winner Medical sind präoperative, intraoperative und postoperative Produktreihen.Preoperative: Es zielt darauf ab, die Einhaltung der Handhygiene und die Effektivität des medizinischen Personals zu verbessern und die Wahrscheinlichkeit einer nosokomialen Infektion wirksam zu verringern.Weitere Produkte sind antibakterielle Handdesinfektion, Handdesinfektion (Gel), medizinisches Baumwolltuch.Intraoperativ: Chirurgische Beutel, chirurgische Aufträge, chirurgische Kleider, medizinische chirurgische Masken, Arztkappen und andere Produkte aus Einweg-Vliesstoffen mit wasserdichten und antibakteriellen Eigenschaften.Postoperative: Es zielt darauf ab, die postoperative Infektion der Wunde zu verringern und den Einschnitt zu schützen.Zu den verwandten Produkten gehören sterile Einweg-Anwendungen, medizinische Absorptionsbeläge usw.

  • Q.
  • Was sind die Handdesinfektionsmittel von Winner Medical?Was sind ihre Hauptmerkmale?
  • A.
  • Die Hand-Desinfektionsmittel enthalten antibakterielle Handdesinfektion, Handdesinfektion und Hand gel.Die Formel kann je nach Kundenwunsch angepasst werden.

  • Q.
  • Was sind die Leistungsmerkmale der Schutzmasken von Winner Medical?Welche Standards können sie erfüllen?
  • A.
  • Die Schutzmaske ist vor allem mit einem faltbaren, festen Becherschutz ausgelegt.Es besteht aus vier Schichten von Materialien, die durch Ultraschallbindung gebunden sind.Es eignet sich für den Atemschutz des medizinischen Personals.Es kann Partikel, Tröpfchen, Blut, Körperflüssigkeiten, Sekrete usw. in der Luft wirksam blockieren.Die Filterleistung nichtöliger Partikel kann mehr als 95% erreichen.Sie erfüllt die Standards von EN149:2001+A1:2009, NIOSH 42 CFR Teil 84, GB 19083-2010 GB 2626-2006.

  • Q.
  • Was sind die Leistungsmerkmale der Schutzkleidung von Winner Medical?
  • A.
  • Die Schutzkleidung besteht aus medizinischen Schutzmaterialien mit hoher Leistung wie DuPont Tyvek, MPF und gesponnenem Vliesgewebe aus reiner Baumwolle.Es entspricht den technischen Anforderungen der GB19082-2009 an medizinische Verfügbare Schutzeinrichtungen und der AAMI PB70 OP65306; 2012, EN 14126 TYP653062003.

    1. Gute Feuchtigkeitsdurchlässigkeit und -komfort.

    2. Die Wirkung der anti-synthetischen Durchblutung ist Niveau 4 in GB19082.

    3. Die Luftdurchlässigkeit ist ausgezeichnet.Die Oberflächenfeuchtigkeitsbeständigkeit ist Klasse 3.

    4. Die Filterwirkung von nichtöligen Partikeln beträgt 99%.

    5. Void-free antiskid design wird auf dem Fußschutz angenommen.

  • Q.
  • Wie können wir eine Wundinfektion verhindern?
  • A.
  • Um eine Infektion zu verhindern, kann die Kontaktschicht mit Silikon aufgetragen werden. Dieser perforierte Verband, der nicht mit Klebstoff behaftet ist, ermöglicht einen übermäßigen Exsudat zur Absorption durch seine Sekundärschicht. Es stehen Ihnen verschiedene Arten von hochwertiger Silikon-Wundkontaktschicht zur Auswahl: mit einseitig angebrachter Klebstoff, mit doppelseitigem Klebstoff usw. Im Allgemeinen können diese transparenten und flexiblen Wundstücke als effektive Schutzschicht 14 Tage in einer Wundseite verbleiben, was die wechselnde Frequenz wirklich reduziert und große Bequemlichkeit bietet.

LEAVE_MESSAGE
Popular Searches

COVID-19 Lösung Die Wunde Gaze Flüssige Hautschutzmittel Entnahme Masken Surgical Gowns Inkontinenz Hygiene Kleid des Schaums Silicon Wound Contact Layer Silicon Scar Repair Sheet Silber Antimikrobielle Kleidung Maske des Gesichts Schutzdeckel (Coverall) ODER Lösung Persönliche Betreuung Bandage Verwaltung von Exkudaten Handschuhe Chirurgische Schablonen Ohr, Nase und Kehle Taschentücher Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB Partikeln Atmungsator Isolation Gwens Disinfektion der Hand Beschreibung des Produkts Tägliche Betreuung von PurCotton Kits & Trays

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
Im Falle von Bedenken, Kontaktieren Sie uns

EMAIL US
Infection Prevention Solution

Infection Prevention Solution

Infection Prevention Solution

The overall solution for seven scenarios reduces the incidence of infection in the medical environment

Winner Medical is committed to creating seven infection prevention solutions in all scenarios for medical staff and patients, covering operating rooms, ICUs, hemodialysis departments, CDCs and other infection-prone environments. One-stop products and services can help solve infection prevention problems and reduce the incidence of infections in the medical environment.


Infection Prevention

We're devoted in creating some of the very best products for medical staff and patients in order to solve infections in hospital and clinical environments.


COVID-19 Solution

COVID-19 Solution


Winner Medical provides a full range of solutions to personal protection products, including respiratory protection series, personal protective clothing series and disinfection products series, which can effectively reduce the probability of nosocomial infection. They not only meet the national standards of China, but also meet the corresponding standards of the United States and the European Union. Protective masks, protective clothing and disinfectant are hot-sale products.

Masks

Learn More >

Raw Material Advantages:It mainly uses medical non-woven fabric as raw material. It does not contain glass fiber and rubber and is not easy to be allergic to. The flat mask meets the requirements of r...

Protective Apparel

Learn More >

Raw Material advantages:It is made of high-quality non-woven fabric. The product meets the relevant requirements of YY0506, EN13795, and EN14126.Production advantages: Standardized components, a high ...

Disinfection

Learn More >

Cleaning and disinfection are the basis for preventing and controlling infections. Correct disinfection can effectively reduce the spread of bacteria and reduce infection during hospitalization, there...
OR Solution

OR Solution


As the number of surgeries worldwide increases year by year, Winner Medical offers preoperative, intraoperative, postoperative and perioperative solutions to infection prevention based on aseptic manipulation in operating rooms in order to effectively reduce the incidence of infection in operating rooms. It can effectively establish the sterile barrier in the operating room, standardize the sterile technical operation in the operating room, improve the quality of nursing care in the operating room and ensure the safety of patients.

Surgical Gowns

Learn More >

Surgical gowns are clothes worn by surgeons and other medical staff during operations in the operating room. It protects the patient from being infected by medical staff during the operation, and at t...

Speciality Drapes and Packs

Learn More >

Winner Medical has a product development team with rich clinical application experience. The design of the surgical drape conforms to the operation specification. The components of the surgical drape ...
General Surgical Kits & Trays

General Surgical Kits & Trays

What are the infection prevention products?

What are the infection prevention products?


Infection prevention products are widely used in areas of healthcare, very useful for hospitals intending to improve their infection control. Our face mask protects the wearer from infection with its high filtration efficiency. Different examination gloves provided by us block liquids and bacteria to achieve health isolation. We also have protective apparel to help avoid fluid contamination. For daily hygienic and surgical hands, our hand disinfection can clean your hands quickly without washing. Other infection prevention products include surgical gowns, drapes, and various accessories.

What are the essentials of infection prevention?

What are the essentials of infection prevention?


Here are some essential infection prevention tools. One of the most common and the best ways for infection prevention is hand-washing. Clean water with soap reduces the number of germs, visible dirt and grease. Hand sanitizer, together with at least 60% alcohol could achieve the same effect. Performing medical procedures through the bundle approach help reduce the risk of CAUTI and CLABSI. Use of PPE, namely the personal protective equipment such as masks, gloves, gowns, etc. Proper use of disinfectants also prevents infection.

Infection & Prevention Products FAQs

Infection & Prevention Products FAQs

  • Q.
  • What are the products included in the surgical solutions of Winner Medical?
  • A.
  • Surgical solutions of Winner Medical include preoperative, intraoperative and postoperative product series. Preoperative: It aims to improve the hand hygiene compliance and implementation effectiveness of medical staff and effectively reduce the probability of nosocomial infection. Related products include antibacterial hand sanitizer, hand disinfectant (gel), medical cotton towel. Intraoperative: Surgical bags, surgical orders, surgical gowns, medical surgical masks, doctor caps and other products made of disposable non-woven fabrics with waterproof and antibacterial properties. Postoperative: It aims to reduce postoperative infection of wound and protect incision. Related products include disposable sterile applications, medical absorbent pads, etc.

  • Q.
  • What are the hand disinfection products of Winner Medical? What are their main characteristics?
  • A.
  • Hand disinfection products contain antibacterial hand sanitizer, hand disinfectant and hand gel. The formula can be customized according to the needs of customers.

  • Q.
  • What are the performance characteristics of protective masks of Winner Medical? What standards can they meet?
  • A.
  • The protective mask is mainly designed with a foldable solid cup cover. It consists of four layers of materials bonded by ultrasonic bonding. It is suitable for respiratory protection of medical staff. It can effectively block particles, droplets, blood, body fluids, secretions, etc. in the air. The filtering efficiency of non-oily particles can reach more than 95%. It meets the standards of EN149:2001+A1:2009, NIOSH 42 CFR Part 84, GB 19083-2010 GB 2626-2006.

  • Q.
  • What are the performance characteristics of protective clothing of Winner Medical?
  • A.
  • The protective clothing is made of medical protective materials with high-performance such as DuPont Tyvek, MPF and spunlaced non-woven fabric made of pure cotton. It complies with GB19082-2009 Technical Requirement for Medical Disposable Protections and AAMI PB70:2012, EN 14126:2003.

    1. Good moisture permeability and comfort.

    2. The performance of anti-synthetic blood penetration is level 4 in GB19082.

    3. The air permeability is excellent. Surface moisture resistance is grade 3.

    4. The filtering efficiency of non-oily particles is 99%.

    5. Void-free antiskid design is adopted on the foot protection.

  • Q.
  • How can we prevent wound infection?
  • A.
  • Silicone wound contact layer can be applied to prevent infection. Non-adhesive to wound, this type of perforated dressing enables excessive exudate to pass through its secondary layer for absorption. Different types of high quality silicone wound contact layer are available for you to select: with one-side adhesive, with two-side adhesive, etc. Generally, those transparent and flexible wound dressing can remain in a wound site for 14 days as an effective protective layer, which really reduces the changing frequency and provides great convenience.

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
In case of any concern, Contact Us