EMAIL US
Gewinner Medical Releases Purcotton Isolation Gown mit weißem Vliesstoff Laminated with Blue PE

Gewinner Medical Releases Purcotton Isolation Gown mit weißem Vliesstoff Laminated with Blue PE

17/01/2021

Von

Gewinner Medizin

Gewinner Medical Releases Purcotton Isolation Gown mit weißem Vliesstoff Laminated with Blue PE

1447

Gewinner Medical Releases Purcotton Isolation Gown mit weißem Vliesstoff Laminated with Blue PE

Ereignis

Heute veröffentlicht Winner Medical ein neues Isolierkleid.Es ist aus Vliesstoff Vliesstoff laminiert atmungsaktive PE Film, die die Träger bequemer nach langer Zeit tragen.Es ist komfortabel, weich, atmungsaktiv.


Das Purcotton Isolierkleid entspricht EN13795: Standardleistung und entspricht AAMI PB70: Level 1, Level 2, Level 3. It& 35; 39;Anwendung zum Schutz des Gesundheitspersonals und der Patienten vor der Übertragung von Mikroorganismen und Körperflüssigkeiten in Patienten-Isolationssituationen.


Materialvorteil


Purcotton (kurz für PC) Vliesstoff für medizinische Dressings, sollte die historische Entwicklung sein.Das spezielle Material besitzt weiche Berührungen, starke Drainage, freundlich für Wunden.Und ihr Vorteil wurde durch „(82202Krankenpflege und Rehabilitation Journal in der Provinz Zhejiang, China, zertifiziert.

Im Bereich der Purcoton-Anwendung kann Winner Medical als einflussreiches Unternehmen in China bezeichnet werden.Seit 1991 ist es der medizinischen Industrie gewidmet und besitzt die Marke "(Nr.Purcotton Material ist 100%-Baumwollspinnstoff Vliesprozess mit patentierter Technologie.


Purcotton Produkt ist aus dem revolutionären 100%-Baumwollspinnstoff Vliesstoff, der die überlegenen Eigenschaften sowohl der natürlichen Baumwolle als auch der fortgeschrittenen Vliestechnologie kombiniert.Es ist 100% biologisch abbaubar, umweltfreundlich und nachhaltig.

nonwoven-patented-technology.jpg

Aufgrund der Naturvorteile werden Purcoton-Verbrauchsmengen nicht nur im Leben, sondern auch im medizinischen Bereich immer mehr eingesetzt.Es gibt eine Menge von Wund-Dressings, die mit Purcotton angewendet werden, wie nicht-sterile Purcotton Lap Schwämme, Purcotton O.R. Handtuch, Purcotton Hand Handtuch, Purcotton Tupfer, etc.


Zum Beispiel können wir ein Produkt auswählen, Purcotton Gaze.Die Vorteile wie folgt:


Kostenwirksam für traditionelle Produkte, qualitativ wirksam;

Geringer Lint, keine lose Gewinde starke Zugfestigkeit gegen MD und CD durch fortgeschrittene Querlapping-Techniken;

Superior Absorptionskapazität, weich und komfortabel;

Hypoallergen und geeignet für empfindliche Hautpflege.

purcotton-products-for-surgery.jpg


Product Categories
Verification
Please enter the mobile phone number filled in during registration *
Popular Searches

COVID-19 Lösung Die Wunde Gaze Flüssige Hautschutzmittel Entnahme Masken Surgical Gowns Inkontinenz Hygiene Kleid des Schaums Silicon Wound Contact Layer Silicon Scar Repair Sheet Silber Antimikrobielle Kleidung Maske des Gesichts Schutzdeckel (Coverall) ODER Lösung Persönliche Betreuung Bandage Verwaltung von Exkudaten Handschuhe Chirurgische Schablonen Ohr, Nase und Kehle Taschentücher Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB Partikeln Atmungsator Isolation Gwens Disinfektion der Hand Beschreibung des Produkts Tägliche Betreuung von PurCotton Kits & Trays

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
Im Falle von Bedenken, Kontaktieren Sie uns

EMAIL US
Winner Medical Releases Purcotton Isolation Gown with White Non-woven Laminated with Blue PE

Winner Medical Releases Purcotton Isolation Gown with White Non-woven Laminated with Blue PE

17/01/2021

By

Winner Medical

Winner Medical Releases Purcotton Isolation Gown with White Non-woven Laminated with Blue PE

173

Winner Medical Releases Purcotton Isolation Gown with White Non-woven Laminated with Blue PE

Event

New Purcotton Isolation Gown Released


Nowadays, Winner Medical releases new isolation gown. It is made of spunlace nonwoven fabric laminated breathable PE film, which makes the wearers more comfortable after long time wearing. It features comfortable, soft, breathable.


The Purcotton isolation gown comply with EN13795: standard performance, and comply with AAMI PB70: level 1, level 2, level 3. It's used to protect health care personnel and patients from the transfer of microorganisms and body fluids in patient isolation situations.


Material Advantage

Purcotton (short for PC) non-woven material applied for medical dressings, should be the historic development. The special material owns soft touching, strong drainage ability, friendly for wound. And its advantage has been certificated by “Nursing and Rehabilitation Journal”, the core Journal of Zhejiang Province, China.


In the Purcotton application area, Winner Medical may be called an influential enterprise in China. It has been devoted to medical industry since 1991, and owns the “Purcotton” Brand. Purcotton material is 100% cotton spunlace nonwoven process with patented technology.

nonwoven-patented-technology.jpg

Purcotton product is made of the revolutionary 100% cotton spunlace nonwoven fabric, which combines the superior characteristics of both natural cotton and advanced nonwoven technology. It is 100% biodegradable, eco-friendly and sustainable.


Because of the nature advantages, Purcotton consumptions are used more and more, not only in life, but also in medical field. There are a lot of wound dressings applying with Purcotton, such as non-sterile Purcotton lap sponges, Purcotton O.R. towel, Purcotton hand towel, Purcotton swabs, etc.


For example, we can select one product, Purcotton gauze. The advantages as the following:

Cost-effective to traditional product, quality-effective;

Low lint, no loose thread strong tensile strength against MD and CD through advanced cross-lapping techniques;

Superior absorption capacity, soft and comfortable;

Hypoallergenic and suitable for sensitive skin care.

purcotton-products-for-surgery.jpg


Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
In case of any concern, Contact Us