EMAIL US
Wie wäre es mit Winner Medical Facial Cotton Tissue?

Wie wäre es mit Winner Medical Facial Cotton Tissue?

08/06/2021

Von

Gewinner Medizin

Wie wäre es mit Winner Medical Facial Cotton Tissue?

2044

Wie wäre es mit Winner Medical Facial Cotton Tissue?

Ereignis

Gewinner Medical Gesichts Baumwollgewebe ist aus 100% gebleichter Baumwolle, die in eine Vielzahl von Farben oder weiße Farbe mit rund oder rechteckig Form hergestellt werden kann. Es wird als Wattepad oder als Make-up- und Nagelentferner-Baumwolle verwendet.


1. Die Vorteile der Verwendung von Gewinner Medical Gesichts-Baumwollgewebe als Baumwollkissen


Der Hauptzweck der von den Menschen verwendeten Baumwollkissen ist es, Make-up zu entfernen. Die weiche Textur der  Gewinner Medical   Gesichts-Baumwollgewebe macht es nicht leicht, das Gesicht beim Entfernen von Make-up zu verletzen. Es ist auch sehr bequem mit Toner zu verwenden und entfernt das Make-up sehr sauber. Natürlich kann der Wattepad auch für Make-up verwendet werden, und die Abwaschung Lotion hat auch eine sekundäre Reinigungswirkung, was ein wichtiger Schritt ist, der für die Hautpflege nicht ausgelassen werden kann.


Winner Gesichts-Baumwollgewebe   hat gute Hydrophilizität. Die Wattepad in Ihrem üblichen Toner oder Lotion für ein paar Minuten einweichen, dann den Wattepad herausnehmen und für etwa 5-10 Minuten auf Ihr Gesicht auftragen. Die Anwendung eines Wattepads auf das Gesicht kann eine ausreichende Hydratation bieten, und Sie können die Hydratationsmaske direkt überspringen, was sicherer und hygienischer ist.


2. Gewinner Medical Gesichts-Baumwollgewebe kann auch als Nagelentferner


Lassen Sie den Nagellack Entferner, dann Winner medizinische Gesichts-Baumwollgewebe kann das Nagelentferner Handtuch werden. Der Vorteil des Nagelentferners ist, dass es umweltfreundlich, nicht-irritierend, nicht verletzen Hände, und nicht verletzen die Nagelhaut der Nägel. Es ist auch sehr bequem zu verwenden, just  müssen die Gewinner Medical Gesichts-Baumwollgewebe auf die Nägel für ein paar Minuten sanft drücken, den Nagellack entfernen und sie dann mit Wasser reinigen.

Product Categories
Verification
Please enter the mobile phone number filled in during registration *
Popular Searches

COVID-19 Lösung Die Wunde Gaze Flüssige Hautschutzmittel Entnahme Masken Surgical Gowns Inkontinenz Hygiene Kleid des Schaums Silicon Wound Contact Layer Silicon Scar Repair Sheet Silber Antimikrobielle Kleidung Maske des Gesichts Schutzdeckel (Coverall) ODER Lösung Persönliche Betreuung Bandage Verwaltung von Exkudaten Handschuhe Chirurgische Schablonen Ohr, Nase und Kehle Taschentücher Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB Partikeln Atmungsator Isolation Gwens Disinfektion der Hand Beschreibung des Produkts Tägliche Betreuung von PurCotton Kits & Trays

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
Im Falle von Bedenken, Kontaktieren Sie uns

EMAIL US
How About Winner Medical Facial Cotton Tissue?

How About Winner Medical Facial Cotton Tissue?

08/06/2021

By

Winner Medical

How About Winner Medical Facial Cotton Tissue?

316

How About Winner Medical Facial Cotton Tissue?

Event

Winner Medical facial cotton tissue is made of 100% bleached cotton, which can be made into a variety of colors or white color with round or rectangular shape. It is used as a cotton pad or a makeup and nail remover cotton.


1. The advantages of using Winner Medical facial cotton tissue as a cotton pad


The main purpose of the cotton pads used by people is to remove makeup. The soft texture of the Winner Medical facial cotton tissue makes it not easy to hurt the face when removing makeup. It is also very comfortable to use with toner and removes the makeup very cleanly. Of course, the cotton pad can also be used for makeup, and the wiping off lotion also has a secondary cleansing effect, which is an important step that cannot be omitted for skin care.


Winner facial cotton tissue has good hydrophilicity. Soak the cotton pad in your usual toner or lotion for a few minutes, then take out the cotton pad and apply it on your face for about 5-10 minutes. Applying a cotton pad to the face can provide sufficient hydration, and you can skip using the hydrating mask directly, which is safer and more hygienic.


2. Winner Medical facial cotton tissue can also be used as a nail remover


Drop the nail polish remover, then Winner medical facial cotton tissue can become the nail remover towel. The advantage of the nail remover towel is that it is environmentally friendly, non-irritating, not hurting hands, and not hurting the cuticle of the nails. It is also very convenient to use, just need to gently press the Winner Medical facial cotton tissue on the nails for a few minutes, gently wipe the nail polish remover off, and then clean them with water.

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
In case of any concern, Contact Us