Gewinner Medical erscheint aufregend auf der MEDICA2023!

Die titelseite./ Die redaktion./ Fakten./ Gewinner Medical erscheint aufregend auf der MEDICA2023!

Gewinner Medical erscheint aufregend auf der MEDICA2023!

20/11/2023

Passt!Das ist medizin für gewinner.

Gewinner Medical erscheint aufregend auf der MEDICA2023! 510

Gewinner Medical erscheint aufregend auf der MEDICA2023!

Vom 13. bis 16. November fand die MEDICA2023 im Düsseldorfer Messegelände statt. Chinas führendes Gesundheits unternehmen Winner Medical nahm an der Ausstellung teil und präsentierte Kunden aus Übersee die neuen Produkte des Gewinners und die "One-Stop-Lösung". MEDICA ist eine weltbekannte umfassende medizinische B2B-Messe, die seit 1974 jährlich mit mehr als 5.000 Ausstellern aus mehr als 140 Ländern und Regionen stattfindet und mit ihrem unersetzlichen Umfang und Einfluss weltweit an der Spitze der medizinischen Messen steht.

1700448588132077.jpg

In dieser Ausstellung hat Winner Medical vor Ort drei Lösungs zonen eingerichtet, nämlich die Infektions prävention Wund pflege und häusliche Pflege, um One-Stop-Lösungen unter verschiedenen medizinischen Szenarien zu präsentieren, damit Händler und Besucher die berufliche Stärke der Produkte und Marken aus nächster Nähe erleben und in den Mittelpunkt des Ausstellungs geländes rücken können.

  • Infektions schutz lösungen decken die gesamten Szenarien von präoperativen, intra operativen, postoperativen und One-Stop-Produkten und-Dienstleistungen ab, die dazu beitragen können, Probleme bei der Infektions prävention zu lösen und die Inzidenz von Infektionen in Krankenhaus-und klinischen Umgebungen für medizinisches Personal und Patienten zu verringern.

  • Wund versorgungs lösungen basieren auf dem Produkt layout gemäß dem gesamten Wundheilung zyklus, bieten Patienten eine vollständige Behandlung und unterstützen multi nationale Mitarbeiter im Gesundheits wesen bei der Lösung klinischer Probleme wie komplexe Wund prävention, Wund reinigung, Exsudat-Management und Infektionen.

  • Home Care Solutions deckt den gesamten Bereich der häuslichen Pflege ab und bietet zuverlässige medizinische Versorgung und profession elles Wissen über die häusliche Pflege, so dass jeder die persönliche Pflege auf einfache und wissenschaft liche Weise beherrschen kannEr beste Haus ärzte und kümmert sich um die Gesundheit der ganzen Familie.

1700448378432652.jpg

Die Entwicklung und Herstellung der drei Lösungen und Produktserien zielt darauf ab, den Verbrauchern eine sicherere und effizientere Gesundheits versorgung zu bieten, um die Marken philosophie von "Enjoy Healthy Life" von Winner Medical zu erfüllen.

1700448495795397.png


Der am meisten liest

Nachricht für mich.

info@winnermedical.com

+86-755-2813-8888

Winner Medical Excitingly Appears at MEDICA2023!

Home/ Newsroom/ Events/ Winner Medical Excitingly Appears at MEDICA2023!

Winner Medical Excitingly Appears at MEDICA2023!

20/11/2023

ByWinner Medical

Winner Medical Excitingly Appears at MEDICA2023! 1836

Winner Medical Excitingly Appears at MEDICA2023!

From November 13th to 16th, the MEDICA2023 was held in Düsseldorf Exhibition Center. China's leading healthcare company WinnerMedical participated in the exhibition, showcasing winner's new products and "One-stop Solution" to overseas customers. MEDICA is a world-renowned comprehensive medical B2B trade show, held annually since 1974, with more than 5,000 exhibitors from more than 140 countries and regions, and ranks at the forefront of medical trade shows in the world with its irreplaceable scale and influence.

1700448588132077.jpg

In this exhibition, Winner Medical has set up three solution zones on site, namely infection prevention , wound care and home care, to display one-stop solutions under different medical scenarios, allowing merchants and visitors to experience the professional strength of the products and brands up close, and becoming the focus of the exhibition site.

  • Infection protection solutions cover the whole scenarios of Pre-operative, intra-operative, post-operative, and one-stop products and services can help solve infection prevention problems and reduce the incidence of infections in hospital and clinical environments for medical staff and patients.

  • Wound care solutions are based on the product layout according to the full cycle of wound healing, providing patients with full-cycle treatment and assisting multinational healthcare workers in solving clinical problems such as complex wound prevention, wound cleansing, exudate management and infection.

  • Home Care Solutions covers the entire home care field, providing reliable medical supplies and professional home care knowledge, so that everyone can master personal care in a simple and scientific way, making themselves the best family doctors and taking care of the health of the whole family.

1700448378432652.jpg

The development and manufacture of the three solutions and series of products are aimed at providing consumers with safer and more efficient health care, in order to fulfill the brand philosophy of "Enjoy Healthy Life" of Winner Medical.

1700448495795397.png


The Most Read

Leave a Message

info@winnermedical.com

+86-755-2813-8888