EMAIL US
Sieger 2018 jährliche Belobigung des Arbeitsmodells wurde erfolgreich durchgeführt

Sieger 2018 jährliche Belobigung des Arbeitsmodells wurde erfolgreich durchgeführt

17/01/2021

Von

Gewinner Medizin

Sieger 2018 jährliche Belobigung des Arbeitsmodells wurde erfolgreich durchgeführt

1453

Sieger 2018 jährliche Belobigung des Arbeitsmodells wurde erfolgreich durchgeführt

Ereignis

"Die Arbeit schafft die Welt."Die Welt verändert sich mit jedem Tag.Aufgrund der Schaffung von Arbeitskräften haben wir heute&",3539;Erfolge und brillant.

Am Abend von Juni 1, wurde die 2018 Arbeitsmodell Award Zeremonie der Gesundheitsversorgung in Huanggang Winner Industriepark gehalten.Die Zeremonie ehrte 31-Mitarbeiter aus verschiedenen Tochtergesellschaften sowie Hubei Provinzial-, Kommunal- und May Day-Arbeit MEDALS.Gleichzeitig hat Huanggang Winner Industrial Park den Ehrentitel von "national worker pioneer",und gewann die nationale Anerkennung in "Schaffung erstklassiger Arbeit, erstklassigen Service, erstklassige Leistung und erstklassiges Team".

Winner 2018 annual labor model commendation conference

Herr Li jianquan, Präsident des Unternehmens, Herr Yin wenling, Vizepräsident, Geschäftsführer des Unternehmens&"(3)(39;Tochtergesellschaften, Firmenzentrale und einige Führungskräfte des Unternehmens nahmen an der Zeremonie teil.An der Preisverleihung nahm Herr Yi xianronong, Mitglied des Ständigen Komitees des Gemeindekomitees Huanggang, Minister der kommunalen Einheitsfront und Vorsitzender des Gemeindeverbandes der Gewerkschaften teil.

Winner 2018 annual labor model commendation conference

Die Preisverleihung fand bei der Preisverleihung der Avantgarde der nationalen Arbeiter statt.Im Namen seiner Kollegen, Herrn Qian xingfu, Geschäftsführer von Huanggang Winner, begrüßte er alle Models, Führer und Gäste herzlich.Darüber hinaus nutzte er die Gelegenheit, über die gute Zukunft von Winner Medical Group und Huanggang Winner nachzudenken.Anschließend wandte sich Herr Li jianquan, Präsident der Winner Medical Group, an die Zeremonie.Präsident Li ist vor allem sehr humorvoll für alle Menschen Segnungen senden, ich wünsche Ihnen einen glücklichen "Kinder&",s day"!Ich beglückwünsche auch alle Gewinner-Modelle und ermutige alle, ihrem Beispiel zu folgen!
In seiner Rede erklärte Präsident Li, wie wichtig es ist, mit The Times zu kämpfen, zu bestehen, zu innovieren und Schritt zu halten, und forderte alle auf, den Verbrauchern und dem Markt Aufmerksamkeit zu schenken und ständig Produkte zu schaffen, die die Verbraucher mit dem innovativen Bewusstsein und der Weisheit lieben.

Hu hong und 31 andere erhielten den Ehrentitel "Modellarbeiter der Winner Medical Group"in der aktuellen Preisverleihung des Gewinnungsmodells.31 stabile Menschen in der gewöhnlichen Post, mit ihren eigenen fleißigen Händen und Hingabe Herz, in ihrem eigenen Beitrag leitet eine positive und unternehmerische Geschichte!Lassen Sie uns den Geist des Siegers nach oben streben, die Entschlossenheit, ihre Träume zu verfolgen und den Geist des Handwerks, der nach Exzellenz strebt, sehen.

Winner 2018 annual labor model commendation conference

Das Ende des Festivals ist der Beginn der Übertragung des Geistes der Modellarbeiter, der Preisverleihung der Modellarbeiter, um den Geist der Liebe und Hingabe zu fördern und zu verbreiten, das Streben nach erstklassiger Arbeit, der Mut, edlen Charakter zu innovieren, und wird sich in jeder Ecke in Winner ausbreiten,von den Besten bis zu den Besten!


Product Categories
Verification
Please enter the mobile phone number filled in during registration *
Popular Searches

COVID-19 Lösung Die Wunde Gaze Flüssige Hautschutzmittel Entnahme Masken Surgical Gowns Inkontinenz Hygiene Kleid des Schaums Silicon Wound Contact Layer Silicon Scar Repair Sheet Silber Antimikrobielle Kleidung Maske des Gesichts Schutzdeckel (Coverall) ODER Lösung Persönliche Betreuung Bandage Verwaltung von Exkudaten Handschuhe Chirurgische Schablonen Ohr, Nase und Kehle Taschentücher Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB Partikeln Atmungsator Isolation Gwens Disinfektion der Hand Beschreibung des Produkts Tägliche Betreuung von PurCotton Kits & Trays

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
Im Falle von Bedenken, Kontaktieren Sie uns

EMAIL US
Winner 2018 annual labor model commendation conference was successfully held

Winner 2018 annual labor model commendation conference was successfully held

17/01/2021

By

Winner Medical

Winner 2018 annual labor model commendation conference was successfully held

1125

Winner 2018 annual labor model commendation conference was successfully held

Event

"Labor creates the world." The world is changing with each passing day. Because of the creation of labor, we have today's achievements and brilliant.

On the evening of June 1, the 2018 labor model award ceremony of health care was held in Huanggang Winner industrial park. The ceremony honored 31 workers from various subsidiaries, as well as Hubei provincial, municipal and May Day labor MEDALS. At the same time, Huanggang Winner industrial park has won the honorary title of "national worker pioneer", and won the national recognition in "creating first-class work, first-class service, first-class performance and first-class team".

Winner 2018 annual labor model commendation conference

Mr. Li jianquan, President of the company, Mr. Yin wenling, vice President, general manager of the company's subsidiaries, head office of the company and some leaders of the company attended the ceremony. Mr. Yi xianrong, member of the standing committee of Huanggang municipal committee of the CPC, minister of the municipal united front department and chairman of the municipal federation of trade unions attended the award ceremony.

Winner 2018 annual labor model commendation conference

The award ceremony was held at the award ceremony of the national workers vanguard. On behalf of his colleagues, Mr. Qian xingfu, general manager of Huanggang Winner, extended a warm welcome to all the models, leaders and guests. In addition, he took the opportunity to think about good future of Winner medical group and Huanggang Winner.
Subsequently, Mr. Li jianquan, President of Winner Medical group, addressed the ceremony. President li first of all very humorous for all people send blessings, I wish you a happy "children's day"! I also congratulate all the winner models and encourage everyone to follow their example!

In his speech, President Li explained the importance of striving, persisting, innovating and keeping pace with The Times, and urged everyone to pay attention to consumers and the market, and constantly create products that consumers love with the innovative consciousness and wisdom.

Winner 2018 annual labor model commendation conference

Hu hong and 31 others were awarded the honorary title of "model worker of Winner Medical group" in the current awards meeting of winner model. 31 stable people in the ordinary post, with their own diligent hands and dedication heart, in their own post deduces a positive and enterprising story! Let us see the spirit of winner striving upward, the determination to pursue their dreams and the spirit of the craftsman striving for excellence.
The end of the festival is the beginning of the transmission of the spirit of the model workers, the award ceremony of the model workers to promote and spread the spirit of love and dedication, striving for first class, hard work, the courage to innovate noble character, and will spread in every corner in Winner, from the excellent to the outstanding!


Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
In case of any concern, Contact Us