EMAIL US
Top 5 Gründe für die Wahl des Winner Medical

Top 5 Gründe für die Wahl des Winner Medical

17/01/2021

Von

Gewinner Medizin

Top 5 Gründe für die Wahl des Winner Medical

1831

Top 5 Gründe für die Wahl des Winner Medical

Ereignis

  • Jahrelange engagierte Erfahrung


Winner Medical, gegründet in 1991, hat über 27-jährige Erfahrung in der Bereitstellung der Welt mit führenden integrierten Lösungen für den Infektionsschutz, Wundversorgung und häusliche Pflege für medizinische Fachkräfte, landet sich in den Top-Rängen von China COPA8217; die medizinische Konsumgüterindustrie.


  • Ein Eckpfeiler der Innovation

winner-medical-training.png

",die Innovation ist nicht zu Ende, und die Reform wird niemals aufhören,",so Winner Medicals Vorsitzender.Seit der Gründung des Unternehmens steht das Unternehmen fest auf der Idee, dass die Qualität von „(82207)“ Vorrang vor dem Gewinn hat.“(Nr.8221217;


Mit dem Einsatz seines eigenen wissenschaftlichen und technologischen Teams hat Winner Medical durch Innovation, Investitionen und kühne Entwicklung Hightech-Produkte geschaffen,viele Auszeichnungen wie den Wissenschafts- und Technologieinnovation-District Award des Baoan District und den Titel der Shenzhen Independent Innovation Industry.


  • Internationalisierung: Mit kritischen Produkten in die Welt

earth-world-map.jpg

Mit Kunden in 50-Ländern auf der ganzen Welt, einschließlich Europa, Amerika, Afrika, Australien, Japan, Südostasien und dem Nahen Osten, hat Winner Medical einen Ruf für Top-Level-Industriestandards und Anpassung an die Bedürfnisse der Krankenhäuser,Home Health Care und Einzelhandel in verschiedenen Ländern.


Kunden bestehen aus einer Reihe von Top-500-Unternehmen, Einzelhändlern, Herstellern und Distributoren, die Winner Medical wertvolle Erfahrungen im In- und Ausland bieten.


  • Eine breite Palette von Produkten

Ihre zwei Marken, Winner Steady und PurCotton Age, bieten die weltweit führende Wundversorgung und Infektionsvermeidung Lösungen, so dass sie der führende Exporteur von medizinischen Produkten in China und gleichzeitig eine große Anzahl von verfügbaren medizinischen Produkten für die Welt jedes Jahr.


Von Heimpflegeprodukten wie Atmungs- und Wundschutz, chronische und tägliche Pflege bis hin zu Infektionsvermeidungsprodukten und den führenden Produkten in Baumwoll-Dressings bietet Winner Medical Produkte über eine Vielzahl von Gesundheitsplattformen hinweg, wobei es sich um eine Vielzahl von Bedürfnissen innerhalb und außerhalb von Krankenhäusern handelt.


Ein Unternehmen mit einem bewussten

green-technology-homes.jpg

Winner Medical bemüht sich, sicherere und umweltfreundlichere Produkte, wie zum Beispiel ihren gesponnenen Vliesstoff PurCotton, zu schaffen.Die Verwendung von PurCotton hat nicht nur einen Beitrag zum Sozial- und Umweltschutz geleistet, sondern auch die Kosten von Produkten im Vergleich zu herkömmlichen medizinischen Materialien reduziert.


Mit einer Unternehmenskultur, die eine Vision für eine gesunde Gesundheitsfürsorge fördert, einer medizinischen Mission, der führende Anbieter von medizinischen Lösungen mit den Kernwerten der gesunden Gesundheitsversorgung zu werden, einschließlich Ehrlichkeit, Innovation und Selbstkritik, steht Winner Medical bei ihr im Rahmen von KOMP8217; Motto, dass die Qualität Vorrang vor dem Profit hat,Vorrang vor der Geschwindigkeit und dem sozialen Wert der Marke gegenüber dem Unternehmenswert.“;

Product Categories
Verification
Please enter the mobile phone number filled in during registration *
Popular Searches

COVID-19 Lösung Die Wunde Gaze Flüssige Hautschutzmittel Entnahme Masken Surgical Gowns Inkontinenz Hygiene Kleid des Schaums Silicon Wound Contact Layer Silicon Scar Repair Sheet Silber Antimikrobielle Kleidung Maske des Gesichts Schutzdeckel (Coverall) ODER Lösung Persönliche Betreuung Bandage Verwaltung von Exkudaten Handschuhe Chirurgische Schablonen Ohr, Nase und Kehle Taschentücher Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB Partikeln Atmungsator Isolation Gwens Disinfektion der Hand Beschreibung des Produkts Tägliche Betreuung von PurCotton Kits & Trays

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
Im Falle von Bedenken, Kontaktieren Sie uns

EMAIL US
Top 5 Reasons to Choose Winner Medical

Top 5 Reasons to Choose Winner Medical

17/01/2021

By

Winner Medical

Top 5 Reasons to Choose Winner Medical

982

Top 5 Reasons to Choose Winner Medical

Event

  • Years of dedicated experience


Winner Medical, founded in 1991, has over 27 years of experience in providing the world with leading integrated solutions for infection protection, wound care and home care for health professionals, landing themselves in the top ranks of China’s medical consumer goods manufacturing industry.


  • A cornerstone of innovation

winner-medical-training.png

“There is no end to innovation, and reform will never stop,” said Winner Medicals chairman. Since the company was founded, the company has stood firmly on the idea that “quality takes precedence over profit.”


With the use of their own scientific and technological team, Winner Medical has created high-tech products through innovation, investment and bold development, earning many accolades such as the Science and Technology Innovation-District Award of Baoan District and the title of Shenzhen Independent Innovation Industry.


  • Internationalization: bringing critical products to the world

earth-world-map.jpg

With customers located in 50 countries around the world, including Europe, America, Africa, Australia, Japan, Southeast Asia and the Middle East, Winner Medical has a reputation for top-level industry standards and customization to meet the needs of hospitals, home health care and retail markets in various countries.


Customers are made up of a range of top 500 companies, retailers, producers and distributors, giving Winner Medical valuable experience at home and abroad.


  • A wide range of products

Their two brands, Winner Steady and PurCotton Age, provide the world’s leading wound care and infection prevention solutions, making them the leading exporter of medical products in China while also providing a large number of disposable medical products to the world every year.


From home care products including respiration protection and wound, chronic and daily care to infection prevention products and the leading products in cotton dressings, Winner Medical provides products across a multitude of healthcare platforms while addressing a wide range of needs both inside and outside of hospitals.


A company with a conscious

green-technology-homes.jpg

Winner Medical strives to create safer and more environmentally-friendly products, such as their spunlace non-woven PurCotton. The use of PurCotton has not only made contributions to social and environmental protection but also reduced the cost of products compared with conventional medical materials.


With a company culture that promotes a vision for sound health care, a medical mission to become the leading provider of medical solutions with core values of sound health care including honesty, innovation and self-criticism, Winner Medical stands by it’s motto that “quality takes precedence over profit, brand priority over speed and social value over corporate value.”

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
In case of any concern, Contact Us