EMAIL US
Shenzhen City Donates 1,500,000 Medizinische Masken des Winner Medical für 24-Länder

Shenzhen City Donates 1,500,000 Medizinische Masken des Winner Medical für 24-Länder

17/01/2021

Von

Gewinner Medizin

Shenzhen City Donates 1,500,000 Medizinische Masken des Winner Medical für 24-Länder

1394

Shenzhen City Donates 1,500,000 Medizinische Masken des Winner Medical für 24-Länder

Ereignis

Im April 14, erhebt die Regierung von Shenzhen, 1,500,000 medizinische Masken von Winner Medical und anderen Anti-Coronavirus Lieferanten für 37 Städte und freundliche Institutionen aus 24-Ländern, wie Amerika, Italien, Spanien, Großbritannien, Frankreich, Polen, Korea, Japan, Portugal, Serbien, Argentinien, etc.


Winner Medical, als Lieferant,Der Vorsitzende Li Jianquan sagt, dass sich die Schutzprodukte hauptsächlich auf den Inlandsmarkt vor März konzentrieren, später aber nach Übersee fahren.Und er sagt auch, dass Winner Medical insgesamt 20 Millionen Maske für Amerika, Italien, Spanien, Deutschland, Frankreich, Japan, Korea, etc. gespendet und verkauft hat. Bis Ende April kann die geschätzte Versorgung -80-100 Millionen Masken und mehr als 1 Millionen Schutzabdeckungen erreichen.

winner-medical-masks-production.png

On April 5, Winner Medical veröffentlicht ";Social Responsibility Report of Q1 in 2020 2228221;, die bis März 31, Winner Medical hatte drei Millionen Schutzabdeckungen für die Gesellschaft geliefert, und 300 Millionen medizinische Masken innerhalb von drei Monaten.Vor dem neuen Koronavirus verkauft Winner Medical jedes Jahr 500-600 Millionen Masken im Inland und verkauft hauptsächlich chirurgische Kleider, chirurgische Vorhänge, erweiterte Wundversorgung im Ausland.


Herr Li Jianquan sagt, “Die größte Frage, um die Maske herzustellen, ist die Knappheit der Rohstoffe, und der Schmelzenprüfstpreis ist 20-30-mal gestiegen.” So wird berichtet, dass die Rohstoffe von Masken und Overalls von Winner Medical hauptsächlich aus dem heimischen Angebot stammen, und der Prozentsatz ist 90%.Außerdem hat die tägliche Kapazität der Masken mehr als sechs Millionen erreicht.

masks-package.jpg

Der Vice President of Shenzhen people&"(39;Der ausländische Freundschaftsverband Gu Ting sagt, es gibt insgesamt 27 Länder um Hilfe bitten.So wird Shenzhen versuchen, die Masken, Schutzhülle, Desinfektionsmittel und andere Anti-Epidemie-Waren zu liefern, die alle Länder zu decken. Kriterien verlangen so schnell wie möglich, und spenden für internationale Freundschaftsstädte.

donate-to-international-countries.jpg

§8220Heutzutage werden diese Schutzmittel hauptsächlich in die ernsteren Städte versandt.Und mit der Ausbreitung der Epidemie in Asien und Afrika, haben wir für die zweite gespendete Vorräte an einige Länder zusammen mit dem Belt und Road 828221;, sagt Herr Gu Ting.

Product Categories
Verification
Please enter the mobile phone number filled in during registration *
Popular Searches

COVID-19 Lösung Die Wunde Gaze Flüssige Hautschutzmittel Entnahme Masken Surgical Gowns Inkontinenz Hygiene Kleid des Schaums Silicon Wound Contact Layer Silicon Scar Repair Sheet Silber Antimikrobielle Kleidung Maske des Gesichts Schutzdeckel (Coverall) ODER Lösung Persönliche Betreuung Bandage Verwaltung von Exkudaten Handschuhe Chirurgische Schablonen Ohr, Nase und Kehle Taschentücher Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB Partikeln Atmungsator Isolation Gwens Disinfektion der Hand Beschreibung des Produkts Tägliche Betreuung von PurCotton Kits & Trays

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
Im Falle von Bedenken, Kontaktieren Sie uns

EMAIL US
Shenzhen City Donates 1,500,000 Medical Masks of Winner Medical for 24 Countries

Shenzhen City Donates 1,500,000 Medical Masks of Winner Medical for 24 Countries

17/01/2021

By

Winner Medical

Shenzhen City Donates 1,500,000 Medical Masks of Winner Medical for 24 Countries

1273

Shenzhen City Donates 1,500,000 Medical Masks of Winner Medical for 24 Countries

Event

On April 14, the government of Shenzhen, raises 1,500,000 medical masks of Winner Medical and other anti-coronavirus suppliers for 37 cities and friendly institutions from 24 countries, such as America, Italy, Spain, UK, France, Poland, Korea, Japan, Portugal, Serbia, Argentina, etc.


Winner Medical, as the supplier, the chairman, Mr. Li Jianquan says that the protective products supply mainly concentrates on domestic before March, but later turns on overseas. And he also says Winner Medical has donated and sold total 20 million mask for America, Italy, Spain, Germany, France, Japan, Korea, etc. Until the end of April, the estimated supply may reach 80-100 million masks and more than 1 million protective coveralls.

winner-medical-masks-production.png

On April 5, Winner Medical released “Social Responsibility Report of Q1 in 2020”, which referred until March 31, Winner Medical had supplied 3 million protective coveralls for the society, and 300 million medical masks within three months. Before the new coronavirus, every year, Winner Medical sells 500-600 million masks in domestic, and it mainly sells surgical gowns, surgical drapes, advanced wound care overseas.


Mr. Li Jianquan says, “nowadays, the biggest issue to manufacture the mask is the scarcity of raw materials, and the melt spraying price has risen 20-30 times.” It is reported, the raw materials of masks and coveralls from Winner Medical are mainly from domestic supply, and the percentage is 90%. Besides, the daily capacity of masks has reached more than 6 million.

masks-package.jpg

The vice president of Shenzhen people's foreign friendship association, Mr. Gu Ting, says there are total 27 countries asking for help. Thus, Shenzhen will try to supply the masks, protective coveralls, disinfectant fluid and other anti-epidemic goods meeting all the countries’ criterions request as soon as possible, and donate for international friendship cities.

donate-to-international-countries.jpg

“Nowadays, these protective products are mainly sent to the more serious cities. And with the spreading of epidemic in Asia and Africa, we have prepared for the second donated supplies to some countries along with “the Belt and Road”, says by Mr. Gu Ting.

Product Categories
Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
In case of any concern, Contact Us