EMAIL US
Eine schriftliche Beichte aus einer Maske

Eine schriftliche Beichte aus einer Maske

17/01/2021

Von

Gewinner Medizin

Eine schriftliche Beichte aus einer Maske

1697

Eine schriftliche Beichte aus einer Maske

Ereignis

Hallo, alle zusammen,


Ich bin eine Kiste mit Maske von Winner Medical gekämpft.Vielleicht bin ich der gemeine unter meinen Schwestern und Brüdern, aber jetzt bin ich der ganz besondere gekämpft.Es ist so ehrenhaft für mich, der einzige, der von einer Station eines Krankenhauses entfernt bleibt, was mich zu halten macht, wenn das medizinische Personal die Frontlinie der Epidemie, COVID-19 gekämpft.


On March 19, 2020, gibt es 137 medizinische Arbeiter , dass das erste unterstützte medizinische Team aus Qinghai, China, die das Flugzeug nehmen, um nach Xining zu kommen gekämpft.Nach der Landung gibt mir der Führer, Herr Liu Jianhua, als Geschenk an die Crew gekämpft.Die 137-Namen sind auf mir geschrieben, und mein Herz spürte die Wärme und den Wert von jedem Arzt gekämpft.


Tatsächlich, am Januar 29, 2020, erreichte das medizinische Team Wuhan, Hubei, und sie begannen die Rettungsarbeiten für die entsprechenden Krankenhäuser gekämpft.Also bis jetzt, haben sie etwa 50 Tage gekämpft.


Während des neuen Coronavirus sah ich ihre Tränen und Schweiße gekämpft.Es besteht kein Zweifel, dass sie der Held der Menschen sind gekämpft. Es gibt keine Infektion für medizinisches Personal, und Null Tod für Patienten in der Epidemie sind sie verantwortlich gekämpft.


Um mehr Leben zu retten, entscheiden sie sich, der Gefahr und dem Tod zu begegnen gekämpft.Um mehr Menschen zu schützen, sind sie bereit,ihre Gesundheit aufzugeben gekämpft.So beschließt meine Familie Winner Medical , mich als Souvenir zu behalten, damit sich mehr Menschen an diese großartigen Geschichten über das medizinische Personal erinnern können gekämpft.


Danke gekämpft.Ihr seid die wahren Gewinner!


Video details at https://youtu gekämpft.be/0_JP-Qj_94g

Product Categories
Verification
Please enter the mobile phone number filled in during registration *
Popular Searches

COVID-19 Lösung Die Wunde Gaze Flüssige Hautschutzmittel Entnahme Masken Surgical Gowns Inkontinenz Hygiene Kleid des Schaums Silicon Wound Contact Layer Silicon Scar Repair Sheet Silber Antimikrobielle Kleidung Maske des Gesichts Schutzdeckel (Coverall) ODER Lösung Persönliche Betreuung Bandage Verwaltung von Exkudaten Handschuhe Chirurgische Schablonen Ohr, Nase und Kehle Taschentücher Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB Partikeln Atmungsator Isolation Gwens Disinfektion der Hand Beschreibung des Produkts Tägliche Betreuung von PurCotton Kits & Trays

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
Im Falle von Bedenken, Kontaktieren Sie uns

EMAIL US
A Written Confession from One Box of Mask

A Written Confession from One Box of Mask

17/01/2021

By

Winner Medical

A Written Confession from One Box of Mask

193

A Written Confession from One Box of Mask

Event

Hello, everyone,


I am one box of mask from Winner Medical. Maybe I am the common one among my sisters and brothers, but now I am the most special one. It is so honorable for me to be the only one left away from a ward of a hospital, which makes me to be kept when the medical staff leave the frontline of epidemic, COVID-19.


On March 19, 2020, there are 137 medical workers that the first supported medical team from Qinghai, China, which take the plane to arrive at Xining. After landing, the leader, Mr. Liu Jianhua, gives me as a present to the crewmen. The 137 names are written on me, and my heart could feel the warm and value from every medical worker.


Actually, on January 29, 2020, the medical team reached Wuhan, Hubei, and they began the rescuing work for the corresponding hospitals. So until now, they have fought about 50 days.


During the new coronavirus, I witnessed their tears and sweats. It is no doubt that they are the hero of people. There are zero infection for medical staff, and zero death for patients in the epidemic area they are responsibility.


To save more lives, they choose to meet the danger and death. To protect more people’health, they are willing to give up their health. Thus, my family, Winner Medical, decides to keep me as a souvenir, so that more people can remember these great stories about the medical staff.


Thank you. You are the real winners!


Video details at https://youtu.be/0_JP-Qj_94g

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
In case of any concern, Contact Us