EMAIL US
Wie revolutioniert Purcotton Nonwoven Technology die Medical Care Supplies?

Wie revolutioniert Purcotton Nonwoven Technology die Medical Care Supplies?

17/01/2021

Von

Gewinner Medizin

Wie revolutioniert Purcotton Nonwoven Technology die Medical Care Supplies?

1420

Wie revolutioniert Purcotton Nonwoven Technology die Medical Care Supplies?

Ereignis

Einige Clinic Report über Purcotton


Purcotton (kurz für PC) Vliesmaterial für medizinische Dressings, sollte die historische Entwicklung sein.Das spezielle Material besitzt weiche Berührung, starke Drainage-Fähigkeit, freundlich für die Wunde.Und ihr Vorteil wurde durch „(82202Krankenpflege und Rehabilitation Journal in der Provinz Zhejiang, China, zertifiziert.


Ein akademisches Papier mit dem Namen "(82207;Effect Analysis of Purcotton Nonwoven Surgical Dressings for Surgical Cavity Wound Dressing Change Change; zeigt den folgenden Kontrasttest.


Nach der Zufallstabelle wurden 118 Patienten mit Hohlraumverletzungen in Beobachtungsgruppe (58-Fälle) und Kontrollgruppe (60-Fälle) unterteilt.Die Kontrollgruppe wurde mit der allgemeinen medizinischen Gaze ausgestattet, und die Beobachtungsgruppe wurde mit Purcotton Nonwoven Chirurgischen Kleidern gefüllt und entwässert.


Ergebnis:

Verglichen mit dem Ergebnis von Wunden, hat der Unterschied keine statistisch signifikante (P>0.05).

1. Die Wundschmerze der Beobachtungsgruppe ist (2.16)± 1.09) und die Kontrollgruppe ist (2.58)± 1.16).

2. Der sekundäre Einschnitt der Dressing in der Beobachtungsgruppe ist (1.23)± 0.32) und die in der Kontrollgruppe ist (1.45)± 0.39).Der Unterschied ist statistisch signifikant (p<0.05).

3. Es gab 86-Garnrückstände von Wunden der Kontrollgruppe, aber keine in der Beobachtungsgruppe.

4. Verwendung der Beobachtungsgruppe (15.48± 7.55) Kleidungsstücke und jede Änderung dauert (120.36)± 56.67)s.Beide Daten sind der Kontrollgruppe überlegen.Nach dem Vergleich ist der Unterschied statistisch signifikant (p <0.05).



Einige bestehende Anwendung von Purcotton


Purcotton Produkt besteht aus dem revolutionären 100%-Baumwollspinnstoff Vliesstoff, der die überlegenen Eigenschaften sowohl der natürlichen Baumwolle als auch der fortgeschrittenen Vliestechnologie kombiniert.Es ist 100% biologisch abbaubar, umweltfreundlich und nachhaltig .


Aufgrund der Naturvorteile werden Purcoton-Verbrauchsmengen nicht nur im Leben, sondern auch im medizinischen Bereich immer mehr eingesetzt.Es gibt eine Menge von Wund-Dressings, die mit Purcotton angewendet werden, wie nicht-sterile Purcotton Lap Schwämme, Purcotton O.R. Handtuch, Purcotton Hand Handtuch, Purcotton Tupfer, etc.


Zum Beispiel können wir ein Produkt auswählen, Purcotton gauze .07.Die Vorteile wie folgt:

  • Kostenwirksam für traditionelle Produkte, qualitativ wirksam;

  • Geringer Lint, keine lose Gewinde starke Zugfestigkeit gegen MD und CD durch fortgeschrittene Querlapping-Techniken;

  • Superior Absorptionskapazität, weich und komfortabel;

  • Hypoallergen und geeignet für empfindliche Hautpflege.


 Purcotton gauze


Neuer Fortschritt über Purcotton


Jetzt, im Bereich Purcoton Anwendung, Winner Medical kann als ein einflussreiches Unternehmen in China genannt werden.Seit 1991 ist es der medizinischen Industrie gewidmet und besitzt die Marke "(Nr.Purbaumwollstoff ist 100% Baumwollspinnstoff Vliesprozess.


Mit der technischen Innovation kommt eine neue Purcoton-Anwendung. Purcotton Isolierkleid und chirurgisches Kleid werden von Winner Medical, mit dem Kunstwerk von 58gsm Purcotton, wasserdicht veröffentlicht.Lassen Sie uns mehr Nutzen für die medizinische Versorgung erwarten.


 Purcotton Isolierkleid und chirurgisches Kleid

Product Categories
Verification
Please enter the mobile phone number filled in during registration *
Popular Searches

COVID-19 Lösung Die Wunde Gaze Flüssige Hautschutzmittel Entnahme Masken Surgical Gowns Inkontinenz Hygiene Kleid des Schaums Silicon Wound Contact Layer Silicon Scar Repair Sheet Silber Antimikrobielle Kleidung Maske des Gesichts Schutzdeckel (Coverall) ODER Lösung Persönliche Betreuung Bandage Verwaltung von Exkudaten Handschuhe Chirurgische Schablonen Ohr, Nase und Kehle Taschentücher Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB Partikeln Atmungsator Isolation Gwens Disinfektion der Hand Beschreibung des Produkts Tägliche Betreuung von PurCotton Kits & Trays

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
Im Falle von Bedenken, Kontaktieren Sie uns

EMAIL US
How does Purcotton Nonwoven Technology Revolutionize the Medical Care Supplies?

How does Purcotton Nonwoven Technology Revolutionize the Medical Care Supplies?

17/01/2021

By

Winner Medical

How does Purcotton Nonwoven Technology Revolutionize the Medical Care Supplies?

1471

How does Purcotton Nonwoven Technology Revolutionize the Medical Care Supplies?

Event

Some Clinic Report about Purcotton


Purcotton (short for PC) non-woven material applied for medical dressings, should be the historic development. The special material owns soft touching, strong drainage ability, friendly for wound. And its advantage has been certificated by “Nursing and Rehabilitation Journal”, the core Journal of Zhejiang Province, China.


One academic paper named “Effect Analysis of Purcotton Nonwoven Surgical Dressings for Surgical Cavity Wound Dressing Change” shows the following contrast test.


According to the random number table, 118 patients with cavity-type wounds were divided into observation group (58 cases) and control group (60 cases). The control group was allocated with general medical gauze, and the observation group was filled and drained with Purcotton Nonwoven Surgical Dressings.


Outcome:

Compared with the outcome of wounds, the difference does not have statistically significant (P>0.05).

1. The wound pain score of the observation group is (2.16 ± 1.09), and the control group is (2.58 ± 1.16).

2. The secondary incision score of the dressing in the observation group is (1.23 ± 0.32) and that in the control group is (1.45 ± 0.39). The difference has statistically significant (p<0.05).

3. There were 86 yarn residues cases of wounds from the control group, but none in the observation group.

4. The observation group use (15.48 ± 7.55) pieces of dressings, and each changing time lasts (120.36 ± 56.67)s. Both data are superior to the control group. After comparison, the difference has statistically significant (p <0.05).



Some Existing Application of Purcotton


Purcotton product is made of the revolutionary 100% cotton spunlace nonwoven fabric, which combines the superior characteristics of both natural cotton and advanced nonwoven technology. It is 100% biodegradable, eco-friendly and sustainable.


Because of the nature advantages, Purcotton consumptions are used more and more, not only in life, but also in medical field. There are a lot of wound dressings applying with Purcotton, such as non-sterile Purcotton lap sponges, Purcotton O.R. towel, Purcotton hand towel, Purcotton swabs, etc.


For example, we can select one product, Purcotton gauze. The advantages as the following:

  • Cost-effective to traditional product, quality-effective;

  • Low lint, no loose thread strong tensile strength against MD and CD through advanced cross-lapping techniques;

  • Superior absorption capacity, soft and comfortable;

  • Hypoallergenic and suitable for sensitive skin care.


Purcotton gauze


New Progress about Purcotton


Now, in the Purcotton application area, Winner Medical may be called an influential enterprise in China. It has been devoted to medical industry since 1991, and owns the “Purcotton” Brand. Purcotton material is 100% cotton spunlace nonwoven process.


With the technical innovation, new Purcotton application is coming. Purcotton isolation gown and surgical gown are released by Winner Medical, with the artwork of 58gsm purcotton, water-proof. Let us expect more benefit to the medical care.


Purcotton isolation gown and surgical gown

Product Categories
Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
In case of any concern, Contact Us