EMAIL US
Was ist der Unterschied zwischen medizinischer Schutzbekleidung mit blauem Siegel und solchen ohne blaues Siegel?

Was ist der Unterschied zwischen medizinischer Schutzbekleidung mit blauem Siegel und solchen ohne blaues Siegel?

20/08/2021

Von

Gewinner Medizin

Was ist der Unterschied zwischen medizinischer Schutzbekleidung mit blauem Siegel und solchen ohne blaues Siegel?

1124

Was ist der Unterschied zwischen medizinischer Schutzbekleidung mit blauem Siegel und solchen ohne blaues Siegel?

Ereignis

Da Sie so viele Schutzkleidung gesehen haben, haben einige von Ihnen, die sorgfältig beobachtet haben, wahrscheinlich die Unterschiede zwischen medizinischen Schutzkleidung gefunden, einige haben blaue Siegel, einige haben Siegel in anderen Farben, andere haben kein Siegel. Was ist der Unterschied zwischen den beiden?& nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp;& nbsp;


Was ist medizinische Schutzkleidung? & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp;


Medizinische Schutzkleidung bezieht sich auf Schutzkleidung, die von medizinischem Personal verwendet wird (Ärzte, Krankenschwestern, Personal der öffentlichen Gesundheit, Reinigungspersonal usw.) und Personen, die bestimmte medizinische und gesundheitliche Bereiche betreten (z. B. Patienten, Krankenhausbesucher, Personen, die in die infizierten Gebiete eindringen usw.). Seine Funktion ist es, Keime, schädlichen ultrafeinen Staub, Säure-Basis-Lösung, elektromagnetische Strahlung usw. zu isolieren, um die Sicherheit des Personals zu gewährleisten und die Umwelt sauber zu halten. nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp;


Der Unterschied zwischen medizinischer Schutzkleidung mit oder ohne Klebeband ist wie folgt:


(1) repräsentiert unterschiedliche Schutzniveaus. Ein blaues Siegel ist die Krankenschwester, zwei sind der Arzt, das rote Siegel ist der Erste-Hilfe-Arbeiter, und das Grün repräsentiert die logistische Unterstützung des Krankenhauses.


(2) Schwache Luftdurchlässigkeit von Schutzkleidung, Niedrigtemperatur-Klebeband spielt eine bestimmte Rolle bei der Wärmeableitung und hat auch Reflexionseffekt. Nachts ist es in der Dunkelheit auffälliger.


(3) Medizinische Schutzkleidung ist nahtlos, nachdem sie mit Klebestreifen, wasserdicht und staubdicht verklebt wurde, so dass infizierte Stoffe durch Nähte


(4) nicht mit dem medizinischen Personal in Kontakt kommen können. Schutz und Temperaturdurchlässigkeit, um das medizinische Personal daran zu hindern, Blut, Körperflüssigkeiten und Sekrete mit potenziellen Infektionen während ihrer Arbeit zu kontaktieren.


Die Naht der medizinischen Schutzkleidung sollte mit professioneller Klebedichtung behandelt werden, um ein Eindringen von Viren durch die Naht wirksam zu verhindern und die Anforderungen des professionellen Schutzes für medizinisches Personal zu erfüllen. Im Allgemeinen werden alle Nähte der Einweg-medizinischen Schutzkleidung durch Ultraschallwellen mit Heißschmelzkleber aus Vliesstoff verbunden, was die Schutzkleidung nahtlos und ohne Nadellöcher macht, die Zugkraft der Nähte der Schutzkleidung erhöht und die Luft vollständig vermeidet, Wasser und Bakterien austreten in den Nähten und machen es angenehm zu tragen.


Die blauen Dichtungen sind die Kennzeichen der medizinischen Schutzkleidung und stellen das Niveau der Schutzkleidung dar, so dass der Benutzer auf einen Blick weiß, wie hoch die Schutzkleidung ist. Es ist auch einfach, zu verwalten und zu vermeiden, wo Sie sollten&"\";39; Gehen Sie in die falsche Schutzkleidung.

Product Categories
Verification
Please enter the mobile phone number filled in during registration *
Popular Searches

COVID-19 Lösung Die Wunde Gaze Flüssige Hautschutzmittel Entnahme Masken Surgical Gowns Inkontinenz Hygiene Kleid des Schaums Silicon Wound Contact Layer Silicon Scar Repair Sheet Silber Antimikrobielle Kleidung Maske des Gesichts Schutzdeckel (Coverall) ODER Lösung Persönliche Betreuung Bandage Verwaltung von Exkudaten Handschuhe Chirurgische Schablonen Ohr, Nase und Kehle Taschentücher Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB Partikeln Atmungsator Isolation Gwens Disinfektion der Hand Beschreibung des Produkts Tägliche Betreuung von PurCotton Kits & Trays

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
Im Falle von Bedenken, Kontaktieren Sie uns

EMAIL US
What is the Difference Between Medical Protective Clothing with Blue Seal and Those Without Blue Seal?

What is the Difference Between Medical Protective Clothing with Blue Seal and Those Without Blue Seal?

20/08/2021

By

Winner Medical

What is the Difference Between Medical Protective Clothing with Blue Seal and Those Without Blue Seal?

137

What is the Difference Between Medical Protective Clothing with Blue Seal and Those Without Blue Seal?

Event

Since you have seen so many protective clothing, some of you who carefully observe probably have found the differences between medical protective clothing, some have blue seals, some have seals in other colors, and others have no seal. What is the difference between the two?            


What is medical protective clothing?            


Medical protective clothing refers to protective clothing used by medical personnel (doctors, nurses, public health personnel, cleaning personnel, etc.) and people entering specific medical and health areas (such as patients, hospital visiting personnel, people entering the infected areas, etc.). Its function is to isolate germs, harmful ultrafine dust, acid-base solution, electromagnetic radiation, etc., to ensure the safety of personnel and keep the environment clean.          


The difference between medical protective clothing with or without adhesive tape is as follows:


(1) Represents different levels of protection. One blue seal is the nurse, two are the doctor, the red seal is the first aid worker, and the green represents the hospital logistical support.


(2) Weak air permeability of protective clothing, low temperature adhesive tape plays a certain role in heat dissipation, and also has reflective effect. At night, it is more eye-catching in darkness.


(3) Medical protective clothing is seamless after being bonded by adhesive strip, waterproof and dust-proof, so as to prevent infected substance from contacting with medical staff through seams


(4) Medical protective clothing has the functions of barrier, protection and temperature permeability to prevent the clinical medical personnel from contacting blood, body fluids and secretions with potential infections during their work.


The seam of medical protective clothing should be treated with professional adhesive seal so as to effectively prevent virus penetrating through the seam and meet the requirements of professional protection for medical personnel. Generally speaking, all seams of disposable medical protective clothing are bonded with hot melt adhesive of nonwoven fabric by ultrasonic wave, which makes the protective clothing seamless and pinhole-free, enhances the tensile force of the seams of protective clothing, and completely avoids air, water and bacteria leakage at the seams and makes it comfortable to wear.


The blue seals are the hallmarks of the medical protective clothing and represent the level of the protective clothing so that the user knows at a glance what level the protective clothing is. It is also easy to manage and avoid going where you shouldn't go in the wrong protective clothing.

Product Categories
Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
In case of any concern, Contact Us