EMAIL US
Home Care Lösung

Home Care Lösung

Home Care Lösung

Ein komplettes Sortiment an Heimpflegeprodukten ist mit professioneller, rücksichtsvoller und sicherer Pflege ausgestattet

Winner Medical bietet Produkte, die den gesamten Bereich der Heimpflege abdecken.Es ist zu hoffen, dass die Menschen die persönliche Betreuung und den Selbstschutz auf einfache und wissenschaftliche Weise erlernen können, damit sie ihre besten Hausarzt werden und sich um die Gesundheit der ganzen Familie kümmern können.


Wir bieten Ihnen zuverlässige medizinische Versorgung und Kenntnisse der häuslichen Pflege von der professionellen medizinischen Versorgung bis zur häuslichen Pflege.Unsere Produkte bieten Lösungen für Ihre Pflege wie Wundversorgung und routinemäßige persönliche Betreuung.Wir bieten hochwertige medizinische Produkte, um verschiedene kleine Unfälle oder kleine Probleme im Leben zu lösen.

Die Wunde

Die Wunde


Wir bieten Ihnen zuverlässige medizinische Versorgung und Kenntnisse der Wundversorgung von der professionellen medizinischen Versorgung bis zur häuslichen Pflege.Unsere Produkte bieten Wundlösungen für das Schneiden von Verletzungen, Stürzen, Verbrennungen, Schuppen und Narbe-Prävention, die die Produktlinie der Familien für die Ganzzyklus-Pflege der täglichen Wunden.


Q1: Unterscheiden Sie Ihre Wundpflegeprodukte?

Wir haben sowohl bevorzugte Produkte mit hoher Wirtschaftlichkeit als auch differenzierte Produkte.


Q2: Wie lange dauert der allgemeine Zyklus der Wundversorgung?

Der Wundheilungszyklus bezieht sich auf den Wundtyp, den Pflegebetrieb und die individuelle Konstitution.Bei akuten Wunden ist der allgemeine Heilzyklus 3-82117 Tage.

Persönliche Betreuung

Persönliche Betreuung


Winner Medical bietet Menschen mit komfortable Pflegeerfahrung mit professioneller Technologie und Produkten.Von Daily Ear, Nose and Throat Care, Foot Care, Daily Care, Sports Care bis zur Inkontinenz Care sind wir alle aufmerksam und bieten professionelle Pflegeprodukte an tägliche persönliche Betreuung.

Tägliche Betreuung von PurCotton

Tägliche Betreuung von PurCotton

Mehr erfahren >


Pure Cotton Spunlace Nonwoven Serie

In 2005, Baumwolle gesponnene Vliestechnologie, die eine große Innovation in der medizinischen Industrie genannt wurde, entwickelt von Gewinner medical, und registriert das Patentzertifikat in mehr als 30-Ländern der Welt, wie China, die Vereinigten Staaten, die Europäische Union, Japan, Brasilien, Indien.


Es kippte den traditionellen Produktionsprozess: Roh Baumwolle gesponnen zuerst, und dann skim.Maximuman verhindert, dass die Baumwollfaserlänge und Zähigkeit beschädigt werden.Verbessern Sie die Weichheit der Baumwolle angemessen.Mit der neuen Technologie kann Baumwolle in zwei Tagen zu Baumwolltuch verarbeitet werden.Es muss jedoch mindestens zwei Monate dauern, bis der traditionelle Prozess angewandt wird.Die neue Technologie verbesserte die Produktionseffizienz, verringerte die Umweltbelastung und die CO2-Emissionen.


Hygiene

Mehr erfahren >

100% Baumwollspinnstoff Vliesstoff ist aus 100% natürlichen Baumwollfaser, die ohne chemische oder Zusatzstoffe, ohne Chlor oder Fluoreszenz-Eigenschaften, perfekt für die Anwendung in der Hygiene geeignet ist.

Taschentücher

Mehr erfahren >

100% Baumwollspinnstoff Vliesstoff ist aus 100% natürlichen Baumwollfaser, die ohne chemische oder Zusatzstoffe, kein Chlor oder Fluoreszenz-Eigenschaften, perfekt für die Anwendung in Feuchttüchern ist.

Kosmetik

Mehr erfahren >

100% Baumwollspinnstoff Vliesstoff wird aus 100% natürlichen Baumwollfaser hergestellt, die ohne chemische oder Zusatzstoffe, ohne Chlor oder Fluoreszenz-Eigenschaften, perfekt für die kosmetische Anwendung ist.

Sonstige

Mehr erfahren >

100% Baumwollspinnstoff Vliesstoff ist aus 100% natürlichen Baumwollfaser, die ohne chemische oder Zusatzstoffe, ohne Chlor oder Fluoreszenz Eigenschaften, perfekt für den Einsatz in täglichen Pflegeprodukten ist.
Home Care Produkte FAQ

Home Care Produkte FAQ

  • Q.
  • Welche Probleme löst hauptsächlich die häusliche Pflege?
  • A.
  • Die Home Care Serie bietet Ihnen professionelle und medizinische Produkte, um kleine Unfälle oder Probleme in Ihrem Alltag zu lösen, wie z.B. kleine Wundversorgung und persönliche Betreuung.

  • Q.
  • Welche Probleme löst die tägliche persönliche Betreuung vor allem?
  • A.
  • Persönliche Betreuung löst kleine Probleme, die Sie im täglichen Leben begegnen können und hilft Ihnen, ein gesünderes und komfortableres Leben zu führen.

  • Q.
  • Was sind die Arten von Heimpflegeprodukten?
  • A.
  • Es gibt vier Arten von Heimpflegeprodukten. Zuerst kommen die persönlichen Pflegeprodukte: Windel für Erwachsene für Inkontinenz, Wattebücher und Abstriche für Ohr und Nase, Fersenpflegemittel für die Fußpflege, Handdesinfektion für die tägliche Pflege, Bänder und Verbände für die Sportpflege, etc. Geräte wie ein Thermometer gehören zur Überwachung von Pflegemitteln. Zwei weitere wichtige Pflegeprodukte sind Mobilitätsprodukte und Sicherheitsprodukte. Die häufigsten Produkte für die Mobilität sind Rollstühle und Wanderer. Greifstangen sind ein typisches Beispiel für Sicherheitsprodukte. Weitere Pflegeprodukte finden Sie in unserem Online-Shop. Durchsuchen und wählen Sie die gewünschte.

LEAVE_MESSAGE
Popular Searches

COVID-19 Lösung Die Wunde Gaze Flüssige Hautschutzmittel Entnahme Masken Surgical Gowns Inkontinenz Hygiene Kleid des Schaums Silicon Wound Contact Layer Silicon Scar Repair Sheet Silber Antimikrobielle Kleidung Maske des Gesichts Schutzdeckel (Coverall) ODER Lösung Persönliche Betreuung Bandage Verwaltung von Exkudaten Handschuhe Chirurgische Schablonen Ohr, Nase und Kehle Taschentücher Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB Partikeln Atmungsator Isolation Gwens Disinfektion der Hand Beschreibung des Produkts Tägliche Betreuung von PurCotton Kits & Trays

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
Im Falle von Bedenken, Kontaktieren Sie uns

EMAIL US
Home Care Solution

Home Care Solution

Home Care Solution

A full range of home care products are provided with professional, considerate and safe care

Winner Medical provides products covering the entire field of home care. It is hoped that people can learn personal care and self-protection through a simple and scientific way, so that they can become their best family doctors and take care of the health of the whole family.


We provide you with reliable medical supplies and knowledge of home care from professional medical care to home care. Our products provide solutions for your care such as wound care and routine personal care. We provide high-quality medical products to solve various small accidents or small problems in life.

Wound Care

Wound Care


We provide you with reliable medical supplies and knowledge of wound care from professional medical care to home care. Our products offer wound solutions for cutting injuries, falls, burns, scalds, and scar prevention, covering the product line of families for full-cycle care of everyday wounds.


Q1: Do you differentiate your wound care products?

We have both preferential products with high-cost performance and differentiated products.


Q2: How long is the general cycle of wound care?

The wound healing cycle is related to the wound type, nursing operation, and individual constitution. For acute wounds, the general healing cycle is 3–7 days.

Personal Care

Personal Care


Winner Medical provides people with comfortable nursing experience with professional technology and products. From Daily Ear, Nose and Throat Care, Foot Care, Daily Care, Sports Care to incontinence Care, we are all thoughtful and provide professional nursing products to  daily personal care.

PurCotton Daily Care

PurCotton Daily Care

Learn More >


Pure Cotton Spunlace Nonwoven series

In 2005, cotton spunlace nonwoven patent technology which been called a great innovation in the medical industry, developed by winner medical, And registered the patent certificate in more than 30 countries around the world, such as China, the United States, the European Union, Japan, Brazil, India.


It overturned the traditional production process: Raw cotton spunlace first, and then skim. Maximuman keep the cotton fiber length and toughness from being damaged. Improve the softness of cotton adequately. Using the new technology, Cotton can be processed into cotton cloth in 2 days. However, It must be at least 2 months using the traditional process. The new technology improved the production efficiency, reduce the environment pollution and carbon emissions.


Hygiene

Learn More >

100% cotton spunlace non-woven fabric is made from 100% natural cotton fiber that with no chemical or additives, no chlorine or fluorescence features, is perfect to use in hygiene application.

Wipes

Learn More >

100% cotton spunlace non-woven fabric is made from 100% natural cotton fiber that with no chemical or additives, no chlorine or fluorescence features, is perfect to use in wipes application.

Cosmetic

Learn More >

100% cotton spunlace non-woven fabric is made from 100% natural cotton fiber that with no chemical or additives, no chlorine or fluorescence features, is perfect to use in cosmetic application.

Other purcotton products

Learn More >

100% cotton spunlace non-woven fabric is made from 100% natural cotton fiber that with no chemical or additives, no chlorine or fluorescence features, is perfect to use in daily care products application.
Home Care Products FAQs

Home Care Products FAQs

  • Q.
  • What problems does home care mainly solve?
  • A.
  • Home care series provide you with professional and medical-grade products to solve small accidents or problems in your daily life, such as small wound care, sports care and personal care.

  • Q.
  • What problems does daily personal care mainly solve?
  • A.
  • Personal care solves small problems you may encounter in daily life and helps you live a healthier and more comfortable life.

  • Q.
  • What are the types of home care products?
  • A.
  • There are four main types of home care products. First comes the personal care products: adult diaper for incontinence, cottons balls and swabs for ear and nose, heel dressing for foot care, hand sanitizer for daily care, tapes and bandages for sports care, etc. Devices like a thermometer belong to monitoring care products. Another two main care products are mobility products and safety products. The most common products for mobility are wheelchairs and walkers. Grab bars is one typical example of safety products. More home care products are available in our online shop. Browse and select the one you need.

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
In case of any concern, Contact Us