EMAIL US
Eine wenig bekannte chemische Allergie, verursacht durch Handschuhe

Eine wenig bekannte chemische Allergie, verursacht durch Handschuhe

11/06/2021

Von

Gewinner Medizin

Eine wenig bekannte chemische Allergie, verursacht durch Handschuhe

1984

Eine wenig bekannte chemische Allergie, verursacht durch Handschuhe

Ereignis

1. Die allergische Dermatitis ist die häufigste allergische Reaktion, die von Prüfungshandschuhen

Chemicals verursacht wird, gehören zu vielen Produkten, und die für das Gesundheitsumfeld produziert werden, sind keine Ausnahme. unter   mehr als 4.000 Umweltchemikalien, die als Kontaktallergene identifiziert wurden, Gummi-Prüfungshandschuh Chemikalien sind eine der häufigsten Ursachen für allergische Kontaktdermatitis (ACD) unter medizinischem Personal. Nach den Daten der US-Zentren für Krankheitskontrolle und -verhütung ist Kontaktdermatitis eine der häufigsten On-the-Job-Erkrankungen, wobei die jährlichen Behandlungskosten über eine Milliarde US-Dollar liegen.


2. Allergien sind nicht mit Latex-Untersuchungshandschuhe

Die meisten Menschen assoziieren Gummihandschuhallergie mit Latex, aber nicht-Latex-Prüfungshandschuhe können auch allergische Reaktionen verursachen. Obwohl die Gesundheitsindustrie in den letzten zehn Jahren aufgehört hat, Latex zu verwenden, haben sich die Hautallergien an nicht-Latex-Untersuchungshandschuhe erhöht. Diese Reaktionen werden meist als chemische oder Typ IV-Allergien beschrieben.


Typ IV-Allergien werden in der Regel auf Schwefel-basierte chemische Beschleuniger (hauptsächlich Thiazole, Thiurams und Carbamate) zurückgeführt, die zur schnellen Vulkanisation von Polymeren in Nitrilen oder anderen nicht-Latex-Kontrollhandschuhen eingesetzt werden. Bei einigen Menschen kann die Exposition gegenüber diesen Chemikalien Hautrötungen, Juckreiz oder Verbrennungen verursachen, die die Fähigkeit zur sicheren Versorgung der Patienten beeinträchtigen können.


3. Die Bereitstellung der besten Prüfungshandschuhe, um Allergien zu vermeiden, wird auch den Nutzen des Krankenhauses

erhöhen, um den Mitarbeitern ein möglichst sicheres Umfeld zu bieten, müssen die für den Kauf von Produkten für ihre medizinischen Institutionen verantwortlichen Personen auf dem neuesten Stand sein, die Allergierisiken von Handschuhen verstehen, und sicherstellen, dass sie über die notwendigen Ersatzstoffe verfügen. Neben der Verringerung der allergiebedingten Schmerzen von Tausenden von medizinischem Personal, priorisieren  Latex-Untersuchungshandschuhe   im Allergiemanagement-Plan auch eine gute kommerzielle Bedeutung hat, da die Folgen allergischer Reaktionen die Kosten von Fehlverschiebungen und entsprechenden Personalproblemen im Krankenhaus erhöhen können.


Obwohl das Krankenhaus eine patientenzentrierte Einrichtung ist, ist es auch wichtig, das für die Betreuung dieser Patienten zuständige Personal zu schützen. Ein wichtiger Teil davon ist die häufig verwendete persönliche Schutzausrüstung, wie Handschuhe. Wenn jedoch die bei der Herstellung von Handschuhen verwendeten Chemikalien allergische Reaktionen auslösen können, kann es sowohl dem Menschen, der den Handschuh trägt, als auch der gesamten Organisation mehr schaden als nützen.

Product Categories
Verification
Please enter the mobile phone number filled in during registration *
Popular Searches

COVID-19 Lösung Die Wunde Gaze Flüssige Hautschutzmittel Entnahme Masken Surgical Gowns Inkontinenz Hygiene Kleid des Schaums Silicon Wound Contact Layer Silicon Scar Repair Sheet Silber Antimikrobielle Kleidung Maske des Gesichts Schutzdeckel (Coverall) ODER Lösung Persönliche Betreuung Bandage Verwaltung von Exkudaten Handschuhe Chirurgische Schablonen Ohr, Nase und Kehle Taschentücher Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB Partikeln Atmungsator Isolation Gwens Disinfektion der Hand Beschreibung des Produkts Tägliche Betreuung von PurCotton Kits & Trays

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
Im Falle von Bedenken, Kontaktieren Sie uns

EMAIL US
A Little-known Chemical Allergy Caused by Gloves

A Little-known Chemical Allergy Caused by Gloves

11/06/2021

By

Winner Medical

A Little-known Chemical Allergy Caused by Gloves

946

A Little-known Chemical Allergy Caused by Gloves

Event

1. Allergic dermatitis is the most common allergic reaction caused by exam gloves

Chemicals are part of many products, and those produced for the healthcare environment are no exception. Among  more than 4,000 environmental chemicals that have been identified as contact allergens, rubber exam glove chemicals are one of the most common causes of allergic contact dermatitis (ACD) among medical staff. According to data from the US Centers for Disease Control and Prevention, contact dermatitis is one of the most common on-the-job diseases, with annual treatment costs exceeding 1 billion US dollars.


2. Allergies are not related to latex examination gloves

Most people associate rubber glove allergy with latex, but non-latex exam gloves can also cause allergic reactions. Although the healthcare industry has stopped using latex in the past decade, skin allergies to non-latex examination gloves have increased. These reactions are mostly described as chemical or type IV allergies.


Type IV allergies are usually attributed to sulfur-based chemical accelerators (mainly thiazoles, thiurams, and carbamates), which are used to ensure rapid vulcanization of polymers in nitrile or other non-latex inspection gloves. For some people, exposure to these chemicals may cause skin redness, itching, or burns, which may affect the ability to safely care for patients.


3. Providing the best exam gloves to prevent allergies, will also enhance the benefit of the hospital

In order to provide employees with as safe an environment as possible, those responsible for purchasing products for their medical institutions need to be up-to-date, understand the allergy risks of gloves, and ensure that they have the necessary substitutes. In addition to reducing the allergy-related pain of thousands of medical staff, prioritizing latex examination gloves in the allergy management plan also has good commercial significance, because the consequences of allergic reactions may increase the cost of missed shifts and corresponding staffing challenges in the hospital.


Although the hospital is a patient-centered institution, it is also vital to protect the staff responsible for caring for these patients. Commonly used personal protective equipment, such as gloves, is an important part of it. However, if the chemicals used in the production of gloves can trigger allergic reactions, it may do more harm than good to both the individual wearing the glove or the entire organization.

Product Categories
Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
In case of any concern, Contact Us