EMAIL US
Surgical Gowns

Surgical Gowns

Chirurgische Kleider sind Kleidung, die Chirurgen und andere medizinische Mitarbeiter während der Operationen im OP tragen.Es schützt den Patienten davor, während der Operation von medizinischem Personal infiziert zu werden, und...
Surgical Gowns

Chirurgische Kleider sind Kleidung, die Chirurgen und andere medizinische Mitarbeiter während der Operationen im OP tragen.Es schützt den Patienten davor, während der Operation von medizinischem Personal infiziert zu werden, und schützt gleichzeitig effektiv das medizinische Personal, um eine Infektion im Krankenhaus zu vermeiden.


Surgical Gowns entsprechen internationalen Standards wie EN13795 und AAMI PB70.


Als professioneller Hersteller von medizinischen Verbrauchsmaterialien bestehen wir darauf, geeignete Materialien auszuwählen, fortschrittliche Fertigungstechniken und strenge Qualitätssicherungssysteme zu verwenden.


Wir haben Produktionsanlagen und Werkstätten nach GMP-Anforderungen eingerichtet und die Reinigung und asepsis haben 100000 oder 300000 staubfreie Umgebung erreicht.

Surgical Gowns

Arten von Surgical Gowns

  • SMMS Surgical Gown
    SMMS Surgical Gown
    Es verwendet 3-Anti-SMMS-Material, das das Eindringen von Flüssigkeiten und Bakterien wirksam blockieren kann, und hat eine gewisse Luftdurchlässigkeit.Die Oberfläche dieses SMMS-Materials wird mit drei...
  • Surgical Gown Spunlace
    Surgical Gown Spunlace
    Operationskleider sind mit Verbundverstärkungsblättern auf Schlüsselbereichen wie Doppelärmel und Brustkorb ausgestattet, die das Schutzniveau erhöhen und das Eindringen von Flüssigkeiten effektiv blockieren können.Der Profi...
  • SMS Surgical Gown (Verstärkt)
  • Spunlace Surgical Gown (Verstärkt)
    Spunlace Surgical Gown (Verstärkt)
    Schnitt- und Passform identisch mit Standardmodell, aber mit zusätzlicher Verstärkung in kritischen Brust- und Unterarmflächen.Es ist für einen optimalen Schutz bei langen chirurgischen Eingriffen mit großen...
  • 58gsm Blaues PurBaumwolle Surgical Gown
    58gsm Blaues PurBaumwolle Surgical Gown
    Beschreibung 58gsm blue purcotton operativengownRaw Material & Grams58gsm purcotton (35g white PC + 20g blue PE+3g glue), alkohol-abstoßenSizeS/M/L/XL/XXLType of seal for sleevesHot SealingC...
  • BVB Surgical Gown
    BVB Surgical Gown
    Es verwendet modernstes Verbundmaterial BVB, das das Eindringen von Phi-X174 Bakteriophage blockieren und eine hervorragende Luftdurchlässigkeit aufweist.Es nimmt thermische Nähtechnik, und der gesamte Prote...
  • Surgical Gown aus Baumwolle
    Surgical Gown aus Baumwolle
    Das OP-Kleid ist aus 100% Baumwolle gesponnene Spitze Vliesstoff.Die Oberfläche dieses Materials wird mit drei Antikörpern (Anti-Blut, Anti-Alkohol, Anti-Fett) behandelt, um das Einweichen und Bakterien zu verhindern...
  • PURCOTON Patient Suit
    PURCOTON Patient Suit
    Der Purcoton Patient-Anzug ist aus Baumwolle gefertigt und hat verschiedene Größen für stationäre Patienten. IndikationIt is designed for single use by hospital patients. Ein langes, lockeres Kleidungsstück, das in einem Hospiz getragen wird...
  • Dressuranzug PURCOTTON
    Dressuranzug PURCOTTON
    Der Waschanzug ist ein Arbeitskleidung für das Bedienpersonal. IndicationPerfect for procedures including minor to moderate amount of fluids For preventing a transfer of infective from O.R. staff to the wo...
Product Categories

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Gewinner Medizin

Senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten.Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

FDB_NAME *
FDB_EMAIL *
FDB_PHONE *
Land
Wie können wir helfen? *
Popular Searches

COVID-19 Lösung Die Wunde Gaze Flüssige Hautschutzmittel Entnahme Masken Surgical Gowns Inkontinenz Hygiene Kleid des Schaums Silicon Wound Contact Layer Silicon Scar Repair Sheet Silber Antimikrobielle Kleidung Maske des Gesichts Schutzdeckel (Coverall) ODER Lösung Persönliche Betreuung Bandage Verwaltung von Exkudaten Handschuhe Chirurgische Schablonen Ohr, Nase und Kehle Taschentücher Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB Partikeln Atmungsator Isolation Gwens Disinfektion der Hand Beschreibung des Produkts Tägliche Betreuung von PurCotton Kits & Trays

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
Im Falle von Bedenken, Kontaktieren Sie uns

EMAIL US
Surgical Gowns

Surgical Gowns

Surgical gowns are clothes worn by surgeons and other medical staff during operations in the operating room. It protects the patient from being infected by medical staff during the operation, and at t...
Surgical Gowns

Surgical gowns are clothes worn by surgeons and other medical staff during operations in the operating room. It protects the patient from being infected by medical staff during the operation, and at the same time effectively protects the medical staff to avoid infection in the hospital.


Surgical Gowns are in compliance with international standards such as EN13795 and AAMI PB70.


As a professional manufacturer of medical consumables, we insist on selecting suitable materials, adopting advanced production techniques, and strict quality control systems.


We have set up production plants and workshops according to GMP requirements, and the purification and asepsis have reached 100000 or 300000 level dust-free environment.

Surgical Gowns

Types of Surgical Gowns

  • SMMS Surgical Gown
    SMMS Surgical Gown
    It uses three-anti-SMMS material, which can effectively block the penetration of liquids and bacteria, and has certain air permeability. The surface of this SMMS material is treated with three antibod...
  • Spunlace Surgical Gown
    Spunlace Surgical Gown
    Surgical gowns are equipped with composite reinforcing sheets on key areas such as double sleeves and chest, which can enhance the level of protection and effectively block liquid penetration. The pro...
  • SMS Surgical Gown (Reinforced)
  • Spunlace Surgical Gown (Reinforced)
    Spunlace Surgical Gown (Reinforced)
    Cut and fit identically to standard model, but with additional reinforcement in critical chest and forearm areas. It’s designed for optimal protection during long surgical procedures involving large ...
  • 58gsm Blue Purcotton Surgical Gown
    58gsm Blue Purcotton Surgical Gown
    Description58gsm blue purcotton surgical gownRaw material & Grams58gsm purcotton (35g white PC + 20g blue PE+3g glue ) , alcohol-repellentSizeS/M/L/XL/XXLType of seal for sleevesHot SealingC...
  • BVB Surgical Gown
    BVB Surgical Gown
    It uses cutting-edge composite BVB material, which can block the penetration of Phi-X174 bacteriophage and has excellent air permeability. It adopts thermal stitching technology, and the overall prote...
  • Purcotton Surgical Gown
    Purcotton Surgical Gown
    The surgical gown is made of 100% cotton spun lace nonwoven fabric. The surface of this material is treated with three antibodies (anti-blood, anti-alcohol, anti-grease) to prevent soaking and bacteri...

Thank you for your attention on Winner Medical

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Name *
Email *
Phone *
Country
How Can We Help? *
Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
In case of any concern, Contact Us