EMAIL US
Partikeln Atmungsator

Partikeln Atmungsator

Produkt Description:The protective Maske besteht aus 4-Lagen aus Vliesstoff.Es kann in gefaltete Form und Bogenform unterteilt werden.Es gibt zwei Arten von Ohrbändern: Hedging-Typ und hängendes Ohr...
Partikeln Atmungsator

Produktbeschreibung:

Die Schutzmaske besteht aus 4-Lagen aus Vliesstoff.Es kann in gefaltete Form und Bogenform unterteilt werden.Es gibt zwei Arten von Ohrbändern: Hedging-Typ und hängende Ohrtypen.Die Nasenbrücke besteht aus Aluminium- oder doppeleiserner Kunststoffhaut mit einer besseren Formwirkung.


Produktvorteile:

1. Geringe Atembeständigkeit, kein eigentlicher Geruch, keine Reizung;

2. Es fühlt sich bequem an zu tragen.Es enthält keine Glasfaser, enthält keinen Gummi und ist nicht leicht, Allergien zu verursachen;

3. PFE (nicht ölige Partikelfiltereffizienz)≥95%;

4. Es erfüllt die Haftanforderungen von China und Europa, und seine Gesichtspasse ist gut;

5. Es verwendet Ultraschall-Schweißtechnik, so dass es bequemer zu tragen ist;

6. Es nimmt ein Faltdesign an, das bequemer für Lagerung und Transport ist.


Product Application:

Es kann nicht nur ölige oder nichtölige Partikel blockieren, sondern auch helfen, die Atemwegsexposition gegen bestimmte Krankheitserreger in der Luft zu verringern.

Es eignet sich nicht zum Schutz der Atemwege vor schädlichen Gasen und Dämpfen;und es ist nicht geeignet für sauerstoffarme Umgebungen, Unterwasser-Operationen und Feuerschutz.


Partikeln Atmungsator

Arten von Partikeln Atmungsator

Partikeln Atmungsator

Was ist ein Partikel-Beatmungsgerät?

Ein Partikelatmungsgerät ist so konzipiert, dass es Träger vor Luftpartikeln schützt, die durch medizinische Instrumente erzeugt werden. Im Gesundheitswesen hilft es, die Exposition gegenüber biologischen Aerosolen mit Bakterien und Viren zu reduzieren. Außerdem ist sie resistent gegen infektiöse Fluidmaterialien wie Blutspritzen. Bewertet, geprüft und zertifiziert durch NIOSH zeigt unser Partikelatmungsgerät relativ hohe Filtereffizienz und Atemwiderstand. Im Allgemeinen, wenn Ihr Beatmungsgerät nass, beschädigt, sichtbar verschmutzt oder mit Körperflüssigkeit kontaminiert wird, sollten Sie erwägen, eine neue zu ändern.

Partikeln Atmungsator

Wer sollte während der COVID-19-Pandemie ein Partikel-Beatmungsgerät tragen?

Während der COVID-19-Pandemie verwenden viele Mitarbeiter des Gesundheitswesens partikuläre Beatmungsgeräte, um infektiöse Partikel bei der Behandlung potenziell ansteckender Patienten zu verhindern. Durch den Einsatz eines partikulären Beatmungsgeräts werden koronavirus-Partikel herausgefiltert und nicht von medizinischen Mitarbeitern eingeatmet. Obwohl die Feinstaubmaske für die Beschäftigten des Gesundheitswesens unentbehrlich ist, wird sie für die breite Öffentlichkeit nicht empfohlen. Als professionelles Unternehmen bietet Winner verschiedene leichte Feinstaub-Beatmungsgeräte mit hoher Filtration-Effizienz für medizinisches Personal, alle mit großen Atemschutzmöglichkeiten.

Product Categories

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Gewinner Medizin

Senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten.Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

FDB_NAME *
FDB_EMAIL *
FDB_PHONE *
Land
Wie können wir helfen? *
Popular Searches

COVID-19 Lösung Die Wunde Gaze Flüssige Hautschutzmittel Entnahme Masken Surgical Gowns Inkontinenz Hygiene Kleid des Schaums Silicon Wound Contact Layer Silicon Scar Repair Sheet Silber Antimikrobielle Kleidung Maske des Gesichts Schutzdeckel (Coverall) ODER Lösung Persönliche Betreuung Bandage Verwaltung von Exkudaten Handschuhe Chirurgische Schablonen Ohr, Nase und Kehle Taschentücher Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB Partikeln Atmungsator Isolation Gwens Disinfektion der Hand Beschreibung des Produkts Tägliche Betreuung von PurCotton Kits & Trays

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
Im Falle von Bedenken, Kontaktieren Sie uns

EMAIL US
Particulate Respirator

Particulate Respirator

Product Description:The protective mask is composed of 4 layers of non-woven fabric. It can be divided into folded shape and arch shape. There are two types of ear straps: hedging type and hanging ear...
Particulate Respirator

Product Description:

The protective mask is composed of 4 layers of non-woven fabric. It can be divided into folded shape and arch shape. There are two types of ear straps: hedging type and hanging ear type. The bridge of the nose is made of aluminum or double-iron core plastic skin with a better shaping effect.


Product Advantages:

1. Low breathing resistance, no peculiar smell, no irritation;

2. It feels comfortable to wear. It does not contain glass fiber, does not contain rubber, and is not easy to cause allergies;

3. PFE (non-oily particle filtration efficiency) ≥95%;

4. It meets the adhesion requirements of China and Europe, and its facial fit is good;

5. It uses ultrasonic welding technology, so it is more comfortable to wear;

6. It adopts a folding design, which is more convenient for storage and transportation.


Product Application:

It can not only block oily or non-oily particulate matter but also help reduce respiratory exposure to certain pathogens in the air.

It is not suitable for respiratory protection against harmful gases and vapors; and it is not suitable for oxygen-deficient environments, underwater operations, and fire breathing protection.


Particulate Respirator

Types of Particulate Respirator

Particulate Respirator

What is a particulate respirator?

A particulate respirator is designed to protect wearers from airborne particles generated by medical instruments. In healthcare, it help reduce the exposure to biological aerosols with bacteria and viruses. Besides, it is resistant to such infectious fluid materials as splash of blood. Evaluated, tested and certified by NIOSH, our particulate respirator shows relatively high filter efficiency and breathing resistance. Generally, when your respirator becomes wet, damaged, visibly dirty, or contaminated with body fluid, you should consider changing a new one.

Particulate Respirator

Who should wear a particulate respirator during the COVID-19 pandemic?

During the COVID-19 pandemic, many healthcare workers use particulate respirators to prevent infectious particles when treating potentially contagious patients. By wearing a particulate respirator, coronavirus particles will be filtered out and won’t be breathed in by medical staffs. Though the particulate respirator is indispensable for health care workers, it is not recommended for general public. As a professional company, Winner provides various lightweight particulate respirators with high filtration efficiency for healthcare workers, all with great respiratory protection capability.

Product Categories

Thank you for your attention on Winner Medical

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Name *
Email *
Phone *
Country
How Can We Help? *
Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
In case of any concern, Contact Us