EMAIL US
ODER Solution Accessories

ODER Solution Accessories

ODER Solution Accessories
ODER Solution Accessories

Arten von ODER Solution Accessories

  • Mayo Cover
    Mayo Cover
    Die Fabrik kauft Rohstoffe für die unabhängige Produktion und übernimmt die automatisierte Produktion.Kunden können die Menge nach ihren eigenen Bedürfnissen anpassen. Wir fördern hauptsächlich drei...
  • Cover der Unterfenster
    Cover der Unterfenster
    Wir fördern hauptsächlich zwei Produktmodelle: 150cmX190cm;150cmX230cm;es wird hauptsächlich für die Verpackung von Verpackungskomponenten verwendet und kann auch als Einzelstück für eine Gerätetischabdeckung verwendet werden.
  • Surgical Cap
    Surgical Cap
    Es umfasst die Basiskopfbekleidung und besteht aus Polypropylen in verschiedenen Farben.Es ist die Kombination von Sicherheit und Komfort.Die chirurgischen Kappen enthalten viele verschiedene Stil, Größe und Form, die...
  • Bouffant Cap
    Bouffant Cap
    Es ist die Basiskopfbekleidung aus Polypropylen in verschiedenen Farben.Lintfreie, latexfreie Kappen aus leichtem Polypropylen. Profitieren Sie von einer wirtschaftlichen Wahl, die alle Grundbedürfnisse abdeckt.
  • Clip
    Clip
    Clip ist die einfache Kappe für Mitarbeiter und Patienten im Gesundheitswesen.Das spezielle Clip-Design ist gut für den Transport und die Kosteneinsparung. Vorteile Kosteneinsparung Design.Fixed mit elastisch um die KantenColor Verfügbar...
  • Abdeckung der Ausrüstung
    Abdeckung der Ausrüstung
    Die Fabrik kauft Rohstoffe für die unabhängige Produktion, die dem EN 13795-Standard entspricht, und verfügt über einen vollständigen Prüfbericht und ein Zertifikat.Kunden können die Menge ac...
  • Schützen Sie Leggings
    Schützen Sie Leggings
    Es wird oft in lithotomie Operationen verwendet: wie Zystoskopie, gynäkologische Untersuchung, normale Lieferung, kombinierte Endoskopie, und so weiter.Und es wird verwendet, um die exponierten Beine des Patienten zu wickeln.Es ist com...
  • Lagerbestand
    Lagerbestand
    Wir arbeiten mit namhaften inländischen Unternehmen zusammen, erfüllen die EN 13795 Standards und verfügen über komplette Testberichte und Zertifizierungszertifikate.Kunden können die Menge entsprechend der...
  • ODER Handtuch
    ODER Handtuch
    Es wird häufig verwendet, um Hände vor der Operation zu reinigen und um Wasserflecken nach dem Bürsten der Hände zu wischen.Common size: 30x40cm.We accept the patent product of Winner Medical's completely independent i...
  • OP Band
    OP Band
    Wir arbeiten mit namhaften inländischen Unternehmen zusammen, erfüllen die EN 13795 Standards und verfügen über komplette Testberichte und Zertifizierungszertifikate.Kunden können die Menge entsprechend der...
  • Baby Wrap
    Baby Wrap
    Wir übernehmen das patentierte Produkt der völlig unabhängigen Rechte des geistigen Eigentums von Winner Medical: die automatische Herstellung von "Baumwollspinne Spitze Vliesstoff".
  • Chirurgische Handschuhe
    Chirurgische Handschuhe
    Wir arbeiten mit namhaften inländischen Unternehmen zusammen, entsprechen den Branchenstandards und verfügen über komplette Prüfberichte und Zertifizierungszertifikate. Die Handschuhe sind in der Regel aus Gummi/Nitril/PVC gefertigt.Die si...
  • Bowl & Cups
    Bowl & Cups
    Wir arbeiten mit namhaften inländischen Unternehmen zusammen, erfüllen die Branchenstandards und verfügen über komplette Testberichte und Zertifizierungszertifikate.Kunden können die Menge entsprechend ihrer...anpassen
  • Hand Handtuch
    Hand Handtuch
    Produktbeschreibung Die komfortablen, atmungsaktiven, hautfreundlichen Vorteile bringen medizinischen Mitarbeitern ein hervorragendes Gefühl.
  • Warme Decke
    Warme Decke
    Die komfortablen, atmungsaktiven, hautfreundlichen Vorteile bringen Tragern ein hervorragendes Gefühl. Die Baumwolle wird auch eine gute Fähigkeit haben, die geduldige Erwärmung zu halten. Größe:90x150cm
  • Bedrucktes Produkt
    Bedrucktes Produkt
    Die komfortablen, atmungsaktiven, hautfreundlichen Vorteile bringen ein hervorragendes Gefühl. Größe:Decke:120x280cm Kissen Gehäuse:60x80cm Bettbezug:120*240cm
Product Categories

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Gewinner Medizin

Senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten.Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

FDB_NAME *
FDB_EMAIL *
FDB_PHONE *
Land
Wie können wir helfen? *
Popular Searches

COVID-19 Lösung Die Wunde Gaze Flüssige Hautschutzmittel Entnahme Masken Surgical Gowns Inkontinenz Hygiene Kleid des Schaums Silicon Wound Contact Layer Silicon Scar Repair Sheet Silber Antimikrobielle Kleidung Maske des Gesichts Schutzdeckel (Coverall) ODER Lösung Persönliche Betreuung Bandage Verwaltung von Exkudaten Handschuhe Chirurgische Schablonen Ohr, Nase und Kehle Taschentücher Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB Partikeln Atmungsator Isolation Gwens Disinfektion der Hand Beschreibung des Produkts Tägliche Betreuung von PurCotton Kits & Trays

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
Im Falle von Bedenken, Kontaktieren Sie uns

EMAIL US
OR Solution Accessories

OR Solution Accessories

OR Solution Accessories
OR Solution Accessories

Types of OR Solution Accessories

  • Mayo Cover
    Mayo Cover
    The factory purchases raw materials for independent production and adopts automated production. Customers can customize the quantity according to their own needs.We mainly promote three product models...
  • Tabel Cover
    Tabel Cover
    We mainly promote two product models: 150cmX190cm; 150cmX230cm; it is mainly used for the packaging of package components, and can also be used as a single piece for an equipment table cover.
  • Surgical Cap
    Surgical Cap
    It’s the basic headwear and made from polypropylene in different colors. It’s the combination of security and comfort. The surgical caps includes many different style, size and shape which covering ...
  • Bouffant Cap
    Bouffant Cap
    It's the basic headwear and made from polypropylene in different colors. Lint-free, latex free caps made from lightweight polypropylene.BenefitsAn economical choice covering all basic needs.Light ...
  • Clip
    Clip
    Clip is the simple cap for health care staffs and patients. The special clip design is good for transportation and cost-saving.BenefitsCost-saving design.Fixed with elastic around the edgeColor availa...
  • Equipment Cover
    Equipment Cover
    The factory purchases raw materials for independent production, which meets the EN 13795 standard, and has a complete test report and certification certificate. Customers can customize the quantity ac...
  • Protect Leggings
    Protect Leggings
    It is often used in lithotomy operations: such as cystoscopy, gynecological examination, normal delivery, combined endoscopy, and so on. And it is used to wrap the exposed legs of the patient. Its com...
  • Stockinet
    Stockinet
    We cooperate with well-known domestic enterprises, comply with EN 13795 standards, and have complete test reports and certification certificates. Customers can customize the quantity according to thei...
  • OR Towel
    OR Towel
    It is commonly used to clean hands before surgery and to wipe off water stains after brushing hands. Common size: 30x40cm.We adopt the patented product of Winner Medical's completely independent i...
  • OP Tape
    OP Tape
    We cooperate with well-known domestic enterprises, comply with EN 13795 standards, and have complete test reports and certification certificates. Customers can customize the quantity according to thei...
  • Baby Wrap
    Baby Wrap
    We adopt the patented product of Winner Medical's completely independent intellectual property rights: automatic production of "cotton spun lace non-woven fabric".It is often used for ne...
  • Surgical Gloves
    Surgical Gloves
    We cooperate with well-known domestic companies, comply with industry standards, and have complete test reports and certification certificates.The gloves are usually made of rubber/nitrile/PVC. The si...
  • Bowl & Cups
    Bowl & Cups
    We cooperate with well-known domestic companies, comply with industry standards, and have complete test reports and certification certificates. Customers can customize the quantity according to their ...

Thank you for your attention on Winner Medical

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Name *
Email *
Phone *
Country
How Can We Help? *
Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
In case of any concern, Contact Us