EMAIL US
Masken

Masken

Rohmaterial Advantages:It mainly verwendet medizinische Vliesstoffe als Rohstoff.Es enthält keine Glasfaser und Gummi und ist nicht leicht allergisch zu sein.Die flache Maske erfüllt die Anforderungen von r...
Masken

Die Vorteile des Rohmaterials:

Es verwendet hauptsächlich medizinische Vliesstoffe als Rohstoff.Es enthält keine Glasfaser und Gummi und ist nicht leicht allergisch zu sein.Die Flachmaske erfüllt die Anforderungen der einschlägigen nationalen und ausländischen Standards wie YY/T0969, Y0469, EN 14683, ASTM F2100 und so weiter.Die Schutzmaske erfüllt die Anforderungen der einschlägigen nationalen und ausländischen Normen wie GB 19083, EN 149, 42 CFR Teil 84 und so weiter.


Produktionsvorteile:

Die Produktionsanlagen sind hochautomatisiert und intelligent.Es verfügt derzeit über 5 Hochgeschwindigkeitsmaskenmaschinen, 150 Flachmaskenmaschinen und 40 N95 Maskenmaschinen.Darüber hinaus verfügt die Rohstoffproduktionslinie auch über eine 1-Schmelzgeblasen-Linie und eine 1-Wasser-Elektret-Linie, um die Lieferung von Kundenaufträgen zu gewährleisten.


Umweltvorteile:

Es legt Produktionsanlagen und Werkstätten in voller Übereinstimmung mit den GMP-Anforderungen fest.Seine Reinigung und Asepsis erreichen 100000 oder 300000 staubfreie Umgebung.Zusätzlich gibt es 16,229 Quadratmeter von 100,000-sauberen Werkstätten und 27,011 Quadratmeter von 300,000-sauberen Werkstätten.

Masken

Arten von Masken

  • Maske des Gesichts
    Maske des Gesichts
    Produkt Description:The product besteht hauptsächlich aus mehrschichtigen Vliesstoffen: die äußere Schicht und die innere Schicht sind PP gesponnenes Gewebe.In der Mitte ist hoher Standard niedriger Widerstand...
  • Partikeln Atmungsator
    Partikeln Atmungsator
    Produkt Description:The protective Maske besteht aus 4-Lagen aus Vliesstoff.Es kann in gefaltete Form und Bogenform unterteilt werden.Es gibt zwei Arten von Ohrbändern: Hedging-Typ und hängendes Ohr...
Masken

Können Masken die Übertragung von COVID-19 verhindern?

Masken können die Übertragung von COVID-19 verlangsamen, vor allem wenn sie mit einigen einfachen Vorsichtsmaßnahmen kombiniert werden, wie z.B. das Halten der richtigen physischen Distanz und das häufige Waschen der Hände. An einem überfüllten Ort mit großen Versammlungen ist das Risiko von COVID-19 relativ hoch. Es is t notwendig, dass wir weiterhin Masken tragen, sowohl im Freien als auch drinnen, vor allem diejenigen, die noch nicht vollständig geimpft wurden. Aber nur Maske ist nicht in der Lage, ein angemessenes Schutzniveau gegen COVID-19 zu erreichen. Wie bereits erwähnt, sollte sie mit anderen Vorsichtsmaßnahmen kombiniert werden.

Masken

Wie kann man eine Maske tragen, um COVID-19 zu verhindern?

Masken sollten so getragen, gelagert und entsorgt werden, dass sie so wirksam wie möglich wirken können. Einige grundlegende Schritte der Maske tragen:

  • Jedesmal, wenn Sie die Maske berühren, denken Sie daran, Ihre Hände mit Wasser und Seife zu reinigen.

  • Achten Sie darauf, dass die Maske Ihre Nase, den Mund und das Kinn vollständig bedeckt, weder zu locker noch zu eng auf beiden Seiten des Gesichts.& nbsp;

  • Vermeiden Sie die Vorderseite der Maske zu berühren.& nbsp;

  • Die Maske in einer sauberen Plastiktüte aufbewahren; für Stoffmasken, waschen Sie sie jeden Tag.

Product Categories

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Gewinner Medizin

Senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten.Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

FDB_NAME *
FDB_EMAIL *
FDB_PHONE *
Land
Wie können wir helfen? *
Popular Searches

COVID-19 Lösung Die Wunde Gaze Flüssige Hautschutzmittel Entnahme Masken Surgical Gowns Inkontinenz Hygiene Kleid des Schaums Silicon Wound Contact Layer Silicon Scar Repair Sheet Silber Antimikrobielle Kleidung Maske des Gesichts Schutzdeckel (Coverall) ODER Lösung Persönliche Betreuung Bandage Verwaltung von Exkudaten Handschuhe Chirurgische Schablonen Ohr, Nase und Kehle Taschentücher Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB Partikeln Atmungsator Isolation Gwens Disinfektion der Hand Beschreibung des Produkts Tägliche Betreuung von PurCotton Kits & Trays

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
Im Falle von Bedenken, Kontaktieren Sie uns

EMAIL US
Masks

Masks

Raw Material Advantages:It mainly uses medical non-woven fabric as raw material. It does not contain glass fiber and rubber and is not easy to be allergic to. The flat mask meets the requirements of r...
Masks

Raw Material Advantages of Winner Face Mask:

It mainly uses medical non-woven fabric as raw material. Winner medical mask does not contain glass fiber and rubber and is not easy to be allergic to. The flat mask meets the requirements of relevant domestic and foreign standards such as YY/T0969, YY0469, EN 14683, ASTM F2100, and so on. The protective mask meets the requirements of relevant domestic and foreign standards such as GB 19083, EN 149, 42 CFR Part 84, and so on.


Production Advantages of Winner Face Mask:

The production equipment is highly automated and intelligent. Winner currently has 5 high-speed mask machines, 150 flat mask machines, and 40 N95 mask machines. In addition, the raw material production line also has a 1 melt blown line and 1 water electret line to ensure the delivery of customer orders. So if you want to buy face masks in bulk, contact with us. As a face mask manufacturer, Winner could provide you various types of face masks, including kid's medical mask, disposable antiviral facemasks, virus protection mask, n95 disposable face mask and so on.


Environmental advantages of of Winner Face Mask:

Winner has established production plants and workshops in full compliance with GMP requirements. Its purification and asepsis reach 100000 or 300000 level dust-free environment. In addition, there are 16,229 square meters of 100,000-level clean workshops and 27,011 square meters of 300,000-level clean workshops.

Masks

Types of Masks

  • Face Mask
    Face Mask
    Product Description:The product is mainly composed of multi-layer non-woven fabric: the outer layer and the inner layer is PP spun bond non-woven fabric. In the middle is high standard low resistance ...
  • Particulate Respirator
    Particulate Respirator
    Product Description:The protective mask is composed of 4 layers of non-woven fabric. It can be divided into folded shape and arch shape. There are two types of ear straps: hedging type and hanging ear...
Masks

Can masks prevent the transmission of COVID-19?

Masks can slow the transmission of COVID-19, especially when they are combined with some simple precautions like keeping proper physical distance and washing hands frequently. In a crowded place with large gatherings, the risk of COVID-19 is relatively high. It is necessary for us to continue wearing masks both outdoors and indoors, especially those who haven’t been fully vaccinated. But mask alone is unable to reach adequate protection level against COVID-19. As is mentioned before, it should be combined with other precautionary measures.

Masks

What is the proper way to wear a mask to help prevent COVID-19?

Masks should be wore, stored, and disposed in a proper way so that they can function as effective as possible. Some basic steps of mask wearing:

  • Any time you touch the mask, remember to clean your hands with water and soap.

  • Make sure that the mask cover your nose, mouth and chin completely, neither too loose or too tight on both sides of your face. 

  • Avoid touching the front of the mask. 

  • Store the mask in a clean plastic bag; for fabric masks, wash them every day.

Product Categories

Thank you for your attention on Winner Medical

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Name *
Email *
Phone *
Country
How Can We Help? *
Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
In case of any concern, Contact Us