EMAIL US
Flüssige Hautschutzmittel

Flüssige Hautschutzmittel

Flüssige Hautschutzmittel sind flüssige filmbildende Produkte und sind in einer Vielzahl von Verpackungen erhältlich, darunter Schaumapplikatoren, Wisch- und Sprayflaschen.
Flüssige Hautschutzmittel

Flüssige Hautschutzmittel sind flüssige Filmformprodukte und sind in einer Vielzahl von Verpackungen erhältlich, darunter Schaumapplikatoren, Wisch- und Sprühflaschen.Flüssige Hautschutzmittel können auf intakter oder beschädigter Haut verwendet werden, Bildung einer Schutzfolie zum Schutz der Haut vor Körperflüssigkeiten, Klebstoffen und Reibung.Sie können Haut von außen in-Lösung für viele Hautprobleme schützen, einschließlich Medical Adhesive-Related Skin Injury (MARSI) rund um I.V.sites oder unter Dressings, Bändern und Negativdruck-Wundtherapie (NPWT);PeriWunde Hautschäden, peristomale Hautschäden, Inkontinenz-assoziierte Dermatitis (IAD), sonstige Feuchtigkeit und Reibung (MASD).Und sie können auch empfindliche Gebiete vor den Auswirkungen mechanischer oder chemischer Verletzungen schützen. 


Flüssige Hautschutzmittel sind kostengünstig, langlebig, atmungsaktiv, schnell trocknend, klebrig, wasserdicht.Sie ermöglichen eine kontinuierliche Visualisierung und Überwachung der Haut.Sie sind auch flexibel und passen sich während der Bewegung und Positionsänderungen der Haut an, was eine kontinuierliche Hautschutzbarriere ermöglicht.


Wir können auch Klebstoffentferner zur Verfügung stellen, die Formulierungen zur Entfernung aller Klebstoffe, wie Hautbarrieren, Bänder und Klebstoffreste aus der Haut sind.

Flüssige Hautschutzmittel

Arten von Flüssige Hautschutzmittel

  • Flüssige Hautschutzmittel (ohne Sting)
    Flüssige Hautschutzmittel (ohne Sting)
    Lässt eine Schutzbarriere auf der Haut, hilft, medizinische klebstoffbedingte Hautverletzungen (MARSI) und feuchtigkeitsbedingte Hautschäden (MASD) zu verhindern.
  • Schutzbarriere wischen
    Schutzbarriere wischen
    Bei der Anwendung auf intakte Haut bildet sie eine Schutzfolie, um die Reibung bei der Entfernung von Bändern und Filmen zu verringern.Schutzbürste sollte nur auf intakter Haut verwendet werden. Als...
  • Klebeentferner Wischen
    Klebeentferner Wischen
    Zur schonenden Entfernung aller Klebstoffe, einschließlich Hautbarrieren, Bänder und Hydrokolloid-Präparate.Individuell verpackte Tücher.Adhesive Entferner sind Formulierungen zur Entfernung aller Klebstoffe...
Flüssige Hautschutzmittel

Ist flüssiger Verband sicher für offene Wunden?

Man kann sagen, dass flüssiger Verband eine verbesserte Version eines normalen Verbandes ist. Eine Schicht klarer antiseptischer Flüssigkeit befindet sich in direktem Kontakt mit der Wunde. Flüssiger Verband ist einfach anzuwenden und verursacht weniger Reizungen. Heutzutage benutzt fast jeder Touchscreens. In einem solchen Fall wirken regelmäßige Bandagen ein wenig ärgerlich für Fingerwunden und sind eher abfallend. Während mit Flüssigbandage, sind Ihre Finger noch sichtbar, um Bildschirme zu berühren, normale Typisierung verfügbar. Allerdings sollten Sie diesen optimierten Verband nie in das Ohr, den Mund, die Nase oder um die Augen auftragen.

Flüssige Hautschutzmittel

Wie entfernen Sie Flüssigbandage?

  • Methode 1: Bei Flüssigbandage, die nach und nach abgerissen wird, wenn die Wunde heilt, ist es durchaus OK, sie zu entfernen, indem man das Ziehen von den Kanten sanft startet. if it&", ist nicht schmerzhaft, machen Sie dies weiter, bis der Flüssigbandage vollständig entfernt wird.

  • Methode 2: eine neue Flüssigbandage auf die bestehende auftragen, um sie zu erweichen. Sofort danach reiben Sie die beiden Schichten ab, um eine erfolgreiche Entfernung zu erreichen.& nbsp;

  • Methode 3: Verwenden Sie Babyöl oder Mineralöl, um den Verband weich zu machen. Dabei wird der Verband mehrmals mit warmem Wasser und Seife gespült.

Flüssige Hautschutzmittel

Wie lange dauert es, bis flüssiger Verband trocknet?

Ganz gleich, ob Sie eine dünne Schicht flüssiger Bandage oder eine dicke Schicht auftragen, da die Trocknungsgeschwindigkeit etwas mit der Banddicke zu tun hat, die Sie auf die Wunde auftragen. Normalerweise trocknet flüssiger Verband in zwei-5 Minuten oder so und nach etwa 5-10 Tagen fällt er auf natürliche Weise ab. Dieser Zeitbereich entspricht ziemlich gut der Heilzeit der meisten kleineren Schnitte. Sobald der Verband vollständig abgenommen hat, sollten Sie erwägen, einen neuen wieder anzubringen.

Product Categories
FAQs zum Flüssigkeitsschutz

FAQs zum Flüssigkeitsschutz

  • Q.
  • Wofür wird die Hautschutzfolie verwendet?
  • A.
  • Die Hautschutzfolie ist ein vielseitiges, alkoholfreies, flüssiges, hautschützendes Filmmaterial. Sie hinterlässt eine Schutzbarriere auf der Haut, hilft bei der Vorbeugung von medizinischen klebstoffbedingten Hautverletzungen (MARSI) und feuchtigkeitsbedingten Hautschäden (MASD).

  • Q.
  • Welche Vorteile hat das Produkt?
  • A.
  • 1. Schnelles Trocknen in unter 30 Sekunden.

    2. Latex, Konservierungsmittel, Alkohol, Duftfreie Formel.

    3. Hilft bei der Vorbeugung von klebstoffbedingten Hautverletzungen (MARSI).

    4. Hilft beim Schutz der Haut vor Wunden und Ostomien vor Feuchtigkeit und Körperflüssigkeiten.

    5. Wird die Absorption von Windeln oder Pads nicht verstopfen oder verringern.

  • Q.
  • Wie benutzt man die Hautschutzfolie?
  • A.
  • Die Haut sollte vor der Anwendung der Hautschutzfolie sauber und trocken sein.Eine gleichmäßige Beschichtung auf die Haut auftragen.Reduziert das Risiko eines Hauttraumas während der Klebe- und Klebeentfernung.Vor dem Auftragen von Klebstoffen trocknen lassen.Mit jedem Dressurwechsel neu auftragen.Nicht mit Elektrokautionsverfahren anwenden.Kann beim Anbringen offener Wunden stechen.

  • Q.
  • Was ist die Zusammensetzung der Hautschutzfolie?
  • A.
  • Das Produkt besteht aus folgenden ungefährlichen Bestandteilen: Packmaterial: Aluminiumfolienpapier, Basismaterial: Schwamm-Stab, Chemische Stoffe: Hexamethyl-Disiloxan, Isododecan und Acrylate/Polytrimethylsiloxymethacrylat-Copolymer.

  • Q.
  • Wie wird das Produkt aufbewahrt?
  • A.
  • Da die Inhaltsstoffe flüchtig sind, sollte der Behälter geschlossen und vor Licht geschützt werden, und der Ort sollte trocken, belüftet, kühl und weg von Feuer sein.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Gewinner Medizin

Senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten.Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

FDB_NAME *
FDB_EMAIL *
FDB_PHONE *
Land
Wie können wir helfen? *
Popular Searches

COVID-19 Lösung Die Wunde Gaze Flüssige Hautschutzmittel Entnahme Masken Surgical Gowns Inkontinenz Hygiene Kleid des Schaums Silicon Wound Contact Layer Silicon Scar Repair Sheet Silber Antimikrobielle Kleidung Maske des Gesichts Schutzdeckel (Coverall) ODER Lösung Persönliche Betreuung Bandage Verwaltung von Exkudaten Handschuhe Chirurgische Schablonen Ohr, Nase und Kehle Taschentücher Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB Partikeln Atmungsator Isolation Gwens Disinfektion der Hand Beschreibung des Produkts Tägliche Betreuung von PurCotton Kits & Trays

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
Im Falle von Bedenken, Kontaktieren Sie uns

EMAIL US
Liquid Skin Protectants

Liquid Skin Protectants

Liquid skin protectants are liquid film-forming products and are available in a wide variety of packaging, including foam applicators, wipe and spray bottles.
Liquid Skin Protectants

Liquid skin protectants are liquid film-forming products and are available in a wide variety of packaging, including foam applicators, wipe and spray bottles. Liquid skin protectants can be used on intact or damaged skin,  forming a protective film to protect skin from body fluids, adhesives and friction. They can guard skin from the outside in- solution for many skin problems including Medical Adhesive-Related Skin Injury (MARSI) around I.V.sites or under dressings, tapes and negative pressure wound therapy (NPWT); Periwound skin damage, Peristomal skin damage, Incontinence-associated dermatitis(IAD) , other moisture and friction (MASD). And they can also protect vulnerable areas from the effects of mechanical or chemical injury. 


Liquid skin protectants are cost effective, durable, breathable, fast drying, non-sticky, waterproof. They allow for continuous visualization and monitoring of the skin. They are also flexible and conform to the skin during movement and position changes allowing for a continuous skin protection barrier.


We can also provide adhesive removers which are formulations designed to removal of all adhesives, such as skin barriers, tapes, and adhesive residues from the skin.

Liquid Skin Protectants

Types of Liquid Skin Protectants

  • Liquid Skin Protectants (No Sting)
    Liquid Skin Protectants (No Sting)
    Leaves a protective barrier on the skin, Helps prevent medical adhesive-related skin injury (MARSI) and moisture-associated skin damage (MASD).Liquid skin protectants are available in a wide variety o...
  • Protective Barrier Wipe
    Protective Barrier Wipe
    Upon application to intact skin, forms a protective film to help reduce friction during removal of tapes and films. Protective Barrier Wipe should only be used on intact skin.Apply as a coating to pre...
  • Adhesive Remover Wipe
    Adhesive Remover Wipe
    For the gentle removal of all adhesives, including skin barriers, tapes, and hydrocolloid dressings. Individually packaged wipes. Adhesive Remover are formulations designed to removal of all adhesices...
Liquid Skin Protectants

Is liquid bandage safe for open wounds?

It can be said that liquid bandage is an upgraded version of a normal bandage. A layer of clear antiseptic liquid is in direct contact with the wound. Liquid bandage is easy to apply and causes less irritation. Nowadays, almost everyone uses touch screens. In such a case, regular bandages seem a little bit annoying for finger wounds and are more likely to fall off. While with liquid bandage, your fingers are still visible to touch screens, normal typing available. However, you should never apply this optimized bandage in the ear, mouth, nose, or around the eyes.

Liquid Skin Protectants

How do you remove liquid bandage?

  • Method 1: for liquid bandage that is gradually off as the wound heals, it’s quite OK to remove it by starting the pulling from the edges gently. If it's not painful, continue to do so until the liquid bandage is removed entirely.

  • Method 2: apply a new layer of liquid bandage to the existing one for softening. Immediately after this, rub the two layers off to achieve successful removal. 

  • Method 3: use baby oil or mineral oil to make the bandage soften. The process involves rinsing the bandage with warm water and soap several times.

Liquid Skin Protectants

How long does it take for liquid bandage to dry?

Whether you apply a thin layer of liquid bandage or a thick layer really matters, as the drying speed has something to do with the thickness of the bandage you apply to the wound. Normally, liquid bandage dries in 2-5 minutes or so and after around 5-10 days, it will fall off in a natural way. This time range corresponds quite well to the healing time of most minor cuts. Once the bandage falls off completely, you should consider reapplying a new one.

Product Categories
Liquid Skin Protection FAQs

Liquid Skin Protection FAQs

  • Q.
  • What is the skin protective film used for?
  • A.
  • Skin protective film is a versatile, alcohol-free, liquid film forming skin protectant .Leaves a protective barrier on the skin, Helps prevent medical adhesive-related skin injury (MARSI) and moisture-associated skin damage (MASD).

  • Q.
  • What are the advantages of the product?
  • A.
  • 1. Quick drying in under 30 seconds.

    2. Latex, preservative, alcohol, fragrance-free formula.

    3. Helps prevent medical adhesive-related skin injury (MARSI).

    4. Helps protect skin around wounds and ostomies from moisture and body fluids.

    5. Will not clog or reduce absorbency of diapers or pads.

  • Q.
  • What is the composition of the skin protective film?
  • A.
  • The product consists of the following non-hazardous ingredients: Packing materials: Aluminium-foil paper, Base material: sponge wand, Chemical substances: Hexamethyl Disiloxane, Isododecane and Acrylates/Polytrimethylsiloxymethacrylate Copolymer.

  • Q.
  • How to store the product?
  • A.
  • Because the ingredients are volatile, the container should be closed and protected from light when storing, and the place should be dry, ventilated, cool, and away from fire.

  • Q.
  • How to use the skin protective film?
  • A.
  • Skin should be clean and dry prior to application of skin protective film. Apply a uniform coating to periwound skin. Reduces the risk of skin trauma during tape and adhesive removal. Allow coating to dry before applying dressing or adhesives. Re-apply with each dressing change. Do not use with electrocautery procedures. May cause stinging if placed on open wounds.

Thank you for your attention on Winner Medical

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Name *
Email *
Phone *
Country
How Can We Help? *
Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
In case of any concern, Contact Us