EMAIL US
Kits & Trays

Kits & Trays

Kits & Trays
Kits & Trays

Arten von Kits & Trays

  • Nierendialyse PackungⅠ
    Nierendialyse PackungⅠ
    Wir bieten ein umfangreiches Produktportfolio an, um die richtige Verpackung für das richtige Verfahren zu gewährleisten, den Wert zu maximieren und den Abfall zu minimieren.Unsere vielfältigen Katheterlösungen entsprechen nahezu allen Verfahren...
  • Nierendialyse PackungⅡ
    Nierendialyse PackungⅡ
    Wir bieten ein umfangreiches Produktportfolio an, um die richtige Verpackung für das richtige Verfahren zu gewährleisten, den Wert zu maximieren und den Abfall zu minimieren.Unsere vielfältigen Katheterlösungen entsprechen nahezu allen Verfahren...
  • Umbenennenes Dressing Pack
    Umbenennenes Dressing Pack
    Sterile Packungen sind nach der Art der Prozedur entwickelt, um die Bedürfnisse der Wundversorgung, klinische Untersuchung, kleine Operation Vorbereitung und Prozedur zu erfüllen.Alle Kits werden mit hoher...
  • Rigid Blister Pack
    Rigid Blister Pack
    Sterile Packungen sind nach der Art der Prozedur entwickelt, um die Bedürfnisse der Wundversorgung, klinische Untersuchung, kleine Operation Vorbereitung und Prozedur zu erfüllen.Alle Kits werden mit hoher...
  • Sterile Packung mit festem Blister
    Sterile Packung mit festem Blister
    Sterile Packungen sind nach der Art der Prozedur entwickelt, um die Bedürfnisse der Wundversorgung, klinische Untersuchung, kleine Operation Vorbereitung und Prozedur zu erfüllen.Alle Kits werden mit hoher...
  • Universal Pack
    Universal Pack
    Sterile Packungen sind nach der Art der Prozedur entwickelt, um die Bedürfnisse der Wundversorgung, klinische Untersuchung, kleine Operation Vorbereitung und Prozedur zu erfüllen.Alle Kits werden mit hoher...
  • Vaginal Examination Pack
    Vaginal Examination Pack
    Sterile Packungen sind nach der Art der Prozedur entwickelt, um die Bedürfnisse der Wundversorgung, klinische Untersuchung, kleine Operation Vorbereitung und Prozedur zu erfüllen.Alle Kits werden mit hoher...
  • Wundkleidungspack (REF NO. 901 001)
    Wundkleidungspack (REF NO. 901 001)
    Sterile Packungen sind nach der Art der Prozedur entwickelt, um die Bedürfnisse der Wundversorgung, klinische Untersuchung, kleine Operation Vorbereitung und Prozedur zu erfüllen.Alle Kits werden mit hoher...
  • Wunddressing Pack (REF NO. 901 002)
    Wunddressing Pack (REF NO. 901 002)
    Sterile Packungen sind nach der Art der Prozedur entwickelt, um die Bedürfnisse der Wundversorgung, klinische Untersuchung, kleine Operation Vorbereitung und Prozedur zu erfüllen.Alle Kits werden mit hoher...
  • Wunddressing Pack (REF NO. 901 003)
    Wunddressing Pack (REF NO. 901 003)
    Sterile Packungen sind nach der Art der Prozedur entwickelt, um die Bedürfnisse der Wundversorgung, klinische Untersuchung, kleine Operation Vorbereitung und Prozedur zu erfüllen.Alle Kits werden mit hoher...
  • Wunde Dressing Pack (REF NO. 901 004)
    Wunde Dressing Pack (REF NO. 901 004)
    Sterile Packungen sind nach der Art der Prozedur entwickelt, um die Bedürfnisse der Wundversorgung, klinische Untersuchung, kleine Operation Vorbereitung und Prozedur zu erfüllen.Alle Kits werden mit hoher...
  • Wunddressing Pack (REF NO. 901 005)
    Wunddressing Pack (REF NO. 901 005)
    Sterile Packungen sind nach der Art der Prozedur entwickelt, um die Bedürfnisse der Wundversorgung, klinische Untersuchung, kleine Operation Vorbereitung und Prozedur zu erfüllen.Alle Kits werden mit hoher...
  • Wunddressing Pack (REF NO. 901 006)
    Wunddressing Pack (REF NO. 901 006)
    Sterile Packungen sind nach der Art der Prozedur entwickelt, um die Bedürfnisse der Wundversorgung, klinische Untersuchung, kleine Operation Vorbereitung und Prozedur zu erfüllen.Alle Kits werden mit hoher...
  • Wundkleidungspack (REF NO. 901 007)
    Wundkleidungspack (REF NO. 901 007)
    Sterile Packungen sind nach der Art der Prozedur entwickelt, um die Bedürfnisse der Wundversorgung, klinische Untersuchung, kleine Operation Vorbereitung und Prozedur zu erfüllen.Alle Kits werden mit hoher...
  • Wunddressing Pack (REF NO. 901 008)
    Wunddressing Pack (REF NO. 901 008)
    Sterile Packungen sind nach der Art der Prozedur entwickelt, um die Bedürfnisse der Wundversorgung, klinische Untersuchung, kleine Operation Vorbereitung und Prozedur zu erfüllen.Alle Kits werden mit hoher...
  • Wunddressing Pack (REF NO. 901 009)
    Wunddressing Pack (REF NO. 901 009)
    Sterile Packungen sind nach der Art der Prozedur entwickelt, um die Bedürfnisse der Wundversorgung, klinische Untersuchung, kleine Operation Vorbereitung und Prozedur zu erfüllen.Alle Kits werden mit hoher...
  • Wunddressing Pack (REF NO. 901 010)
    Wunddressing Pack (REF NO. 901 010)
    Sterile Packungen sind nach der Art der Prozedur entwickelt, um die Bedürfnisse der Wundversorgung, klinische Untersuchung, kleine Operation Vorbereitung und Prozedur zu erfüllen.Alle Kits werden mit hoher...
  • Wundkleidungspack (REF NO. 901 011)
    Wundkleidungspack (REF NO. 901 011)
    Sterile Packungen sind nach der Art der Prozedur entwickelt, um die Bedürfnisse der Wundversorgung, klinische Untersuchung, kleine Operation Vorbereitung und Prozedur zu erfüllen.Alle Kits werden mit hoher...
  • Packung zur Anästhesie
    Packung zur Anästhesie
    Sterile Packungen sind nach der Art der Prozedur entwickelt, um die Bedürfnisse der Wundversorgung, klinische Untersuchung, kleine Operation Vorbereitung und Prozedur zu erfüllen.Alle Kits werden mit hoher...
  • Packstücke mit Instrumenten
    Packstücke mit Instrumenten
    Unser Angebot an Einmaleinrichtungen und Verbrauchsmaterialien bietet eine größtmögliche Auswahl an hochwertigen Einmaleinrichtungen.Mit der heutigen Betonung auf dem Gleichgewicht zwischen...
  • Packung zum Einnehmen
    Packung zum Einnehmen
    Packungen zur Mundhygiene umfassen alle für die sichere Durchführung der Mundhygieneverfahren und die Entsorgung der daraus resultierenden Abfälle erforderlichen Gegenstände.Sie sollen der mündlichen Untersuchung oder Diagnose entsprechen...
  • IV Startset
    IV Startset
    IV Packungen enthalten alle Arten von Komponenten, die für eine effiziente und effektive periphere Katheter-Eingliederung oder für den Start oder den Wechsel einer IV-Stelle erforderlich sind, bietet periphere Katheter...
  • Medical Eye Care Pack
    Medical Eye Care Pack
    Sterile Packungen sind nach der Art der Prozedur entwickelt, um die Bedürfnisse der Wundversorgung, klinische Untersuchung, kleine Operation Vorbereitung und Prozedur zu erfüllen.Alle Kits werden mit hoher...
  • Sterile Dressing Pack
    Sterile Dressing Pack
    Quick DetailsEigenschaften: Chirurgische VerwendungInstrumentenklasse: Class IIType: Standardisiertes Format für klinisches Behandlungsmaterial: Mit hochwertigen Komponenten zusammengesetzt:Feature:
Product Categories

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Gewinner Medizin

Senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten.Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

FDB_NAME *
FDB_EMAIL *
FDB_PHONE *
Land
Wie können wir helfen? *
Popular Searches

COVID-19 Lösung Die Wunde Gaze Flüssige Hautschutzmittel Entnahme Masken Surgical Gowns Inkontinenz Hygiene Kleid des Schaums Silicon Wound Contact Layer Silicon Scar Repair Sheet Silber Antimikrobielle Kleidung Maske des Gesichts Schutzdeckel (Coverall) ODER Lösung Persönliche Betreuung Bandage Verwaltung von Exkudaten Handschuhe Chirurgische Schablonen Ohr, Nase und Kehle Taschentücher Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB Partikeln Atmungsator Isolation Gwens Disinfektion der Hand Beschreibung des Produkts Tägliche Betreuung von PurCotton Kits & Trays

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
Im Falle von Bedenken, Kontaktieren Sie uns

EMAIL US
General Surgical Kits & Trays

General Surgical Kits & Trays

General Surgical Kits & Trays
General Surgical Kits & Trays

Types of General Surgical Kits & Trays

  • Renal Dialysis Pack Ⅰ
    Renal Dialysis Pack Ⅰ
    We offer an extensive product portfolio to ensure the right pack for the right procedure, maximizing value and minimizing waste. Our wide variety of catheter solutions meet virtually every procedural ...
  • Renal Dialysis Pack Ⅱ
    Renal Dialysis Pack Ⅱ
    We offer an extensive product portfolio to ensure the right pack for the right procedure, maximizing value and minimizing waste. Our wide variety of catheter solutions meet virtually every procedural ...
  • Renal Dressing Pack
    Renal Dressing Pack
    Sterile dressing packs are designed in accordance with procedure type to meet the needs of wound care, clinical examination, minor surgery prep and procedure. All kits are assembled using high quality...
  • Rigid Blister Pack
    Rigid Blister Pack
    Sterile dressing packs are designed in accordance with procedure type to meet the needs of wound care, clinical examination, minor surgery prep and procedure. All kits are assembled using high quality...
  • Sterile Dressing Pack With Rigid Blister
    Sterile Dressing Pack With Rigid Blister
    Sterile dressing packs are designed in accordance with procedure type to meet the needs of wound care, clinical examination, minor surgery prep and procedure. All kits are assembled using high quality...
  • Universal Pack
    Universal Pack
    Sterile dressing packs are designed in accordance with procedure type to meet the needs of wound care, clinical examination, minor surgery prep and procedure. All kits are assembled using high quality...
  • Vaginal Examination Pack
    Vaginal Examination Pack
    Sterile dressing packs are designed in accordance with procedure type to meet the needs of wound care, clinical examination, minor surgery prep and procedure. All kits are assembled using high quality...
  • Wound Dressing Pack (REF NO. 901 001)
    Wound Dressing Pack (REF NO. 901 001)
    Sterile dressing packs are designed in accordance with procedure type to meet the needs of wound care, clinical examination, minor surgery prep and procedure. All kits are assembled using high quality...
  • Wound Dressing Pack (REF NO. 901 002)
    Wound Dressing Pack (REF NO. 901 002)
    Sterile dressing packs are designed in accordance with procedure type to meet the needs of wound care, clinical examination, minor surgery prep and procedure. All kits are assembled using high quality...
  • Wound Dressing Pack (REF NO. 901 003)
    Wound Dressing Pack (REF NO. 901 003)
    Sterile dressing packs are designed in accordance with procedure type to meet the needs of wound care, clinical examination, minor surgery prep and procedure. All kits are assembled using high quality...
  • Wound Dressing Pack (REF NO. 901 004)
    Wound Dressing Pack (REF NO. 901 004)
    Sterile dressing packs are designed in accordance with procedure type to meet the needs of wound care, clinical examination, minor surgery prep and procedure. All kits are assembled using high quality...
  • Wound Dressing Pack (REF NO. 901 005)
    Wound Dressing Pack (REF NO. 901 005)
    Sterile dressing packs are designed in accordance with procedure type to meet the needs of wound care, clinical examination, minor surgery prep and procedure. All kits are assembled using high quality...
  • Wound Dressing Pack (REF NO. 901 006)
    Wound Dressing Pack (REF NO. 901 006)
    Sterile dressing packs are designed in accordance with procedure type to meet the needs of wound care, clinical examination, minor surgery prep and procedure. All kits are assembled using high quality...
  • Wound Dressing Pack (REF NO. 901 007)
    Wound Dressing Pack (REF NO. 901 007)
    Sterile dressing packs are designed in accordance with procedure type to meet the needs of wound care, clinical examination, minor surgery prep and procedure. All kits are assembled using high quality...
  • Wound Dressing Pack (REF NO. 901 008)
    Wound Dressing Pack (REF NO. 901 008)
    Sterile dressing packs are designed in accordance with procedure type to meet the needs of wound care, clinical examination, minor surgery prep and procedure. All kits are assembled using high quality...
  • Wound Dressing Pack (REF NO. 901 009)
    Wound Dressing Pack (REF NO. 901 009)
    Sterile dressing packs are designed in accordance with procedure type to meet the needs of wound care, clinical examination, minor surgery prep and procedure. All kits are assembled using high quality...
  • Wound Dressing Pack (REF NO. 901 010)
    Wound Dressing Pack (REF NO. 901 010)
    Sterile dressing packs are designed in accordance with procedure type to meet the needs of wound care, clinical examination, minor surgery prep and procedure. All kits are assembled using high quality...
  • Wound Dressing Pack (REF NO. 901 011)
    Wound Dressing Pack (REF NO. 901 011)
    Sterile dressing packs are designed in accordance with procedure type to meet the needs of wound care, clinical examination, minor surgery prep and procedure. All kits are assembled using high quality...
  • Anaesthetic Pack
    Anaesthetic Pack
    Sterile dressing packs are designed in accordance with procedure type to meet the needs of wound care, clinical examination, minor surgery prep and procedure. All kits are assembled using high quality...
  • Dressing Packs With Instruments
    Dressing Packs With Instruments
    Our range of single-use metal instruments and consumables offers the widest possible choice of high quality single-use surgical supplies. With today's increased emphasis on the balance between ris...
  • Oral Pack
    Oral Pack
    Oral hygiene packs comprise all items required for the safe conduct of oral hygiene procedures and the disposal of the resultant waste. They aredesigned to comply withthe oral examination or diagnosis...
  • IV Start Kit
    IV Start Kit
    IV dressing packs include all kinds of components required for efficient and effective peripheral catheter insertion or for starting or changing an IV site,provides peripheral catheter site care with ...
  • Medical Eye Care Pack
    Medical Eye Care Pack
    Sterile dressing packs are designed in accordance with procedure type to meet the needs of wound care, clinical examination, minor surgery prep and procedure. All kits are assembled using high quality...
  • Sterile Dressing Pack
    Sterile Dressing Pack
    Quick DetailsProperties: Surgical useInstrument classification: Class IIType: Standardized format for clinical treatmentMaterial: Assembled using high quality componentsFeature: Meet the needs of wou...

Thank you for your attention on Winner Medical

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Name *
Email *
Phone *
Country
How Can We Help? *
Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
In case of any concern, Contact Us