EMAIL US
Unternehmen

Der führende Hersteller von Wundversorgung und chirurgischen Produkten in China

Unternehmen

Winner Medical ist der führende Hersteller für Einweg-Wundversorgung und chirurgische Produkte in China.Seit 1991 widmen wir uns der Herstellung, der Forschung und Entwicklung;D und Vermarktung von medizinischen Appreturen und medizinischen Disposables sowie Konsumgütern unter unserem eigenen "Purcotton"Marke.

Winner Medical ist die erste Firma mit vollständigen Produktlinien auf dem Markt der verfügbaren Medizinprodukte, die bei der FDA registriert ist, sowie zahlreiche ISO-Zertifizierungen.Im Einklang mit den Pharmakopeia-Regeln in der EU, den USA, Japan und China sind unsere Produkte schnell zu einem Industriestandard geworden.

Dank unserer führenden Position in China achten wir mehr auf unseren Ruf und bauen weiter auf unserer Marke.Mit einer Vielzahl von lokalen und internationalen Auszeichnungen, Auszeichnungen und Auszeichnungen wurden wir von der Gesellschaft und der Industrie stets positiv anerkannt.

Um Gesundheit, nachhaltige Ökologie und einen höheren Lebensstandard zu erreichen, können wir weiterhin auf unsere patentierten Technologien zurückgreifen, um großartige neue Produkte für den Markt zu schaffen.Mit dem Aufkommen von "Purcotton"in Shenzhen, Beijing, Shanghai und Guangzhou, sind wir an der Spitze der modischen und komfortablen medizinischen Qualität Produkte für das Haus.


Sieger auf einen Blick

Sieger auf einen Blick

3
BRANDS
5
DIE VERTEILUNGSCHANNEN
  • Übersee Vertrieb

  • Pharmazeutische Kette Store

  • Hospital

  • E-Commerce

  • Chain Store

F&E
ZAHLEN
  • 760 R&D Mitarbeiter

  • 435 Autorisierte Patente

  • 10 National &Industriestandard (Industriestandard)


Liebe Freunde und Kunden:

Winner Medical mit tiefen Konnotationen und starken Körper so stabil wie Berg Taishan reagiert auf die medizinische Dressing-Industrie.In der Zwischenzeit werden wir Ihnen weiterhin wie zuvor dienen.Mit mehr als 20-Jahren harter Arbeit zeigte Winner Medical ein brandneues Erscheinungsbild in China&\ 2a3539;die medizinische Konsumgüterindustrie, die top3(Aufzeichnung zu CCCM&HPIE&",s Daten).



Heutzutage hat Winner Medical jedes Jahr ein stetiges Wachstum des Geschäfts aufrecht erhalten.Es hat einen soliden Schritt in der Modernisierung des Managements des Personalwesens, des Informationsaufbaus und des elektronischen Geschäftsverkehrs unternommen, um auch den standardisierten, gestrafften und systematischen Betriebsablauf des Unternehmens zu erreichen.Sie bildet die Grundlage für die langfristige Planung und Entwicklung von Winner Medical im nächsten Jahrzehnt oder sogar noch länger, was Winner Medical in einer unbesiegbaren Position im harten Marktwettbewerb macht.



Auf dem Weg der Internationalisierung war schon immer der strategische Gedanke von Winner Medical.  quot;Vorrang der Qualität vor dem Gewinn;Vorrang vor der Geschwindigkeit;Vorrang des sozialen Wertes gegenüber dem Unternehmenswert."ist der Grundsatz, an den sich Winner Medical gehalten hat.

as a leading enterprise, Winner&";39;Die Menschen werden immer das Gefühl der Verantwortung und der Mission behalten.



Danke!


Gewinner Medical CEO
Herr JQ Li
Gewinner Medical CEO
Vertriebskanäle der Gewinner
Vertriebskanäle der Gewinner
Übersee Verkäufe

Übersee Verkäufe

70+ Länder

Apotheke im Inland

Apotheke im Inland

Fast 40,000 Apotheken

Häusliches Krankenhaus

Häusliches Krankenhaus

2,000+ Krankenhäuser

E-Commerce

E-Commerce

T-Mall, Jingdong

Ketten Store

Ketten Store

240+ in den wichtigsten Städten Chinas

Unsere Mission
Unsere Mission

Seien Sie der weltweit führende Anbieter von Medizinprodukten-Lösung und halten Sie an, den maximalen Wert zu schaffen.

Unsere Vision
Unsere Vision

Sich um Gesundheit und Leben kümmern, eine bessere Welt schaffen.

Grundlegende Werte
Grundlegende Werte

Integrität &Pragmatismus;
Strive &Innovation,
Solidarity &Respektlosigkeit!

Das Kernprinzip
Das Kernprinzip

Qualität ist dem Profit überlegen;Marke
ist der Geschwindigkeit überlegen;
Soziale Verantwortung ist höher als der korporative Wert.

Popular Searches

COVID-19 Lösung Die Wunde Gaze Flüssige Hautschutzmittel Entnahme Masken Surgical Gowns Inkontinenz Hygiene Kleid des Schaums Silicon Wound Contact Layer Silicon Scar Repair Sheet Silber Antimikrobielle Kleidung Maske des Gesichts Schutzdeckel (Coverall) ODER Lösung Persönliche Betreuung Bandage Verwaltung von Exkudaten Handschuhe Chirurgische Schablonen Ohr, Nase und Kehle Taschentücher Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB Partikeln Atmungsator Isolation Gwens Disinfektion der Hand Beschreibung des Produkts Tägliche Betreuung von PurCotton Kits & Trays

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
Im Falle von Bedenken, Kontaktieren Sie uns

EMAIL US
Company

The leading manufacturer of wound care and surgical products in China

Company

Winner Medical is the leading manufacturer for disposable wound-care and surgical products in China. Since 1991, we have been devoted ourselves to manufacturing, R&D and marketing cotton-based medical dressings and medical disposables, as well as consumer products under our own "Purcotton" brand.

Winner Medical is the first companies with full product lines in the disposable medical products market registered with the FDA, as well as numerous ISO certifications. Conforming with pharmacopeia rules in the EU, US, Japan, and China, our products have quickly become the industry benchmark.

Thanks to our leading position within China, we strive to pay more attention to our reputation, and continue to build upon our brand. With a multitude of local and international honours, awards, and recognitions, we have continuously been recognised by society and the industry with favourable regard.

To pursuit for health, sustainable ecology, and higher living standards, enable us to continue to capitalize on our patented technologies to create great new products for the market. With the advent of "Purcotton" in Shenzhen, Beijing, Shanghai, and Guangzhou, we are at the forefront of fashionable and comfortable medical grade products for the home.


Winner at a Glance

Winner at a Glance

3
BRANDS

brands logos

5
DISTRIBUTION CHANNELS
  • Oversea Sales commerce

  • Pharmacy Chain Store

  • Hospital

  • E-Commerce

  • Chain Store

R&D
FIGURES
  • 760 R&D employees

  • 435 Authorized patents

  • 10 National & industry standard


Dear friends and clients:

Winner Medical with deep connotations and strong physiques as stable as mountain Taishan responds to the medical dressing industry. Meanwhile, we will continue to serve you as before. By more than 20 years of hard work, Winner Medical displayed a brand-new appearance in China's medical consumer goods manufacturing industry ranking top3( Recording to CCCM&HPIE's data).



Nowadays, Winner Medical has maintained a steady growth of business every year. It has taken a solid step in the modernization management of human resources system construction, information construction and e-commerce, also achieving to the company’s standardized, streamlined and systematic operation mode. It lays the foundation for Winner Medical long-term planning and development in the next decade or even longer, making Winner Medical in an invincible position in the fierce market competition.



Taking the road of internationalization has always been the strategic thought of Winner Medical. "Quality priority over profit; Brand priority over speed; Social value priority over enterprise value." is the tenet that Winner Medical has been adhering to.

As a leading enterprise, Winner's people will always keep the sense of responsibility and mission.



Thank you!


Dear friends and clients:
Mr. JQ Li
Winner Medical CEO
Winner distribution channels
Winner distribution channels
Oversea Sales

Oversea Sales

70+ countries

Domestic Pharmacy

Domestic Pharmacy

nearly 40,000 pharmacies

Domestic Hospital

Domestic Hospital

2,000+ hospitals

E-Commerce

E-Commerce

T-mall, Jingdong

Chain Store

Chain Store

240+ in key cities of China

Our Mission
Our Mission

Be the global leader supplier of medical device solution and keep to create the maximum value.

Our Vision
Our Vision

Caring for Health and Life, making a better world.

Core Values
Core Values

Integrity & Pragmatism;
Strive & Innovation;
Solidarity & Respectfulness!

Core Principle
Core Principle

Quality is superior to profit;
Brand is superior to speed;
Social responsibility is superior to corperate value.

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
In case of any concern, Contact Us