EMAIL US
Bandage

Bandage

Die Bandage wird als traditionelle Wundpflege verwendet.Es kann eine zuverlässige Befestigung für Dressings und Infusion liefern.Es gibt auch einen Schutz und eine Verbesserung der Durchblutung, die Schwellungen und Entzündungen lindern wird.
Bandage

Bandage wird als traditionelle Wundversorgung verwendet.Es kann eine zuverlässige Befestigung für Dressings und Infusion liefern.Es gibt auch einen Schutz und Verbesserung der Durchblutung, die Schwellungen und Entzündungen zu lindern.Wir können verschiedene Arten von Wundpflegebandagen und Bänder für verschiedene Anwendungen zur Verfügung stellen, wie nicht gewebte zusammenhängende Bandage , Erste-Hilfe-Bandage , Triangelbandage, Zinkoxid-Klebstoff-Gips, Kompressorbindung, Seidenband, Baumwollelastischer Verband und Schaumbandage.Es erfordert spezialisierte Ausbildung und Expertise, um Bandage n für die Wundheilung zu verwenden.Die folgenden Informationen geben mehr über die verschiedenen Arten von Bandage n, die Mediziner immer zur Wundversorgung zur Verfügung haben.

Bandage

Arten von Bandage

  • Nicht gewebte Kohäsive Bandage
    Nicht gewebte Kohäsive Bandage
    Vliesstoff-Verbundstoff aus Vliesstoff und elastischer Faser.Es ist ein flexibler, handgeschnittener, zusammenhängender Verband.Es ist weich, atmungsaktiv, leicht anzuwenden und klebt sich nicht an der Haut an.Keine Clips...
  • Bandage für Erste Hilfe
    Bandage für Erste Hilfe
    Hergestellt aus einem PBT elastischen Verband mit innen steriler Baumwolle auf einem dünnen Vlieskissen ausgestattet.Es ist für Erste Hilfe, die für leichte Wundversorgung zu Hause, im Freien und im Freien verwendet wird."Sport, in der Fabrik, in der Schule...
  • Bandage für Kühe
    Bandage für Kühe
    Das Cowin Bandage ist ein flexibler, handgeschnittener, zusammenhängender Verband aus Vliesstoff und elastischer Faser.Es ist weich, atmungsaktiv, einfach anzuwenden und klebt sich nicht an die Haut, keine Clips oder Befestigungselemente...
  • Bandage für Cowin-LF
    Bandage für Cowin-LF
    Cowin-LF ist ein latexfreier, geschlossener Verband, der mögliche Latex-induzierte Allergien verhindert.Er ist flexibel, leicht, handhabbar und bietet leichte Kompression und Unterstützung.Aufgrund seiner besonderen Nachteile...
  • Bandage von Elastowin
    Bandage von Elastowin
    Elastowin besteht aus einem hohen, elastischen Baumwolltuch mit Heißschmelzkleber.Es hilft, Elastizität für Druckversionen zu gewährleisten.Es ist schwer, porös und hautfreundlich.Ein farbiger Strichcent...
  • Bandage von Hebwin
    Bandage von Hebwin
    Hebwin ist eine orthopädische Art, dehnbarer Verband verwendet, um lokalisierten Druck zu erzeugen.Es lässt sich leicht wickeln und sichern.Die Weichheit und einzigartige gestrickte Konstruktion bieten zusätzlichen Komfort.Hebwin Ba...
  • Bandage Lightwin
    Bandage Lightwin
    Lightwin ist ein leichter elastischer Klebeband.Er ist flexibel, handhabbar und bietet eine mittlere Kompression und Unterstützung.Das Baumwollsubstrat sorgt dafür, dass sich der Anwender wohler fühlt und seine Elastizität...
  • Mediwin Spurlaced Klebeband
    Mediwin Spurlaced Klebeband
    Dieses gesponnene Vliesband ist ein latexfreies, hypoallergenes Operationsband und bietet eine hervorragende Haftung.Es ist sanft zu Haut.Der Untergrund besteht aus Polyester und Viskose.Es ist porös, bre...
  • Bandage Medwin
    Bandage Medwin
    Medwin ist ein elastischer Tragegurt aus Baumwolle, der aus Baumwollsubstrat und elastischer Faser besteht.Er ist leicht, porös und handgeschossen.Aufgrund seiner besonderen, kohäsiven Behandlung, Med...
  • Bandage Medwin-LF
    Bandage Medwin-LF
    Medwin-LF ist ein latexfreier, baumwollfreier elastischer Träger und Kompressionsbandage, der potentielle latexinduzierte Allergien, aus Baumwollsubstrat und elastischer Faser verhindert.Es ist flexibel, leicht wiegend...
  • Mikrowin Papierband
    Mikrowin Papierband
    Microwin Tape ist ein latexfreies, hypoallergenes chirurgisches Papierband.Es ist atmungsaktiv und schonend für die Haut, haftet aber gut und hinterlässt bei der Entfernung minimale Klebereste.
  • Transwin PE Band
    Transwin PE Band
    Dieses perforierte PE-Band ist speziell mit Mikrolöchern für hervorragende Durchlässigkeit und Atmungsaktivität ausgelegt.Es ist latexfrei hypoallergen und sanft zur Haut, haftet aber sehr gut ohne...
  • Bandage von Prowin
    Bandage von Prowin
    Prowin ist ein latexfreies Sportband aus Baumwollsubstrat, das Knöchel, Handgelenke, Hände und andere Körperteile, die der Spannung ausgesetzt sind, fest unterstützt.Prowin kann auch verwendet werden, um Sport zu binden...
  • Bandage Prowin-P
    Bandage Prowin-P
    Prowin-P ist eine ausgezeichnete Wahl für Sport- und Sporttrainer-Tape.Das Baumwollsubstrat und der poröse Klebstoff machen es weich, atmungsaktiv und konform.Es ist leicht zu zerreißen.Adhs von Prowin-P...
  • Bandage Winesio
    Bandage Winesio
    Winesio ist die ideale Wahl für wunde, übermässige und entzündete Muskeln, die zusätzliche Unterstützung, Komfort und Entspannung benötigen.Es hat eine Erfolgsbilanz sowohl für Sportler als auch für medizinische Patienten.Das wa...
  • Bandage des Dreiecks
    Bandage des Dreiecks
    Aus 100% Baumwolle oder Vliesstoff. Es ist ein steriles PRODCut, das für Hämostase oder Belüftung verwendet wird.
  • Klebeband Zowin-P Porous Zinkoxid
    Klebeband Zowin-P Porous Zinkoxid
    Zowin-P ist aus Viskose mit einem hypoallergenen Zinkoxid-Klebstoff hergestellt.Sie bietet eine starke Unterstützung und effiziente Stabilisierung der Gelenkstrukturen.Es ist Hand, die sowohl weithin als auch längs lehrt.
  • Klebeband aus Zinkoxid
    Klebeband aus Zinkoxid
    Klebeband aus Zinkoxid lässt sich leicht von Hand reißen, atmungsaktiv und formstabil.Aus nicht dehnendem Baumwollsubstrat mit Zinkoxid-Klebstoff.
  • Kompressionsbandage System
    Kompressionsbandage System
    Seit Ende der 1980er Jahre gilt die Kompressionstherapie als Goldstandard für die Behandlung von venösen Bluthochdruck und Beingeschwüren.Die Bandagen-Anwendung praktiziert die Reduzierung der Heilzeiten und...
  • Bandage aus Seide
    Bandage aus Seide
    ​Das Seidenstrengband besteht aus Seidenstreifen.Es ist ein latexfreies, hypoallergenes Operationsband.Es ist atmungsaktiv und hautschonend und bietet hohe Festigkeit und gute Ausgangshaftung.
  • Bandage aus Baumwolle
    Bandage aus Baumwolle
    Baumwolle Elastic Bandage Made of 100 sas65285; Baumwolle, sie sorgt für leichte Kompression, gilt richtig, um das Schneiden von Zirkulation zu vermeiden.Der Verband ist weich, atmungsaktiv und komfortabel.
  • Bandage von POP
    Bandage von POP
    Bestehend aus einem Baumwollbandage, der mit dem Pflaster von Paris kombiniert wurde, der nach dem nassen gemacht wird härtet.
  • Bandage des Schaums
    Bandage des Schaums
    Aus PU-Schaum gefertigt, ist es ein Körperteil, der gleich festgeklebt wird.Es wurde unter Klebebänder verwendet, um die Haut vor Reibung und Scheuern zu schützen.Der Verband ist weich, atmungsaktiv und bequem...
Bandage

Wie man Verbandszeug benutzt?

  • Stellen Sie sicher, dass die Person in einer bequemen Lage ist.

  • Unterstützen Sie den verletzten Teil, bevor Sie den Verband verwenden.

  • Von der Seite der Verletzung starten und den Verband auftragen, nicht zu locker oder zu eng.

  • Finger und Zehen werden zur Durchblutung ausgesetzt.

  • Wenden Sie die Spirale für die Extremität ein, innen nach außen und bandaging.& nbsp;

  • Den Verband mit Nadeln oder Bändern für Rollbandagen sichern.

  • Krawatte in einem Riffknoten, wenn es&",42; ist ein dreieckiger Verband.

  • Fünf Sekunden&\ 3539; Drücken Sie die Finger oder Zehen, um die Durchblutung zu kontrollieren.


Bandage

Wie entferne ich die Verbände?

Oft, wenn ein Verband sichtbar verschmutzt ist, sollten Sie erwägen, ihn zu entfernen und zu wechseln, es sei denn, Sie werden von dem Chirurgen angewiesen, dies nicht zu tun. Vor dem Entfernen waschen Sie Ihre Hände gründlich, um weitere Infektionen zu verhindern. Danach können Sie den Verband von der Wunde entfernen. Es ist wichtig, den Verband nicht direkt aus der Haut zu ziehen, da es wahrscheinlicher ist, Schmerzen zu verursachen. Vermeiden Sie dies, Sie werden weniger Schmerz fühlen und der ganze Prozess wird sanfter sein.

Product Categories

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Gewinner Medizin

Senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten.Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

FDB_NAME *
FDB_EMAIL *
FDB_PHONE *
Land
Wie können wir helfen? *
Popular Searches

COVID-19 Lösung Die Wunde Gaze Flüssige Hautschutzmittel Entnahme Masken Surgical Gowns Inkontinenz Hygiene Kleid des Schaums Silicon Wound Contact Layer Silicon Scar Repair Sheet Silber Antimikrobielle Kleidung Maske des Gesichts Schutzdeckel (Coverall) ODER Lösung Persönliche Betreuung Bandage Verwaltung von Exkudaten Handschuhe Chirurgische Schablonen Ohr, Nase und Kehle Taschentücher Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB Partikeln Atmungsator Isolation Gwens Disinfektion der Hand Beschreibung des Produkts Tägliche Betreuung von PurCotton Kits & Trays

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
Im Falle von Bedenken, Kontaktieren Sie uns

EMAIL US
Bandage

Bandage

Bandage is used as a traditional wound care. It can provide a reliable fixture for dressings and infusion. It also gives a protection and improvement of circulation,which will relieve swelling and inflammation.
Bandage

Bandage is used as a traditional wound care. It can provide a reliable fixture for dressings and infusion. It also gives a protection and improvement of circulation, which will relieve swelling and inflammation. We can provide different types of wound care bandages and tapes for different applications, such as non-woven cohesive bandage, first aid bandage, triangle bandage, zinc oxide adhesive plaster, compress bandage, silk tape, cotton elastic bandage, and foam bandage. It requires specialized training and expertise to use bandage for wound care. The following information will give more about the various types of bandage usage that medical professionals always have on hand to use for wound care.

Bandage

Types of Bandage

  • Non-woven Cohesive Bandage
    Non-woven Cohesive Bandage
    Non-woven Cohesive BandageMade of nonwoven fabric and elastic fiber.It is a flexible, hand-tearable, cohesive bandage. It is soft, breathable, easy to apply, and sticks to itself not to skin. No clips...
  • First Aid Bandage
    First Aid Bandage
    Made of a PBT elastic bandage equipped with inside sterile cotton onto a thin non-woven pad. It is for first aid used for slight wound care at home, outdoor's sports, in the factory, in the schoo...
  • Cowin Bandage
    Cowin Bandage
    Cowin Bandage is a flexible, hand-tearable, cohesive bandage made of nonwoven fabric and elastic fiber. It is soft, breathable, easy to apply, and sticks to itself not to skin, no clips or fasteners r...
  • Cowin-LF Bandage
    Cowin-LF Bandage
    Cowin-LF is a latex-free, cohesive bandage, preventing potential latex induced allergies. It is flexible, lightweight, hand-tearable and provides light compression and support. Due to its special cons...
  • Elastowin Bandage
    Elastowin Bandage
    Elastowin is made of high twist, elastic cotton cloth with hot-melt adhesive. It helps provide elasticity needed for pressure dressings. It is heavy duty, porous and skin friendly. A colored line cent...
  • Hebwin Bandage
    Hebwin Bandage
    Hebwin is an orthopedic grade, stretchable bandage used to create localized pressure. It can be easily wrapped and secured. The softness and unique knitted construction provide extra comfort.Hebwin Ba...
  • Lightwin Bandage
    Lightwin Bandage
    Lightwin is a lightweight elastic adhesive bandage. It is flexible, hand-tearable and provides medium compression and support. The cotton substrate makes users feel more comfortable and its elasticity...
  • Mediwin Spunlaced Cloth Tape
    Mediwin Spunlaced Cloth Tape
    This spunlaced nonwoven cloth tape is a latex-free, hypoallergenic surgical tape and offers excellent adhesion. It is gentle to skin. The subsrate is made from polyester and viscose. It is porous, bre...
  • Medwin Bandage
    Medwin Bandage
    Medwin is a cotton cohesive elastic support and compression bandage, made of cotton substrate and elastic fiber. It is lightweight, porous and hand-tearable. Due to its special cohesive treatment, Med...
  • Medwin-LF Bandage
    Medwin-LF Bandage
    Medwin-LF is a latex-free, cotton cohesive elastic support and compression bandage, preventing potential latex induced allergies, made of cotton substrate and elastic fiber. It is flexible, lightweigh...
  • Microwin Paper Tape
    Microwin Paper Tape
    Microwin tape is a latex-free, hypoallergenic surgical paper tape. It is breathable and gentle to the skin yet adheres well and leaves minimal adhesive residue upon removal.Microwin Paper Tape Benefit...
  • Transwin PE Tape
    Transwin PE Tape
    This perforated PE tape is especially designed with microholes for outstanding permeability and breathability. It is latex-free hypoallergenic and gentle to the skin, yet adheres very well without lea...
  • Prowin Bandage
    Prowin Bandage
    Prowin is a latex-free sports tape made of cotton substrate that provides firm support to ankles, wrists, hands, and other body parts that are exposed to tension. Prowin can also be used to bind sport...
  • Prowin-P Bandage
    Prowin-P Bandage
    Prowin-P is an excellent choice for sports and athletic trainer tape. The cotton substrate and porous adhesive makes it soft, breathable, and conformable. It is easy to hand tear. Prowin-P's adhes...
  • Winesio Bandage
    Winesio Bandage
    Winesio is the ideal choice for sore, over-used, and inflamed muscles that need extra support, comfort and relaxation. It has a proven record of success for both sportsmen and medical patients. The wa...
  • Triangle Bandage
    Triangle Bandage
    Made of 100% Cotton or nonwoven fabric.It is a sterile prodcut, which is used for hemostasis or ventilation.
  • Zowin-P Porous Zinc Oxide Adhesive Tape
    Zowin-P Porous Zinc Oxide Adhesive Tape
    Zowin-P is made of viscose fabric with a hypoallergenic zinc oxide adhesive. It offers strong support and efficient stabilization of joint structures. It is hand tearable along both widthwise and lengthwise.
  • Zinc Oxide Adhesive Bandage
    Zinc Oxide Adhesive Bandage
    Zinc Oxide Adhesive Bandage is easy to hand tear, breathable, and conformable. Made of non-stretch cotton substrate with Zinc oxide adhesive.
  • Compression Bandage System
    Compression Bandage System
    Compression therapy has been considered the gold standard of care for venous hypertension and leg ulcers since the late 1980s. The bandage application practices reducing healing times and increasing p...
  • Silk Bandage
    Silk Bandage
    ​Silk Bandage Tape is made of silk substrate. It is a latex-free, hypoallergenic surgical tape. It is breathable and gentle to the skin and offers high strength and good initial adhesion.
  • Cotton Bandage
    Cotton Bandage
    Cotton Elastic Bandage Made of 100% cotton, it provides light compression, applies properly to avoid cutting circulation. The bandage is soft, breathable and comfortable.
  • POP Bandage
    POP Bandage
    Consist of a cotton bandage that has been combined with plaster of paris, which hardens after it has been made wet.
  • Foam Bandage
    Foam Bandage
    Made of PU foam, It conforms to be body part that is about to be taped. It was used under adhesive sports tapes to protect the skin from friction and chafing. The bandage is soft, breathable and comfo...

Thank you for your attention on Winner Medical

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Name *
Email *
Phone *
Country
How Can We Help? *
Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
In case of any concern, Contact Us