EMAIL US
Winner Medical Co. besuchte die 2018 Asia International Vliesstoffe Ausstellung

Winner Medical Co. besuchte die 2018 Asia International Vliesstoffe Ausstellung

17/01/2021

Von

Gewinner Medizin

Winner Medical Co. besuchte die 2018 Asia International Vliesstoffe Ausstellung

1328

Winner Medical Co. besuchte die 2018 Asia International Vliesstoffe Ausstellung

Ereignis

Im 2018 fand die asiatische internationale Vliesausstellung mit großem Prunk statt.

Winner-Medical-Co-attended-the-2018-Asia-international-nonwoven-materials-exhibition-1.jpg

ANEX ist eine der größten Stoffausstellungen in Asien.Sie ist mit American INDA und European INDEX als die drei größten Gewebeausstellungen der Welt aufgeführt.Gleichzeitig wird die Ausstellung einen globalen Branchengipfel abhalten, um die aktuelle Situation und Entwicklung der Vliesindustrie in Nordamerika, Europa und Asien vorzustellen, um die Verbesserung und Verbesserung der Vliesstoffe in der Welt zu fördern.

Winner-Medical-Co-attended-the-2018-Asia-international-nonwoven-materials-exhibition-2.jpg

Von Juni 6, 2018 bis Juni 8, 2018, wurde die Asien internationale Vliesstoffe Ausstellung im Big Sight Pavillon in Tokio, Japan gehalten.Winner Medical limited company (nachfolgend &"",42;Winner&\";42;)besuchte die Ausstellung.

Winner-Medical-Co-attended-the-2018-Asia-international-nonwoven-materials-exhibition-3.jpg

Die Ausstellung zeigt PurCotton-Rollen und seine Produktreihe.PurCotton ist es eine neue Generation von massiver medizinischer Baumwollspinnstoff non woven, mit 100% natürlicher Baumwolle als Rohstoff zu produzieren, Winner wird die fortschrittlichste Verarbeitungstechnologie von roher Baumwolle, nicht gewebt, driften aus drei organisch verbindet zusammen und kombiniert mit unabhängigen geistigen Eigentumsrechten "Wasser zuerst, dann drift off"die Innovation der Produktionstechnik und -ausrüstung, ist die große Innovation von China&" Kombi3539;s Textilindustrie.

Winner-Medical-Co-attended-the-2018-Asia-international-nonwoven-materials-exhibition-4.jpg

Stable medical PurCotton Rollen werden in der Gesundheitspflege-Reihe, Beauty-Serie, Wischerserien und medizinischen Serien verwendet und sind gut aufgenommen.

Winner-Medical-Co-attended-the-2018-Asia-international-nonwoven-materials-exhibition-5.jpg

Four applications

Aktuell, Winner medical group, as a medical brand, provides the world&obombe;39;es führende Wundversorgung und Infektionsschutzlösungen für medizinische Einheiten und erweitert sich auf den Bereich der häuslichen Pflege.Es ist ein bedeutender Exporteur von medizinischen Dressing-Produkten in China, die eine große Anzahl von verfügbaren medizinischen Versorgung für alle Teile der Welt jedes Jahr.Bisher haben stabile Produkte mehr als 2,000 Krankenhäuser und mehr als 30,000 Apotheken betreten, was es zu einem Benchmark-Unternehmen in China&\ Kombi3;39 macht;ist die medizinische Dressing-Industrie.Wir sind weltweit ein führender Anbieter von Medizinproduktlösungen und schaffen weiterhin maximalen Wert für unsere Kunden.Wir sind entschlossen, eine stolze nationale Marke zu werden.


Product Categories
Verification
Please enter the mobile phone number filled in during registration *
Popular Searches

COVID-19 Lösung Die Wunde Gaze Flüssige Hautschutzmittel Entnahme Masken Surgical Gowns Inkontinenz Hygiene Kleid des Schaums Silicon Wound Contact Layer Silicon Scar Repair Sheet Silber Antimikrobielle Kleidung Maske des Gesichts Schutzdeckel (Coverall) ODER Lösung Persönliche Betreuung Bandage Verwaltung von Exkudaten Handschuhe Chirurgische Schablonen Ohr, Nase und Kehle Taschentücher Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB Partikeln Atmungsator Isolation Gwens Disinfektion der Hand Beschreibung des Produkts Tägliche Betreuung von PurCotton Kits & Trays

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
Im Falle von Bedenken, Kontaktieren Sie uns

EMAIL US
Winner Medical Co. attended the 2018 Asia international nonwoven materials exhibition

Winner Medical Co. attended the 2018 Asia international nonwoven materials exhibition

17/01/2021

By

Winner Medical

Winner Medical Co. attended the 2018 Asia international nonwoven materials exhibition

920

Winner Medical Co. attended the 2018 Asia international nonwoven materials exhibition

Event

In 2018, the Asian international nonwoven materials exhibition was held with great pomp.

Winner-Medical-Co-attended-the-2018-Asia-international-nonwoven-materials-exhibition-1.jpg

ANEX is one of the largest non-woven fabric exhibitions in Asia. It is listed with American INDA and European INDEX as the three largest non-woven fabric exhibitions in the world. At the same time, the exhibition will hold a global non-woven industry summit to introduce the current situation and development trend of non-woven industry in North America, Europe and Asia, aiming to promote the improvement and improvement of non-woven materials in the world.

Winner-Medical-Co-attended-the-2018-Asia-international-nonwoven-materials-exhibition-2.jpg

From June 6, 2018 to June 8, 2018, the Asia international nonwoven materials exhibition was held at the Big Sight pavilion in Tokyo, Japan. Winner Medical limited company(hereinafter 'Winner') attended the exhibition.

Winner-Medical-Co-attended-the-2018-Asia-international-nonwoven-materials-exhibition-3.jpg

The exhibition features PurCotton rolls and its series of products. PurCotton it is a new generation of solid medical cotton spunlace nonwoven, with 100% natural cotton as raw material to produce, Winner will be the most advanced processing technology of raw cotton, non-woven, drift off three organically unifies in together, and combining with independent intellectual property rights "water first, then drift off" the innovation of production technology and equipment, is the great innovation of China's textile industry.

Winner-Medical-Co-attended-the-2018-Asia-international-nonwoven-materials-exhibition-4.jpg

Stable medical PurCotton rolls are used in health care series, beauty series, wipes series and medical series, and are well received.

Winner-Medical-Co-attended-the-2018-Asia-international-nonwoven-materials-exhibition-5.jpg

Four applications

Currently, Winner medical group, as a medical brand, provides the world's leading wound care and infection protection solutions for medical units, and expands to the field of home care. It is a major exporter of medical dressing products in China, providing a large number of disposable medical supplies to all parts of the world every year. So far, stable products have entered more than 2,000 hospitals and more than 30,000 pharmacies, making it a benchmark enterprise in China's medical dressing industry. We are a leading supplier of medical products solutions in the world and continue to create maximum value for our customers. We are committed to becoming a proud national brand.


Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
In case of any concern, Contact Us