EMAIL US
NPWT

NPWT

Negative Pressure Wound Therapy (NPWT) ist eine therapeutische nichtinvasive Technik, die mit Vakuumquelle zur Förderung der akuten oder chronischen Wundheilung und Bekämpfung von Infektionen eingesetzt wird.
NPWT

Negative Pressure Wound Therapy ( NPWT ) ist eine therapeutische nichtinvasive Technik, die mit Vakuumquelle zur Förderung der akuten oder chronischen Wundheilung und Bekämpfung von Infektionen eingesetzt wird.


NPWT besteht aus einer Wundgarnitur (Gaze oder Schaum), einer Drainage, einer okklusiven transparenten Folie und ist an eine Vakuumquelle angeschlossen, die negativen (subatmosphärischen) Druck liefert.It&\\co2;39;für die klinische Behandlung vieler Wundtypen, einschließlich orthopädischer Traumata, Weichteiltrauma, Hauttransplantate, Druckgeschwüre, venöse Beingeschwüre, diabetische Fußgeschwüre, Verbrennungen, chirurgische Infektionen und die Behandlung anderer schwerer chirurgischer Wunden.

NPWT

Arten von NPWT

  • Super Schwarm
    Super Schwarm
    Fluff Gauze Swab (Walzen): Die weichen und flachen Gaze-Dressings sind aus 100% gewebter Baumwolle aus vorgewaschener und flauschgetrockneter Baumwolle hergestellt.Es ist für die Verwendung als Primär- oder Sekundärpräparate für ausgeschiedene Wunden bestimmt.
Product Categories
NPWT-FAQs

NPWT-FAQs

  • Q.
  • Was ist NPWT?
  • A.
  • NPWT verwendet ein geschlossenes Drainagesystem, um eine kontrollierte Absaugung (Vakuum) auf ein Wundbett anzuwenden.Die Wunde wird zunächst mit einem Wundfüller (Gaze oder Schaum) gefüllt, damit der Druck gleichmäßig auf das Wundbett verteilt werden kann.Die Wunde wird dann mit einer Klebefolie versiegelt und der Abfluss mit einer Vakuumpumpe verbunden.Die Wunde wird durch den Abfluss abgesaugt und in einem Kanister gesammelt.

  • Q.
  • Warum eine negative Wundtherapie anwenden?
  • A.
  • Die Daten zeigen, dass NPWT hervorragende klinische Vorteile bietet und die Kosten für die Wundversorgung deutlich reduziert.NPWT schafft eine feuchte Umgebung, entwässert Exsudat, reduziert das Gewebe Ödeme, kontrahiert die Wundkanten, stimuliert mechanisch das Wundbett, verändert den Blutfluss in den Wundkanten und stimuliert die Angiogenese und die Bildung von Granulatgewebe.NPWT kann Schutz vor Infektionen bieten, da die Wunde versiegelt ist.Darüber hinaus kann der Bedarf an weniger häufigen Umzügen das Risiko einer Kontamination weiter verringern.


  • Q.
  • Wann wird das NPWT-System verwendet?
  • A.
  • Das NPWT-System ist indiziert für Patienten mit orthopädischen Traumata, weichem Gewebe, Hauttransplantaten, Druckgeschwüren, venösen Beingeschwüren, diabetischen Fußgeschwüren, Verbrennungen, chirurgischen Infektionen und der Behandlung anderer schwerer chirurgischer Wunden.

  • Q.
  • Was sind Kontraindikationen?
  • A.
  • Unbehandelte Osteomyelitis

    Exposierte Arterien, Venen, Organe oder Nerven

    Nekrotische Gewebe mit Eschar präsentieren

    Malignanz in der Wunde (mit Ausnahme der Palliativpflege zur Verbesserung der Lebensqualität)

    Nicht-enterische und unerforschte Fisteln

    Blutende Tendenz

  • Q.
  • Wie wirkt die Unterdruck-Wundtherapie und was ist der Nutzen?
  • A.
  • Die negative Druckwundtherapie nimmt steriles Dressing mit guter Luftdurchlässigkeit an, das das Wachstum der Granulation fördert und die Oberfläche der Wunde vollständig bedecken kann. Nach der Versiegelung der Wunde wird ein Sauggerät verwendet, um die Oberfläche des Verbandes kontinuierlich anzuziehen, um die folgenden Wirkungen und Vorteile zu erzielen: den Fall von Wundsekretion oder verfaultem Geschworengewebe fördern, um ihre langfristige Existenz zu vermeiden, die den Heilungsprozess beeinträchtigt oder unnötige Infektionen verursacht; die bakterielle Infektion wirksam zu verhindern, da die meisten Bakterien unter dem negativen Druck nicht überleben können.

  • Q.
  • Welche Art von Wunde eignet sich nicht für eine negative Druckversion?
  • A.
  • Es ist von großer Bedeutung, die Art der Wunde zu kennen, die nicht für die negative Druck-Wundtherapie geeignet ist. Bei exponierten Wunden wie exponierten Blutgefäßen, Arterien, Organen und Nerven sollte die nicht-invasive NPWT-Methode vermieden werden. Außerdem sollten Sie diese Therapie nie zur Behandlung von unbehandelter Osteomyelitis, nekrotisches Gewebe mit Eschar, nicht-enterischen und unerforschten Fisteln anwenden. NPWT ist auch für anastomotische Stellen und bösartige Wunden ungeeignet.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Gewinner Medizin

Senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten.Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

FDB_NAME *
FDB_EMAIL *
FDB_PHONE *
Land
Wie können wir helfen? *
Popular Searches

COVID-19 Lösung Die Wunde Gaze Flüssige Hautschutzmittel Entnahme Masken Surgical Gowns Inkontinenz Hygiene Kleid des Schaums Silicon Wound Contact Layer Silicon Scar Repair Sheet Silber Antimikrobielle Kleidung Maske des Gesichts Schutzdeckel (Coverall) ODER Lösung Persönliche Betreuung Bandage Verwaltung von Exkudaten Handschuhe Chirurgische Schablonen Ohr, Nase und Kehle Taschentücher Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB Partikeln Atmungsator Isolation Gwens Disinfektion der Hand Beschreibung des Produkts Tägliche Betreuung von PurCotton Kits & Trays

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
Im Falle von Bedenken, Kontaktieren Sie uns

EMAIL US
NPWT

NPWT

Negative Pressure Wound Therapy (NPWT) is a therapeutic non-invasive technique by using vacuum source to promote acute or chronic wound healing and fight infection.
NPWT

Negative Pressure Wound Therapy (NPWT) is a therapeutic non-invasive technique by using vacuum source to promote acute or chronic wound healing and fight infection.


NPWT consist of a wound dressing (gauze or foam), a drainage tube, an occlusive transparent film dressing, and is connected to a vacuum source that supplies negative (subatmospheric) pressure. It's used for the clinical treatment of many wound types, including orthopaedic trauma, soft tissue trauma, skin grafts, pressure ulcers, venous leg ulcers, diabetic foot ulcers, burns, surgical infections, and management of other major surgical wounds.


As one of the  NPWT manufacturers, Winner could provide you disposable NPWT devices and NPWT dressing kit. Please contact us if you need them.




NPWT

Types of NPWT

  • Antimicrobial Super Sponge
    Antimicrobial Super Sponge
    Fluff Gauze Swab (Roll): The soft and low ply gauze dressings are made of 100% woven cotton from prewashed and fluff-dried. It is intended for use as primary or secondary dressings for exuding wounds ...
Product Categories
NPWT FAQs

NPWT FAQs

  • Q.
  • What is NPWT?
  • A.
  • NPWT uses a closed drainage system to apply controlled suction (vacuum) to a wound bed. The wound is first filled with a wound filler (gauze or foam) to allow pressure to be distributed evenly to the wound bed. The wound is then sealed with an adhesive plastic film and the drain is connected to a vacuum pump. Wound fluid is sucked out through the drain and collected in a canister.

  • Q.
  • Why use negative pressure wound therapy?
  • A.
  • The data show that NPWT provides excellent clinical benefits and significantly reduces the cost of wound care. NPWT creates a moist environment, drains exudate, reduces tissue oedema, contracts the wound edges, mechanically stimulates the wound bed, alters blood flow in the wound edges and stimulates angiogenesis and the formation of granulation tissue. NPWT can offer protection against infection as the wound is sealed. In addition, the need for less frequent dressing changes may further reduce the risk of contamination.


  • Q.
  • When to use NPWT system?
  • A.
  • The NPWT system is indicated for patients with orthopaedic trauma, soft tissue trauma, skin grafts, pressure ulcers, venous leg ulcers, diabetic footulcers, burns, surgical infections, and management of other major surgical wounds.

  • Q.
  • What are contraindications?
  • A.
  • Untreated osteomyelitis

    Exposed arteries, veins, organs or nerves

    Necrotic tissue with eschar present

    Malignancy in wound (with exception of palliative care to enhance quality of life)

    Non-enteric and unexplored fistulas

    Anastomic sites

    Bleeding tendency

  • Q.
  • How does negative pressure wound therapy work and what is the benefit?
  • A.
  • The negative pressure wound therapy adopts sterile dressing with good air permeability, which promotes the growth of granulation and can cover the surface of the wound completely. After sealing the wound, a suction device is used to attract the surface of the dressing continuously, so as to achieve the following effects and benefits: promote the falling off of wound secretion or rotten ulcer tissue to avoid their long-term existence affecting the healing process or causing unnecessary infection; prevent bacterial infection effectively, as most bacteria can not survive under the negative pressure.

  • Q.
  • What type of wound is not suitable for negative pressure wound therapy?
  • A.
  • It is of great importance to know the wound type that is not suitable for negative pressure wound therapy. For exposed wounds like exposed blood vessels, arteries, organs and nerves, NPWT therapeutic non-invasive technique should be avoided. Besides, you should never employ this therapy for the treatment of untreated osteomyelitis, necrotic tissue with eschar, non-enteric and unexplored fistulas. NPWT is also unsuitable for anastomotic sites and malignancy in wound.

Thank you for your attention on Winner Medical

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Name *
Email *
Phone *
Country
How Can We Help? *
Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
In case of any concern, Contact Us