EMAIL US
Kontrolle der Wunde

Kontrolle der Wunde

Eine Wundinfektion tritt auf, wenn Bakterien einen Bruch in der Haut eingehen.Die Infektion kann nur die Haut, oder betreffen tiefere Gewebe oder Organe in der Nähe der Wunde.
Kontrolle der Wunde

Eine Wundinfektion tritt auf, wenn Bakterien einen Bruch in der Haut eingehen.Die Infektion kann nur die Haut, oder betreffen tiefere Gewebe oder Organe in der Nähe der Wunde.Die Wundinfektion muss zeitnah und wirksam kontrolliert werden, andernfalls werden die späteren klinischen Pflegekosten und Pflegeschwierigkeiten erhöht.


Winner medical kann verschiedene antimikrobielle Produktlösungen für chronische und akute Wunden, die infiziert sind oder von Infektionen bedroht sind, unabhängig davon, ob es sich um leichte, mäßige oder hohe Exsudation.Diese antimikrobiellen Dressings umfasst Silber- oder PHMB-Antibiotikaschaum-Dressing, silberne antimikrobielle Alginat-Dressing, silberne antimikrobielle CMC Gelling Dressing, PHMB antimikrobielle Fluff Gauze Roll oder Tupfer, Gaze-Tupfer, nicht gewebte Dressings.


Die antimikrobielle Wirkung dieser antimikrobiellen Präparate kann bis zu 99.99%,bis zu 7 Tage reichen.Und es hat ein Brettspektrum antimikrobieller Effekt für Gram+, Gram-Bakterien und Fungi.

Kontrolle der Wunde

Arten von Kontrolle der Wunde

  • Silber Antimikrobielle Kleidung
    Silber Antimikrobielle Kleidung
    Antimikrobielle Schaum Dressing mit Silber: Langsames antimikrobielles Mittel durch Silber ist besser geeignet für Wunden, die nicht leicht zu heilen sind.● Beim Schäumen wird Silver Ionen-Antibiotikum hinzugefügt...
  • Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB
    Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB
    Unheilbare antimikrobielle Mittel von PHMB machen es sicherer und besser geeignet für die Wundwunsch direkt aufgetragenes Dressing.● PHMB Antibiotikamittel wird im Schaumprozess hinzugefügt, so dass das PHMB...
Product Categories
Häufig gestellte Fragen zur Infektionskontrolle

Häufig gestellte Fragen zur Infektionskontrolle

  • Q.
  • Was ist eine Wundinfektion?
  • A.
  • Eine Wundinfektion tritt auf, wenn Bakterien einen Bruch in der Haut eingehen.Die Infektion kann nur die Haut, oder betreffen tiefere Gewebe oder Organe in der Nähe der Wunde.

  • Q.
  • Was sind die Anzeichen und Symptome einer Wundinfektion?
  • A.
  • Ihre Symptome können ein paar Tage nach der Wunde beginnen, oder kann nicht für einen Monat oder zwei auftreten, nachdem die Wunde passiert:

    @8226; Fever

    @828226; Warm, rot, schmerzhaft, oder geschwollene Haut in der Nähe der Wunde

    8226;Blut oder Eiter kommen aus der Wunde

    8226;Ein übler Geruch aus der Wunde kommend

  • Q.
  • Welche Arten von Wundinfektionsbekämpfungsmitteln können Sie zur Verfügung stellen?
  • A.
  • Antimikrobielle Dressing von Silber oder PHMB oder anderen antibakteriellen Mitteln, wie Silber oder PHMB antimikrobielle Schaum Dressing, Silber antimikrobielle Alginat Dressing, silberne antimikrobielle CMC Geling Dressing, PHMB antimikrobielle Fluff Gauze Roll oder Tubber, Gaze tupfer, Vliesstoffe...


  • Q.
  • Wie wirkt die antimikrobielle Wirkung?
  • A.
  • Die antimikrobielle Wirkung kann innerhalb von 30 Minuten auf 99.99% erreichen.

    €26265; antimikrobielle Wirkung dauert bis zu 7 Tage;

    $82267; Antimikrobielle Wirkung des Brettspektrums für Gram+, Gram-Bakterien und Fungi, wie Staphylococcus aureus, Escherlchia coli, Candida albicans, Pseudomona aeruginosa, Klebsiella pneumoniae, MRSA, VRE, Aspergillus niger usw.

  • Q.
  • Wie können wir eine Wundinfektion verhindern?
  • A.
  • Um eine Wundhaftung zu verhindern, kann die Kontaktschicht mit Silikon aufgetragen werden, die Maschenstruktur ermöglicht, das Exsudat durchzudringen. Wir bieten Ihnen eine einseitige Klebeversion und eine zweiseitige Klebeversion zur Auswahl. Generell kann die Wundbehandlung als effektive Schutzschicht, die , für 14 Tage an der Wundstelle verbleiben; reduziert den Dressing-Wechsel und bietet komfortablere Erfahrung.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Gewinner Medizin

Senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten.Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

FDB_NAME *
FDB_EMAIL *
FDB_PHONE *
Land
Wie können wir helfen? *
Popular Searches

COVID-19 Lösung Die Wunde Gaze Flüssige Hautschutzmittel Entnahme Masken Surgical Gowns Inkontinenz Hygiene Kleid des Schaums Silicon Wound Contact Layer Silicon Scar Repair Sheet Silber Antimikrobielle Kleidung Maske des Gesichts Schutzdeckel (Coverall) ODER Lösung Persönliche Betreuung Bandage Verwaltung von Exkudaten Handschuhe Chirurgische Schablonen Ohr, Nase und Kehle Taschentücher Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB Partikeln Atmungsator Isolation Gwens Disinfektion der Hand Beschreibung des Produkts Tägliche Betreuung von PurCotton Kits & Trays

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
Im Falle von Bedenken, Kontaktieren Sie uns

EMAIL US
Wound Infection Control

Wound Infection Control

A wound infection occurs when bacteria enters a break in the skin. The infection may involve just the skin, or affect deeper tissues or organs close to the wound.
Wound Infection Control

A wound infection occurs when bacteria enters a break in the skin. The infection may involve just the skin, or affect deeper tissues or organs close to the wound. Wound infection must be timely and effectively controlled, otherwise the later clinical nursing cost and nursing difficulty will be increased.


Winner medical can provide different antimicrobial product solutions for chronic and acute wounds that are infected or at risk of infection, no matter they are mild, moderate or high exudation. These antimicrobial dressings  includes silver or PHMB antimicrobial foam dressing, silver antimicrobial alginate dressing, silver antimicrobial CMC gelling dressing, PHMB antimicrobial Fluff Gauze Roll or swabs, gauze swabs, non-woven dressings. Winner also provide wound dressing pack. Please contact us if you need it.


The antimicrobial effect of these antimicrobial dressings can reach to 99.99% , last up to 7 days. And it has a board spectrum antimicrobial effect for Gram+, Gram-Bacteria and Fungi.

Wound Infection Control

Types of Wound Infection Control

  • Silver Antimicrobial Dressing
    Silver Antimicrobial Dressing
    Antimicrobial Foam Dressing with Silver: Slow-release antimicrobial by silver is more suitable for wounds which are not easy to heal. ● Silver ion antimicrobial agent is added in the foaming process...
  • Antimicrobial Super Sponge with PHMB
    Antimicrobial Super Sponge with PHMB
    Unleachable antimicrobials by PHMB makes it safer and more suitable for the wounds requests directly applied dressing. ● PHMB antimicrobial agent is added in the foaming process to so that the PHMB ...
Product Categories
Wound Infection Control FAQs

Wound Infection Control FAQs

  • Q.
  • How can we prevent wound infection?
  • A.
  • Silicone wound contact layer can be applied to prevent wound adhesion, mesh structure enables exudate to pass through. We provide one-side adhesive version and two-side adhesive version to choose. Generally, the wound dressing can remain at wound site for 14 days as an effective protective layer, which  reduces the process of dressing change and provides more comfortable experience.

  • Q.
  • What is a wound infection?
  • A.
  • A wound infection occurs when bacteria enters a break in the skin. The infection may involve just the skin, or affect deeper tissues or organs close to the wound.

  • Q.
  • What are the signs and symptoms of a wound infection?
  • A.
  • Your symptoms may start a few days after you get the wound, or may not occur for a month or two after the wound happens:

    •Fever

    •Warm, red, painful, or swollen skin near the wound

    •Blood or pus coming from the wound

    •A foul odor coming from the wound

  • Q.
  • What kinds of wound infection control products can you provide?
  • A.
  • Antimicrobial dressing of silver or PHMB or other antibacterial agent, such as silver or PHMB antimicrobial Foam Dressing, silver antimicrobial alginate dressing, silver antimicrobial CMC gelling dressing, PHMB antimicrobial Fluff Gauze Roll or swabs, gauze swabs, Non-woven Dressings...


  • Q.
  • How does the antimicrobial effect?
  • A.
  • • Antimicrobial effect can reach to 99.99% within 30 minutes.

    • Antimicrobial effect lasts up to 7 days;

    • Board spectrum antimicrobial effect for Gram+, Gram-Bacteria and Fungi ,such as Staphylococcus aureus, Escherlchia coli, Candida albicans, Pseudomona aeruginosa, Klebsiella pneumoniae, MRSA, VRE, Aspergillus niger and etc.

Thank you for your attention on Winner Medical

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Name *
Email *
Phone *
Country
How Can We Help? *
Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
In case of any concern, Contact Us