EMAIL US
Desinfektion

Desinfektion

Die Reinigung und Desinfektion sind die Grundlage für die Vorbeugung und Bekämpfung von Infektionen.Die richtige Desinfektion kann die Verbreitung von Bakterien effektiv reduzieren und die Infektion während der...
Desinfektion

Reinigung und Desinfektion sind die Grundlage für die Prävention und Kontrolle von Infektionen.Die korrekte Desinfektion kann die Verbreitung von Bakterien wirksam reduzieren und die Infektion während der Krankenhausaufenthalte reduzieren, wodurch die Ausbreitung von Krankheitserregern verhindert und die menschliche Gesundheit wirksam geschützt wird.Es kann zur Reinigung und Desinfektion von medizinischen und sanitären Einrichtungen verwendet werden, um Krankenhausinfektionen zu reduzieren.


Wir können Handdesinfektion , Oberflächendesinfektionsmittel und Haut- und Schleimhautdesinfektionsmittel zur Verfügung stellen, die der täglichen Hygiene und schnellen Handdesinfektion von chirurgischen Eingriffen, der Oberflächendesinfektion von täglichen Kontaktgegenständen, der täglichen Handwischen und Desinfektion voll entsprechen,Wunddesinfektion und kann auch zur Reinigung und Desinfektion von Geschirr, Mobiltelefonen, Computerbildschirmen usw. verwendet werden.


Desinfektion

Arten von Desinfektion

  • Haut und Mucous Membran Desinfektion
    Haut und Mucous Membran Desinfektion
    Desinfizieren Sie die Wunde, lindern Sie Mückenstiche und Juckreiz und bieten Ihnen 360-Grad-Sicherheit;Wir können die Haut- und Schleimhautdesinfektion Produkte wie Alkohol...
  • Disinfektion der Hand
    Disinfektion der Hand
    Die Reinigung und Desinfektion ist die Grundlage für die Prävention und Kontrolle von Infektionen.Die Handdesinfektion eignet sich für die schnelle Desinfektion der täglichen hygienischen und chirurgischen...
  • Oberflächendisinfektion
    Oberflächendisinfektion
    Reinigung und Desinfektion sind die Grundlage für die Prävention und Kontrolle von Infektionen.Die Oberflächendesinfektion zur Oberflächenreinigung und -desinfektion kann die Ausbreitung von Bakterien reduzieren und Infektionen reduzieren.In der...
Product Categories
FAQs der Disinfektion

FAQs der Disinfektion

  • Q.
  • Welche Situationen gelten?
  • A.
  • Öffentliche Plätze, Familie, Partys, Reisen, Unterhaltung, Arbeit, etc.

  • Q.
  • Was ist der Anwendungsbereich?
  • A.
  • Wir bieten Handdesinfektion, Oberflächendesinfektion sowie Haut- und Schleimhautdesinfektionsmittel an.Sie erfüllen die Anforderungen der täglichen Hygiene und der schnellen Handdesinfektion bei chirurgischen Eingriffen, der Oberflächendesinfektion von täglichen Kontaktobjekten, der täglichen Wischbedesinfektion, der Wunddesinfektion usw. Sie können auch zur Reinigung und Desinfektion von Geschirr, Mobiltelefonen und Computerbildschirmen verwendet werden.

  • Q.
  • Welche Bakterien können getötet werden?
  • A.
  • Pseudomonas aeruginosa, Escherichia coli, Staphylococcus aureus, Enterococcus Becken, Candida albicans.

  • Q.
  • Was sind die wichtigsten Bestandteile von Desinfektionsmitteln und Desinfektionstüchern?
  • A.
  • Unsere Desinfektionsprodukte haben Ethanol als Hauptbestandteil, keine Rückstände und schnelle Trocknung;Isopropanol als Hauptbestandteil, schnelles Trocknen;und Polyaminopropyl Biguanid und Benzalkonium Chlorid als Hauptbestandteil von Desinfektionstüchern, voll befriedigen verschiedene Gruppen von Menschen Nachfrage.

  • Q.
  • Wie lagern Desinfektionsmittel?
  • A.
  • Da diese Inhaltsstoffe flüchtig sind und sich bei Lichteinfall zersetzen, sollten sie in einem versiegelten Behälter gelagert und vor Licht geschützt werden.Der Ort sollte trocken, belüftet, kühl und fern von Feuer sein.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Gewinner Medizin

Senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten.Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

FDB_NAME *
FDB_EMAIL *
FDB_PHONE *
Land
Wie können wir helfen? *
Popular Searches

COVID-19 Lösung Die Wunde Gaze Flüssige Hautschutzmittel Entnahme Masken Surgical Gowns Inkontinenz Hygiene Kleid des Schaums Silicon Wound Contact Layer Silicon Scar Repair Sheet Silber Antimikrobielle Kleidung Maske des Gesichts Schutzdeckel (Coverall) ODER Lösung Persönliche Betreuung Bandage Verwaltung von Exkudaten Handschuhe Chirurgische Schablonen Ohr, Nase und Kehle Taschentücher Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB Partikeln Atmungsator Isolation Gwens Disinfektion der Hand Beschreibung des Produkts Tägliche Betreuung von PurCotton Kits & Trays

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
Im Falle von Bedenken, Kontaktieren Sie uns

EMAIL US
Disinfection

Disinfection

Cleaning and disinfection are the basis for preventing and controlling infections. Correct disinfection can effectively reduce the spread of bacteria and reduce infection during hospitalization, there...
Disinfection

Cleaning and disinfection are the basis for preventing and controlling infections. Correct disinfection can effectively reduce the spread of bacteria and reduce infection during hospitalization, thereby preventing the spread of pathogens and effectively protecting human health. It can be used for cleaning and disinfection of medical and sanitary facilities to reduce hospital infections.


We can provide hand disinfection, surface disinfection products and skin and mucous membrane disinfection products, which fully meet the daily hygiene and rapid hand disinfection of surgical operations, the surface disinfection of daily contact items, daily hand wiping and disinfection, wound disinfection, and can also be used for cleaning and disinfection of tableware, mobile phones and computer screens,etc.


Disinfection

Types of Disinfection

  • Skin And Mucous Membrane Disinfection
    Skin And Mucous Membrane Disinfection
    Disinfect around the wound, relieve mosquito bites and itching, and provide you with 360-degree safety protection; We can provide the skin and mucous membrane disinfection products include Alcohol Pad...
  • Hand Disinfection
    Hand Disinfection
    Cleaning and disinfection is the basis of infection prevention and control. Hand disinfection is suitable for quick disinfection of daily hygienic and surgical hands especially when there is a lack of...
  • Surface Disinfection
    Surface Disinfection
    Cleaning and disinfection are the basis of infection prevention and control. Surface disinfection for surface cleaning and disinfection can reduce the spread of bacteria and reduce infections. In the ...
Disinfection FAQs

Disinfection FAQs

  • Q.
  • Which situations apply?
  • A.
  • Public places, family, parties, travel, entertainment, work, etc.

  • Q.
  • What is the scope of application?
  • A.
  • We can provide hand disinfection, surface disinfection products and skin and mucous membrane disinfection products. They fully meet the requirements of daily hygiene and rapid hand disinfection in surgical operations, surface disinfection of daily contact items, daily wipe disinfection, wound disinfection, etc. It can also be used to clean and disinfect tableware, mobile phones and computer screens.

  • Q.
  • Which bacteria can be killed?
  • A.
  • Pseudomonas aeruginosa, Escherichia coli, Staphylococcus aureus, Enterococcus pelvicis, Candida albicans.

  • Q.
  • What are the main ingredients of disinfectants and disinfectant wipes?
  • A.
  • Our disinfection products have ethanol as the main ingredient, no residue and quick-drying; isopropanol as the main ingredient, quick-drying; and Polyaminopropyl Biguanide and Benzalkonium Chloride as the main ingredient of disinfection wipes, fully satisfy different groups of people demand.

  • Q.
  • How to store disinfection products?
  • A.
  • Since these ingredients are volatile and will decompose when exposed to light, they should be stored in a sealed container and protected from light. The place should be dry, ventilated, cool and far away from fire.

Thank you for your attention on Winner Medical

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Name *
Email *
Phone *
Country
How Can We Help? *
Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
In case of any concern, Contact Us